Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 704
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Happy Birthday r4il - Marvin :dots:

Willkommen um Klub der Erwachsenen (jz wirst nurmehr alt harhar) und viel Spaß mit der KTM (die du endlich mit Kennzeichen fahren darfst)

Nimm mich mal mit damit ich frische Luft bekomm und ned im Büro vergammle :lol: Ne Scherz ... ALLES GUTE VON MIR

  • 2 weeks later...
Geschrieben
DerbiRider wird endlich 15 und darf legal fahren :rockon:

alles gute

He Alter danke !!

Alles gute Barikit 80cc oda roman ^^

lG

Geschrieben

Alles Gute DerbiRider und ja brav fahren gö nicht das kaputt wird die schöne Derbi hehe

Alles Gute Roman also Barikit 80ccm!!!!^^

greezz thomii stay tuned oke!

  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat der Mann Geburtstag, dem wir das Forum zu verdanken haben!!

Hoch Lebe Koly ;) .. nicht zu viel feiern, die Datenbank wartet auf ihren Einsatz. ;)

ps. danke für das geile Forum !!

mFG

bearbeitet von bLoodDerbi
Geschrieben

Ich hab dir ja eh scho heute persönlich gratuliert, aber trotzdem , alles Gute! Und nicht zu schnell fahrn mit deinem Golf goi :wub:

Mfg

Geschrieben

hi

ja ich wünsch dir (leider etwas verspätet) auch alles gute zum geburtstag!!

mfg

  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hi.

Habe Dominik auch schon gratuliert, ich hoffe als erster =)

Hier nochmal alles gute zum Geburtstag. Feier schön!

Geschrieben
Hi.

Habe Dominik auch schon gratuliert, ich hoffe als erster =)

Hier nochmal alles gute zum Geburtstag. Feier schön!

No habe ihn um 00:00 Uhr gefragt ob er Geburtstag hat xD

Geschrieben (bearbeitet)

Knappe Partie ;) Ich will mich da auch nicht festlegen von wem es zu erst kahm :)

Beides so in etwa um 00:00 eingetrudelt, auf jeden Fall thx von beiden :(

Abend!

Wie, mein Lieblingsmod :blink: hat heute Gebursttag?

Ich wünsche dir alles Gute! Hoffe das du noch eine lange zeit im Forum weiter so rumspammst...ehm, gute Beiträge ablieferst! :crazy:

Und denk daran, solange eine "1" beim Alter vorne dran steht, ist alles noch im grünen Bereich.

thx Meister!! ;)

Yeeees wegen dem Alter mach ich mir eh noch keine Sorgen, im Moment ist das älterwerden noch schön :down:

bearbeitet von Gileraracer
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...