Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

hi ich suche ein lied.^^

es ist ein deutscher hip hop sicher schon 3-4 jahre alt und am anfang machts so ein geräusch

wie es ein schwein macht. so ein quicken.

weiß es wer?

l.G.

EDIT: es singt eine frau. aber ein mann ist auch dabei.

bearbeitet von DarXide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche ein Lied... ich weiss nicht wie man es in youtube findet weiss nicht wie es heisst ich habs nur einmal gehört und das wars... es handelt sich um ein technolied wo ein man irgendwo anruft und irgendetwas bestellt dabei sagt er : mit viel bass und techno und wenig hip hop usw.

Kennt dieses lied jemand ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jmd wie das erste lied im vid heist ? so ab 0:22

wäre m,ega dankbar

-> http://www.youtube.com/watch?v=xnd5XJh40js -> hört sich ja so an oder ? da anfang ^^.. xD

mfg :wub:

Seas

Wie heißt das Lied?: lol.mp3

mfg

hab ah bissl an text davon gefunden :D

aber des ist ein reamix von inrgentwem .. also findet es man nicht ^^..

aber hier dsa lied -> wo was vorkommt^^ ..

bearbeitet von mani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...