Derbi-GPR Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 Hallo!Ich hab die Funktion wieder eingeschalten das man sieht wenn jemand Geburtstag hat, da ich heute Geburtsatag hab ^^Ausserdem sieht man noch im Kalender wer wann Geburtstag hat*pinned*lg
Derbi 14 Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 Gute Idde!Dann fangen wir glwich mal an!Derbi-GPR herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Weiter so!
Gast Polini Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 Wünsch ich auch und lass es dir gut gehenMorgen is sowieso erst Samstag
reimac Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 Alles Gute auch von mir Derbi-GPR.Lass richtig groß Feiern!!! mfg
Speetfire Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 schließe mich allen anderen auch analles alles gute
-daPeda- Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 hau rein Koly^^alles gute und bleib gesund
rs70racer Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 Auch von mir alles Gute zum 18ten Geburtstag......Ist ein besonderer Tag !!!! LAss es dir gut gehn und feier Kräftig ^^Viel SPass !!!!Mit freundlichen GrüßenRS70racer
X-Race-SM Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 jo alles gute !ich hatte schon am 7.Mai also is meiner schon vorbei
apriliasx50cent Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 naja dann wünsch ich dir auch mal alles gute.......und hoffe für dich dass dich die kiwara nicht erwischen!!
Fireball1 Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 lolja auch von mir alles gute und übertreibs nicht^^ps.: eigentlich der extreme spam thread^^naja egal
dtXrider Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 ja ich schließ mich auch analles gute zum geburtstag
<(^^,)>2stroke Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 da schließ ich mich auch gleich an: alles gute meiner ist leider schon vorbei, war am 05.05
Totalerror Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 Seas , ich wünsch da auch alles gute zum geburtstagm, und sauf net zu viel ^^
Kärntna racer Geschrieben May 18, 2007 Geschrieben May 18, 2007 von mir und motte00 auch alles gute zum geb! aber keine sonst het ma an user weniger! und keinen alkohol !mutter i sch.... auf die!*lool*!
Derbi 14 Geschrieben May 19, 2007 Geschrieben May 19, 2007 @x-treme2oo6:Alles Gute zum Geburtstag!Feier schön und trink für mich auch eins mit!
Speetfire Geschrieben May 24, 2007 Geschrieben May 24, 2007 @x-treme2oo6:Alles Gute zum Geburtstag!Feier schön und trink für mich auch eins mit! Schließe mich Derbi 14 an alles alles Gute
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden