Jump to content

Zylinder


Recommended Posts

Hallo!!!

Da ich mir einen neuen zylinder kaufen möchte frage ich euch was ihr mir empfehlen würdet

er soll wennst geht 2 kolenringe haben (da der ja länger hält)

soll nicht über 230€ kosten

und besser wie der team gehen (geportet hald)

ohne dass ich die kurbelwellenkammer anpasse

meine anderen komponenten stehen in der signatur

Danke

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast Ansprüche:

soll besser als ein MHR Team gehen.

mit 2 Kolbenringen.

lange halten soll er auch.

für 230€

hmm, ja ich glaub mit nem Barikit bist du gut bedient.

gibts wahlweise mit 1 oder 2Ringkolben.

und der Preis kommt ungefähr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim AM6 müsste der passen ;)

Nur wirst mit einem 2 Ring nicht an die Leistung des Teams rankommen, der wird dann wie der MHR gehen, mit 2 Kolbenringen.

Ist dein Team leicht schon schrott? Das wäre ja dann schon der zweite in Folge der im Arsch ist, oder? :)

bearbeitet von derbi sm x-.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht mehr vorstellen dsa ein zweiringkolben direkt schlechter geht als ein einringkolben. vielleicht mit weniger biss und er dreht nicht so weit raus, aber zumindest war das meine erfahrung bei malossi zylindern das der replica eigendlich nicht wirklich schwächer als der mhr war. ist bei anderen zylindern sicher nicht anders.

der RED. (kennen nur die wenigsten hier^^) hatte mit dem ungeporteten airsal sport mehr kraft als mit dem mhr80. die anderen teile waren auch böse gut.

nen 80cc zweiring ist eh ds geilste für alltag. druck und haltbarkeit. was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hatte aber auch den 48mm einring kolben den´s in der form gottseidank heite nicht mehr gibt (war um einiges leichter und weicher als der malossi)

aber der 50mm hat da sicher noch ne scheibe drauf gelegt was drehmoment angeht

ich würd den 80er barikit 2 ring nehmen ohne modularen kopf wenn du haltbarkeit willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hatte aber auch den 48mm einring kolben den´s in der form gottseidank heite nicht mehr gibt (war um einiges leichter und weicher als der malossi)

aber der 50mm hat da sicher noch ne scheibe drauf gelegt was drehmoment angeht

ich würd den 80er barikit 2 ring nehmen ohne modularen kopf wenn du haltbarkeit willst

Warum ohne modularen Zylinderkopf, ist ja nur ein vorteil.

Also was ich erfahrung gemacht habe ist ein 1 Ring von der Höchstgeschwindigkeit und auch von der Kraft her um einiges besser als ein 2 Ring, glaubst warum die ganzen Rennzylinder 1 Ring Kolben haben, einfach weil man da viel mehr Leistung rausholen kann, ein Pro Race mit 2 Kolbenringen wäre ja zB total sinnlos!

Also wenn du so viel Krafst wie beim Team haben willst, dann würde ich auf den Barikit 80cc 1 Ring tendieren, wenn du lange haltbarkeit haben willst, dann auf den Replica und wenn du ein Mittelding willst, dann den MHR oden den Barikit 80cc 2 Ring.

Den Polini 80cc 2 Ring gibts ja auch noch, der wäre aber teuer, aber sonst auch super Leistung und Haltbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...