Jump to content

[UPDATE] NEUER Setupcreator +Updatefunktion


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

trotz der Aufregung im Moment ums Board haben wir auch positive Sachen zu verzeichnen.

Nach der Anfrage im Feedback haben wir versucht eine Lösung zu finden um die häufigen Setup Fragen in den Griff zu bekommen.

Daraus ist dieses kleine und einfache Programm entstanden, der 2stroke SetupCreator Beta1 ;)

>>>>> Klick mich um den Download zu starten <<<<<

Im Moment befinden sich kaum Setups im Programm jedoch hoffe ich hier auf eure Mithilfe.

--> Hier gehts zum Support/Bugthread

Ich hoffe es gefällt euch und bedanke mich an dieser Stelle auch bei MH_freak der sich die Mühe gemacht hat dieses Programm nach unseren Vorstellungen zu erstellen.

Haut rein ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles der Reihe nach ;)

Im Moment funktioniert erstmals nur der MK ProRace im Highendbereich.

Da es sich hier um eine reine Beta handelt bitte ich um euer Verständnis, dass nicht alles von Anfang an zu 100% funktionieren wird ;)

Laufe des Tages sollten sich ein paar Zylinder dazu stoßen.

Ps: Ja das mit den Projektvorstellungen wird noch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir komm ich da sofort in dieses WinRAR rogramm und dafür brauch ich ne lizenz^^

edit: problem gelöst

ich hab nur das anti virus program auf niedrige stufe stellen müssen

die lizenz brauchst du gar nicht!

die meldung kommt bei mir auch immer!!

und die idee ist ja mal der hammer! echt geil jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht ;)

aber es sollte auf jeden fall nur für mitglieder werden !

edit : vll noch dein preisrahmen dazu schreiben zb das man mit 800 auskommt oder iwie so

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht :D

aber es sollte auf jeden fall nur für mitglieder werden !

edit : vll noch dein preisrahmen dazu schreiben zb das man mit 800 auskommt oder iwie so

Wieso? Ist ja groß der Banner oben, sowas macht normalerweise ziemlich schnell die Runde, ist also auch Werbung für 2stroke und auch für GP24 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das programm angeschaut.. ich würd nur eine liste machen und die dann unterteilen

ungefähr so:

50cc Airsal Alu Sport

50cc Top Performances Sport

50cc Airsal Racing

50cc Hebo Manston Replica

50cc MK Pro Race

74cc Top Performances GG

70cc Airsal Alu Sport

70cc Metrakit Handmade

usw....

würde leichter zum programiern gehn und leichter zum finden....

auserdem würde ich in die liste einen code einfügen der dem programm sagt wo der zyli sein muss.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...