Speetfire Geschrieben September 2, 2007 Geschrieben September 2, 2007 Danke!Bin gerade wieder aus dem Koma erwacht!War ne ziemlich harte Nacht!^^Ja dem kann ich mich nur anschließen (Koma).Hannes nochmals alles alles gute und bleib so wie du bist.War echt eine extrem harte Nacht, habe dann in der Früh von 9-10 Uhr durchgekotzt.Ein Kumbel war auch super er hat eine Prostituierte angerufen und dachte das ist nicht teuer, dann haben wir 30 Minuten telefoniert dann war es uns zu blöd und wir haben aufgelegt, später ruften wir wieder an und auf einmal sagte sie 3,64€ pro Minute = 109,20€.Super oder?
Coco-Banani Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 Ich wünsch denn Renegade Racer und ganz besonders mh - Driver alles gute zum geburtstag.mh - Driver wir müssen mal azusammen feiern ich Rs1 Driver und du mh bast fast alles genau zusammen .Alles gute nochmal von mir.Mfg
DerbiRider05 Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 (bearbeitet) alles gute an die geb tag kinder von heute bearbeitet September 27, 2007 von DerbiRider05
Derbi 14 Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 Von mir auch alles Gute an die Drei!
Coco-Banani Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 2 Mals danke für die wünschen von mir! Mfg
Derbi-GPR Geschrieben October 22, 2007 Autor Geschrieben October 22, 2007 Alles Gute zum Geburtstag An Psycho(19), klausi129(18), Acid Burns(19)-> Da gehts ja ab ^^
GTi Geschrieben October 23, 2007 Geschrieben October 23, 2007 (bearbeitet) und natürlich auch von mir bearbeitet October 23, 2007 von Barikit 80cc
Psycho Geschrieben October 23, 2007 Geschrieben October 23, 2007 23. oktober is ein schöner tag dankeschön und prost *gg*
-daPeda- Geschrieben October 23, 2007 Geschrieben October 23, 2007 23. oktober is ein schöner tag dankeschön und prost *gg*alles gute trückl und an den anderen natürlich auch
Malossi Geschrieben December 5, 2007 Geschrieben December 5, 2007 (bearbeitet) Alles Gute an Derka alias apriliasx50cent ^^ endlich 16 greez bearbeitet December 5, 2007 von Malossi
X-RaceR Geschrieben January 3, 2008 Geschrieben January 3, 2008 heute sinds sogar 4derbi sm x-.........(17), hill-climb-freak(17), -RuNNer-(17), Brandy(16)glückwunsch an alle!
Brandy Geschrieben January 4, 2008 Geschrieben January 4, 2008 Danke X-RaceR!!Herzlichen Glückwunsch von mir an den anderen die neben mir heute Geburtstag haben MfG BranDy
hill-climb-freak Geschrieben January 10, 2008 Geschrieben January 10, 2008 (bearbeitet) öha^^ danke im nachhinein. ^^birthday war echt geil^^ 2 stunden b-fahrlehrstunden bei der fahrschule (hat nix mit führerschein zum tun)fürherschein (gutschein) hab ich auch kriag^^laut altem schülerausweis (letztes jahr. trotzdem gültig 2007/08^^) bin ich jetz 18. XDda hamse mal nen druckfehler gmacht bei meinem ausweis und statt 91 90 hingschrieben. lol.HAPPY BIRTHDAY FIREBALL... tua fest feiern! bearbeitet January 10, 2008 von hill-climb-freak
Derbi-GPR Geschrieben January 10, 2008 Autor Geschrieben January 10, 2008 KaTa alles gute An einem Freitag Geburtstag haben ist perfekt
klausi129 Geschrieben January 11, 2008 Geschrieben January 11, 2008 Auch von mir alle Glückwünsche. Man wird nur 1x 18 also lass es Krachen EdiT: sry habs grad gemerkt^^
Coco-Banani Geschrieben January 11, 2008 Geschrieben January 11, 2008 (bearbeitet) Auch von mir ein Glückwünsche. Man wird nur 1x 18 also lass es Krachen Man wird nur einmal 18 aber, klausi schreibt zweimal. Ich wünsche dir auch alles gute!Mfg bearbeitet January 11, 2008 von Rs1 Driver
C@rb0nfr3@k Geschrieben January 11, 2008 Geschrieben January 11, 2008 Alles Gute KaTa.und wie Klausi immer sagt .. STAY TUNED ... oder so mfg
Derbi_freak Geschrieben January 11, 2008 Geschrieben January 11, 2008 auch von mir alles gute KaTa...aber an einem samstag geburtstag haben is auch net schlecht ( werd mörgen 16 )
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden