Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

Hallo,

Da seit einiger zeit immerweider Threads über das thema "Wie heiß das Lied in dem Video" erstellt werden, habe ich mir gedacht das ich einen Thread aufmache wo ihr die lieder posten könnt!

Videos mit pornographischen inhalt und rassistischen inhalt bitte nicht Posten!

Dann postet mal euere Videos :ironie:

lg.fLo

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
weiß jemand wie das Lied heißt? Ab 3 min: http://www.youtube.com/watch?v=kCF2D4HTJ_U

mfg

Das lied ab 3 min. is irgend ein remix mit I like to move it und fatman scoop :smileee:

nd falls das originale willst Fatman Scoop-Put your hands up ab 1:50 min. kommt das vom anderen vid

peaCe

bearbeitet von XtremeRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab da so ein Lied gehört aber ich hab keine Ahnung wo und wie der Text genau geht - schwieriger Fall^^ Ich nehm mal an es war in einem Moped-Video und ich kann mich nur noch erinnern an: Every day is a new one (oder so ähnlich, find leider nix), singen tut das ganze ein Mann!

Ich hoffe ihr könnts mir helfen

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo hab mal an ganz schweren brocke für euch un dzwar hab ich bei eurosport watts einen song gehört der geht irgendwie so"so tell me if its alright" und wurde zum video von einem amerikanischen skifahrer gespielt dens bei der abfahrt so seitlich überschlagen hat.....hat irgendwer eine ahnung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo hab mal an ganz schweren brocke für euch un dzwar hab ich bei eurosport watts einen song gehört der geht irgendwie so"so tell me if its alright" und wurde zum video von einem amerikanischen skifahrer gespielt dens bei der abfahrt so seitlich überschlagen hat.....hat irgendwer eine ahnung??

würd vl helfen wenn du sagen würdest was für ne musik richtung das war!

hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine frage !

und zwar wie heißt das lied ab Minute 2:28

http://www.youtube.com/watch?v=FgPe87oJo_A

bitte fragt nicht warum das ich dieses video dafür nehme ! :)

MFG many :P

hallo kann mir bitte einer sagen wie das lied bei 1:27 heißt? wär echt cool

Hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=YCb8yb-S_jI...feature=related

ich hoffe das du is normale lied willst !

weil den remix habe ich daweil noch nicht gefunden!

mfg many

E: sry wegen Doppelpost !

nicht gesehn! bitte zusamman schließn !

bearbeitet von Bering
Post zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...