Jump to content

[Derbi] Senda R1


Brusti

Recommended Posts

Hier auch mal fotos von meinem Moped.

z.Z is es ziemlich schäbig, also motor wird nochmal neu lackiert (diesmal mit 2 Komponenten Klarlack, der sollte dann auch halten wenn da benzin drüberrinnt)

Jo Ledrücklicht und andere Taferlhalterung werd ich auch wieder draufmachen.

Rahmen werd ich wahrscheinlich neu lackieren

Die Hülle vom Thrower endtopf werd ich verchromen lassen.

Jo und sonst wirds glaub ich so bleiben, da ich nicht mehr recht viel dafür ausgeben will.

post-25-1162733345.jpg

post-25-1162733337.jpg

post-25-1162733356.jpg

post-25-1162733366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh no schoen was willstn^^ nur da lenker is wiaklich so ein sche** der is so schmal

mei gia schaut a no gut aus

Lenker hab ich mittlerweile schon einen neuen drauf, aber da hab ich die Handguards noch nicht montiert.

Werd den lenker nämlich noch lackieren wenn ich alles lackier.

Der wird entweder Silber, Gold oder Rot metallic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop vorne 21 hinten 18

also die passen glaub ich nicht dazu bei deiner Nude. hätt mir für die vordere 70€ vorgestellt (die is noch komplett ok) hintere 50 (die ghört ev. neu lackiert, da sie schon bisschen zerkratzt ist)

jo i was des mit de sticker stimmt ned ganz ;)

werd wahrscheinlich eh alle runtergeben und dann nur mehr die rauf, die wirklich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop vorne 21 hinten 18

also die passen glaub ich nicht dazu bei deiner Nude. hätt mir für die vordere 70€ vorgestellt (die is noch komplett ok) hintere 50 (die ghört ev. neu lackiert, da sie schon bisschen zerkratzt ist)

jo i was des mit de sticker stimmt ned ganz :lol:

werd wahrscheinlich eh alle runtergeben und dann nur mehr die rauf, die wirklich passen.

deine felgen solln ja auch net auf die nude, sondern aufn roller^^

b2t: aus deiner derbi könntest einiges machen, die lima hatte ich auf meiner altern x-race auch (alte erinnerungen), gefällt mir überhaupt nicht, da würd eine emx vile besser passen! sonst sind deine ideen für den winter auch interessant, freu mich schon auf bilder nach dem umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...