Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Danke!

Bin gerade wieder aus dem Koma erwacht!

War ne ziemlich harte Nacht!^^

Ja dem kann ich mich nur anschließen (Koma).

Hannes nochmals alles alles gute und bleib so wie du bist.

War echt eine extrem harte Nacht, habe dann in der Früh von 9-10 Uhr durchgekotzt.

Ein Kumbel war auch super er hat eine Prostituierte angerufen und dachte das ist nicht teuer, dann haben wir 30 Minuten telefoniert dann war es uns zu blöd und wir haben aufgelegt, später ruften wir wieder an und auf einmal sagte sie 3,64€ pro Minute = 109,20€.

Super oder?

  • 3 weeks later...
  • Antworten 704
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich wünsch denn Renegade Racer und ganz besonders mh - Driver alles gute zum geburtstag.

mh - Driver wir müssen mal azusammen feiern ich Rs1 Driver und du mh bast fast alles genau zusammen ;) .

Alles gute nochmal von mir.

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

alles gute an die geb tag kinder von heute ;)

bearbeitet von DerbiRider05
  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

und natürlich auch von mir :rolleyes:

bearbeitet von Barikit 80cc
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
Geschrieben

heute sinds sogar 4

derbi sm x-.........(17), hill-climb-freak(17), -RuNNer-(17), Brandy(16)

glückwunsch an alle!

Geschrieben

Danke X-RaceR!!

Herzlichen Glückwunsch von mir an den anderen die neben mir heute Geburtstag haben ;)

MfG BranDy :rolleyes:;):cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

öha^^ danke im nachhinein. ^^

birthday war echt geil^^ 2 stunden b-fahrlehrstunden bei der fahrschule (hat nix mit führerschein zum tun)

fürherschein (gutschein) hab ich auch kriag^^

laut altem schülerausweis (letztes jahr. trotzdem gültig 2007/08^^) bin ich jetz 18. XD

da hamse mal nen druckfehler gmacht bei meinem ausweis und statt 91 90 hingschrieben. lol.

HAPPY BIRTHDAY FIREBALL... tua fest feiern!

bearbeitet von hill-climb-freak
Geschrieben (bearbeitet)
Auch von mir ein Glückwünsche. Man wird nur 1x 18 also lass es Krachen ;)

Man wird nur einmal 18 aber, klausi schreibt zweimal. :D

Ich wünsche dir auch alles gute!

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...