Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

Ich suche ein Lied und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es ist ein Techno Lied und geht so:

I´m a 21st century virtual girl, my daddy is a rockstar or a billioair....

Kennt das jemand von euch?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich da Lied am laptop habe allerdings find ich es leider nicht mehr. <_<

EDIT: Habs gefunden, Klick

mfg

bearbeitet von sx50+Enox=Best
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich suche das lied, für das eine eigene sprache erfunden wurde!

das hat glaub ich irgendwas mit nem boxer zu tun und wurde glaub für so nen eroberungsfilm oder so gemacht...... hat auf jeden fall was mit eroberung zu tun!

es wird alles von männer gesungen und ist iwie traurig aber auch iwie spektakulär!!

ka wie die sprache geht aber verstehen tut mans so iwie....... da ha hi he ha he hihihi da ha he he ha ha heeeeeeee......

hoff jemand weiß was ich mein!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich suche das lied, für das eine eigene sprache erfunden wurde!

das hat glaub ich irgendwas mit nem boxer zu tun und wurde glaub für so nen eroberungsfilm oder so gemacht...... hat auf jeden fall was mit eroberung zu tun!

es wird alles von männer gesungen und ist iwie traurig aber auch iwie spektakulär!!

ka wie die sprache geht aber verstehen tut mans so iwie....... da ha hi he ha he hihihi da ha he he ha ha heeeeeeee......

hoff jemand weiß was ich mein!

thx

also:

das:

oder das:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...