Jump to content

Mein Highend Scoot!!!


Recommended Posts

ja sry ich weiß ich habe derzeit wenige pics!!

und wegen dem geld hineinstecken!! ich habe das ganze teil um 1500euro gekauft und hab halt mit freunden das ding zusammen gebaut!!!

die ganze teile haben aber sicher einen wert von über 3000euro!!!

und der auspuff ja den find ich auch optisch voll geil!! und er geht auch richtig arg ab :furious:

MFG Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja ganz nett aus....Setup wird mich interessieren....ich glaub aber nicht das der Pott so top ist oder ???

Sonst wenn die Optik noch perfekt ist habt ihr das ja ganz nice hinbekommen..

Der Scoot vom RUnnerdave wird auch schon....bald haben wa ihn fertig.....1-2Monate

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein vid kommt bald!!!

Komplettes Setup: MHR Team2 Zylinder, MHR Team2 Auspuff, MHR Team Kurbelwelle, MHR Innenrotor, MHR Overrange 05, MHR Deltaclutch, MHR Wingbell, Stage 6 28mm PWK Vergaser, Kiesler Spacer, Malossi MHR Membrane und ASS,

natürlich ist der ganze Block an das angepasst und auch am zyli wurden Veränderungen vorgenommen!!!

einzig was noch ist, er muss noch perfekt abgestimmt werden, obwohl er auch so locker einen gaswhellie anreißt!!! :aschildi_2:

also der MHR Team Auspuff ist wirklich top, harmoniert so super mit den ganzen Komponenten was eigentlich logisch ist wenn alles Malossi ist!!

hat echt einen super Drehmomentverlauf!!!

MFG Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wirklich keine ahnung wie schnell das gerät derzeit geht!! ich habe derzeit vom overrange kit die beinhalteten 3,8gramm gewichte drinnen!!!

vorallem is das ori getriebe drinnen deswegen holt man auch nicht das maximum heraus!!! aber wir werden sicher mal wenns sie fertig eingestellt ist auf den prüfstand gehen und da wird man mehr sehen!! aber ich sag die 140er marke wird zu knacken sein!!! MFG Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt ein geiler scoot!

Kanst mehr bilder anbieten??

PS: ein freund von mir hat auch nen roller:

Yamaha Aerox R

Setup:

Stage6 70ccm

Sportvario

Hebo scooter auspuff

17.5 vergasser

sportluftfilter

der leuft auch 115 km/h

Mfg

Edit: Ich komme auch aus nähe graz: Voitsberg!

Ein ehemaliger schulkollege hat nen high end scott und wohnt in graz: Erik Janjer

bearbeitet von Decay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da sie derzeit in einer "tuning werkstatt" steht kann ich derzeit keine bilder machen!!! es wird nämlich am 1.juni der rahmen verstärkt und umgeschweißt!!

@decay: weißt du was der für ein setup hatte der eine high end scoot??

@x-race sm: also optisch kommt die kiesler verkleidung hinten drauf und vorne werden wir uns noch was ordentliches überlegen!! jedefalls bis sa weekend ist sie ganz sicher fertig so viel kann ich sagen!!!

jetzt kommt noch von dn performance die andere gegendruckfeder hinein und mal schaun wie es dann geht!! bin echt schon gespannt!! abgestimmt wird sie dann auch noch ordentlich was zündung und vergaser anbelangt!!

und dann so in 2-3wochen kommt ganz sicher ein video von unserem gerät hier herein!!!

MFG clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...