Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem auf einen Festl ein Lied gehört aber ich kann mich nicht genau erinnern aber der Text ging ca so : Er war der der einsame in der Ecke stand, er war der DJ...... oder irgendwie so hoffe ihr kennt es.

Ist so Après-Ski/ Ballermann Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem auf einen Festl ein Lied gehört aber ich kann mich nicht genau erinnern aber der Text ging ca so : Er war der der einsame in der Ecke stand, er war der DJ...... oder irgendwie so hoffe ihr kennt es.

Ist so Après-Ski/ Ballermann Musik!

Sie liiiiiiiiiebt den DEEEEEJAAYYYYYYYYY !

Oder das hier:

bearbeitet von Jolly Roger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens bei nem freund im auto so ein krankes aber geiles lied gehört

Meiste zeit hört man nur nen fetten bass und beat und im hintergrund hört man einen bam bam bambambam sagen x)

Ab und zu redet der auch iwas davon dass es klatschen muss und sowas ^^ kennst das jmd zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens bei nem freund im auto so ein krankes aber geiles lied gehört

Meiste zeit hört man nur nen fetten bass und beat und im hintergrund hört man einen bam bam bambambam sagen x)

Ab und zu redet der auch iwas davon dass es klatschen muss und sowas ^^ kennst das jmd zufällig

Ich glaub du meinst das hier:

bearbeitet von '#Roman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in der arbeit mal auf kronehit irgend so eine werbung gehört für ein Stundenten-ski opening (Universety of Snow) wo auch die vermummten auftreten und da singen sie bla bla bla, oba da Tank is voi" naja sie singen nicht bla bla bla aber den teil versth ich nicht, wie heist das lied?!

greez: Neibaua

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas. Ich hab ne Melodie im Kopf gehabt, weiß aber nicht von wem das ist/was das ist^^

Entweder ist es ein Lied vom Hardstyle/Hand Up Bereich oder es kommt in einem Film vor.

Kann auch sein dass bei X-Factor das unfassbare mal war :crazy-smilie: ^^ wie gesagt keine ahnung.

Ich habs schnell selbst eingespielt.

thx

http://kiwi6.com/file/3on4op9o6i

EDIT: einfach unten auf "Listen to mp3 klicken".

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...