Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich hab die Funktion wieder eingeschalten das man sieht wenn jemand Geburtstag hat, da ich heute Geburtsatag hab ;) ^^

Ausserdem sieht man noch im Kalender wer wann Geburtstag hat

*pinned*

lg

  • Antworten 704
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Gute Idde!

Dann fangen wir glwich mal an!

Derbi-GPR herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Weiter so!

Geschrieben

Wünsch ich auch und lass es dir gut gehen

Morgen is sowieso erst Samstag :lol:

Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum 18ten Geburtstag......

Ist ein besonderer Tag !!!! LAss es dir gut gehn und feier Kräftig :):band::rockon::) ^^

Viel SPass !!!!

Mit freundlichen Grüßen

RS70racer

Geschrieben

von mir und motte00 auch alles gute zum geb! aber keine :thumbsup: sonst het ma an user weniger! und keinen alkohol !mutter i sch.... auf die!*lool*!

Geschrieben
@x-treme2oo6:

Alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und trink für mich auch eins mit! ;)

Schließe mich Derbi 14 an alles alles Gute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...