dt50 racer Geschrieben May 14, 2007 Melden Share Geschrieben May 14, 2007 Hallo!!!Da ich mir einen neuen zylinder kaufen möchte frage ich euch was ihr mir empfehlen würdet er soll wennst geht 2 kolenringe haben (da der ja länger hält)soll nicht über 230€ kosten und besser wie der team gehen (geportet hald)ohne dass ich die kurbelwellenkammer anpassemeine anderen komponenten stehen in der signaturDankeMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben May 14, 2007 Melden Share Geschrieben May 14, 2007 barikit.. airsal würde ich mal sagen aber ahnung habe ich da nu auch nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 14, 2007 Melden Share Geschrieben May 14, 2007 Na du hast Ansprüche:soll besser als ein MHR Team gehen.mit 2 Kolbenringen.lange halten soll er auch.für 230€hmm, ja ich glaub mit nem Barikit bist du gut bedient.gibts wahlweise mit 1 oder 2Ringkolben.und der Preis kommt ungefähr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dt50 racer Geschrieben May 14, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2007 mit welchen barikit 80 oderMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben May 14, 2007 Melden Share Geschrieben May 14, 2007 mit welchen barikit 80 oderMFGFür Derbi würd ich mich auch mal an Barikit halten......MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben May 14, 2007 Melden Share Geschrieben May 14, 2007 der braikit passt aber von den strömern her nicht zum ori block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dt50 racer Geschrieben May 14, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2007 ja aber laud dn ist da nciht viel unterschiedMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben May 14, 2007 Melden Share Geschrieben May 14, 2007 (bearbeitet) Beim AM6 müsste der passen Nur wirst mit einem 2 Ring nicht an die Leistung des Teams rankommen, der wird dann wie der MHR gehen, mit 2 Kolbenringen.Ist dein Team leicht schon schrott? Das wäre ja dann schon der zweite in Folge der im Arsch ist, oder? bearbeitet May 14, 2007 von derbi sm x-......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dt50 racer Geschrieben May 14, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2007 ja leider schau hier ich weiß nicht warum sie ist so gut gegangen 135km/hhttp://www.2stroke-tuning.com/forum/kolben...riss-t2374.htmlMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben May 15, 2007 Melden Share Geschrieben May 15, 2007 ich kann mir nicht mehr vorstellen dsa ein zweiringkolben direkt schlechter geht als ein einringkolben. vielleicht mit weniger biss und er dreht nicht so weit raus, aber zumindest war das meine erfahrung bei malossi zylindern das der replica eigendlich nicht wirklich schwächer als der mhr war. ist bei anderen zylindern sicher nicht anders. der RED. (kennen nur die wenigsten hier^^) hatte mit dem ungeporteten airsal sport mehr kraft als mit dem mhr80. die anderen teile waren auch böse gut.nen 80cc zweiring ist eh ds geilste für alltag. druck und haltbarkeit. was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben May 15, 2007 Melden Share Geschrieben May 15, 2007 der hatte aber auch den 48mm einring kolben den´s in der form gottseidank heite nicht mehr gibt (war um einiges leichter und weicher als der malossi)aber der 50mm hat da sicher noch ne scheibe drauf gelegt was drehmoment angehtich würd den 80er barikit 2 ring nehmen ohne modularen kopf wenn du haltbarkeit willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben May 15, 2007 Melden Share Geschrieben May 15, 2007 der hatte aber auch den 48mm einring kolben den´s in der form gottseidank heite nicht mehr gibt (war um einiges leichter und weicher als der malossi)aber der 50mm hat da sicher noch ne scheibe drauf gelegt was drehmoment angehtich würd den 80er barikit 2 ring nehmen ohne modularen kopf wenn du haltbarkeit willstWarum ohne modularen Zylinderkopf, ist ja nur ein vorteil.Also was ich erfahrung gemacht habe ist ein 1 Ring von der Höchstgeschwindigkeit und auch von der Kraft her um einiges besser als ein 2 Ring, glaubst warum die ganzen Rennzylinder 1 Ring Kolben haben, einfach weil man da viel mehr Leistung rausholen kann, ein Pro Race mit 2 Kolbenringen wäre ja zB total sinnlos!Also wenn du so viel Krafst wie beim Team haben willst, dann würde ich auf den Barikit 80cc 1 Ring tendieren, wenn du lange haltbarkeit haben willst, dann auf den Replica und wenn du ein Mittelding willst, dann den MHR oden den Barikit 80cc 2 Ring.Den Polini 80cc 2 Ring gibts ja auch noch, der wäre aber teuer, aber sonst auch super Leistung und Haltbarkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben May 15, 2007 Melden Share Geschrieben May 15, 2007 naja weil durch den modularen kopf die verdichtung erhöht wird und somit die lebensdauer sinkt was er ja nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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