Jump to content

[Derbi] Xtreme 80, 2Stroke-Tuning design


DeRbii RaCer

Recommended Posts

Was ich noch machen würde:

Anderer Kotflügel

Andere Blinker

Sieht aber so schon sehr gut aus. Ich liebe die Verkleidung der 2008er X Treme :P

mfg

Koti kommt einer von Polisport rauf;)

Und irgendwelche kleine led blinker ^^

Thx ich lieb meine Verkleidung genau so xD

Starnummer Rocks ! mach ich auch rauf :D

LG Hagen

Ja ich bin mir aber noch nicht sicher den die Lima von der Aprillia sx würd auch geil aussehen !

Ja, schaut cool aus ;)

Würd dir echt noch andere Blinker empfehlen ( Hab meine zwar auch noch oben, aber egal xD)

Dann vlt die (sorri) hässlichen Sticker von der Verkleidung wegmachen und vlt. höherlegen?

greez

Thx Da kommen sicher noch andere Blinker drauf ;) ich hab beim mop shop einen F1 Spiegel mit intigrierten Blinkern gesehen also vl kommen auch di drauf :P

Meinst du die ori ?

Die lass ich daweil oben ich wil keine komplet schwarze Derbi :)

Die mach ich runter wenn ich irgendein Geiles Dekor gefunden hab das ich dann auf meine Verkliedung zuschneide, aber auf jeden Fal eins wo rut schwarz und weis dabei ist ;D

Ich hätte nen nagelneuen Rot-Carbon Schalthebel von GP24 zuhause würde sicher geil auf deiner Derbi aussehen!

Hast eh schon ne PN!

Jo würd sicha Geil aussehen ;)

thx

mfg

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Blinker Koti usw kommt noch !

So der Thrower ist nun oben allerdings leider nicht mit klarlack sondern in Schwarz weil mein Dad nicht wil das es so auffällig ausschaut ! =(

Aber gehn tut er Trotzdem Recht geil !

März kommt dann das Restliche Optic zeug weil ich leider keinen Geld scheiser hab =( . lol

Also ich hab jetzt noch einen Roten Lack hättet ihr eine ide was ich damit Lackieren soll ?

Kickstarter wird auf jeden Fall mal Rot !

mfg

immerhin darfst du nen pott raufmachen.. ich musste schon um andere blinker kämpfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also deine derbi is echt schon mal ori ziemlich geil mir gefällt sie wirklich sehr gut

jedoch find ich die idee wie z.b die apirlia lima statt der x-treme shice

die x-treme sieht echt sehr gut aus wenn dann schon startnummertaferl is halt auffälig aber x-treme geil

blinker kosten ca 40 euro und machen ziemlich viel vom moped aus

und polier dir ein paar teile =)

weil die elox werden eh immmer nur gstohlen und verlieren schon nach kurzer zeit die farbe

wenn dann conti =) gibts recht gute und fesche sachen wennst noch paar geile sachen hören willst schreib pn

aber gefällt mir schon mal sehr gut dein mop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derbi_17 Geschrieben: Gestern, 09:17 PM

hi also deine derbi is echt schon mal ori ziemlich geil mir gefällt sie wirklich sehr gut

jedoch find ich die idee wie z.b die apirlia lima statt der x-treme shice

die x-treme sieht echt sehr gut aus wenn dann schon startnummertaferl is halt auffälig aber x-treme geil

blinker kosten ca 40 euro und machen ziemlich viel vom moped aus

und polier dir ein paar teile =)

weil die elox werden eh immmer nur gstohlen und verlieren schon nach kurzer zeit die farbe

wenn dann conti =) gibts recht gute und fesche sachen wennst noch paar geile sachen hören willst schreib pn

aber gefällt mir schon mal sehr gut dein mop

Danke :D

Ja da bin ich eh noch am grübeln aber die sx und drd lima schauen einfach so hamma aus :wub:

ok thx

Hinterbremse,Ganghebel Polieren

ist schnell gemacht und schaut Edel aus ;)

lg

Ja aber ich hab mir eig vorgenommen alles auser den kickstarter in Karbon look zu machen also bremshebel (lenker hab ich ja schon) vorder bremshebel, schlthebel , kuplungshebel , ölpumpenabdekung usw ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht die Carbonlook-Kacke kaufen, weil:

1.: Schaut garnicht nach Carbon aus

2.: Wirkt billig

PS.: Du bist am Sonntag mit an Freund ca. 20m vor mir in Richtung Ort gfahrn, und da is ma aufgfalln, dass dein Thrower, für Throwerverhältnisse, saulaut is !^^

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da könnt was dran sein ! ich überleg mir das ganze nochmal :wub:

Aber Polieren würd immerhin auch meine geldbörse schonnen (die ist nicht sehr dick ^^)und eben auch gut aussehen .!

Ps: Achso ja der hatt auch eine Giliera nur halt sau schirch also sieht wie ein mop von schrottplatz aus ^^

Bist du sicher das das mein Thrower war, weil der ori auspuff von mein Kumpel ist noch lauter weil ihn die schrauben beim esd fehlen also fast genau das selbe wie ohne esd xD

Ich weis jetz tausch ich meinen rk Replica esd ws auch gegen nen ori Thrower esd :D Aber das er so laut ist liegt am meisten daran das kein Verbindungsgummi zwischen Krümmer und verbindungsroh ist und desswegen dort nicht dicht ist ^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I veaste di eh ^^

Jo des is des blede, sunst hed is jo schau laung gmocht . lol ( Ja das ist das Blöde sonst hett ich schon lange gemacht . lol )

Welchen esd findet ihr geiler den rk Replica oder den Mk thrower esd .?

wenn ich ihn Tausche dan tu ich sicher keine neue dämmwolle rein sonder Stopfe den anderen einfach nach ;)

Aja was würdet ihr vom Airsal 70 Racing halten, Den der Sporti wird langsam fad xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Meinst du in etwa so ?

aber das find ich irgendwie zu leer ?!

http://s10.directupload.net/images/user/090216/qftgf52p.jpg

mfg

Hy...

Also ich finde das einfach viel zu leer...

Wenn du es schwarz machst dann gib Startnummernfeder rauf damit ein Kontrast herscht...:peace:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...