Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wenns nicht zu weit wird dann schon

Sorry?!? Aber HALLO??

Moped bei einem Motorradtreffen wo die meiste zeit gefahren wird. Das geht einfach ned und dir wirds keinen Spaß machen. Wir warten doch nicht auf ein Moped. Das is ja dann nur eine warterei...

Sorry...soll nix gegen dich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und außerdem ein moped haltet nie die geschwindigkeiten durch...

jetzt fahr mal eig. immer mind 80-100+

dann vielleicht kurz autobahn? :wub:

aber so ein treffen wäre echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, eure Meinung ist gefragt.

Ich hätte jetzt ein paar Reiserouten gefunden. Wären alle im Waldviertel bzw. in der Wachau. Zwischen 200 und 350km. Könnte man natürlich über nen ganzen Tag ziehen. Schön gemütlich Düsen mit ordentlichen Kaffee Pausen dazwischen. Man müsste nur noch auf schönes Wetter hoffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, eure Meinung ist gefragt.

Ich hätte jetzt ein paar Reiserouten gefunden. Wären alle im Waldviertel bzw. in der Wachau. Zwischen 200 und 350km. Könnte man natürlich über nen ganzen Tag ziehen. Schön gemütlich Düsen mit ordentlichen Kaffee Pausen dazwischen. Man müsste nur noch auf schönes Wetter hoffen :ironie:

das wäre geil!

wo willstn überall hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre alles irgendwo zwischen Zwettl, Krems, Horn.... kA wo überall. Bin noch am zusammenschreiben bzw. die Strecken auf Karten zu markieren. Poste sie dann am Abend.

Bin auf nem tollen Fahrsicherheitstraining heute :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Liste:

1. Drift

2. sBullet

3. X-RaceR

4. Nirvana

5. vtrroman

6. Casy

7. TZR

8. Martin - den gibts auch hier hab ich rausgefunden^^ User "Naked" ;)

9. mein kleiner Bruder... ist auch hier im Forum xD "Lolmaster" und wehe ihr seid böse zu ihm er wird auch ein großer Mopedfahrer :D wird als Sozius mitgenommen^^

bearbeitet von drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Liste:

9. mein kleiner Bruder... ist auch hier im Forum xD "Lolmaster" und wehe ihr seid böse zu ihm er wird auch ein großer Mopedfahrer :D wird als Sozius mitgenommen^^

also i weis nicht ob i da mitfahrn soll den das is ja fast quälerei wenn man andren beim fahrn zuschaun muss und selbst nicht fahrn darf ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so eine Tour wär was geiles. Genau sowas stell ich mir vor. Halt ohne Autobahn. Eben eine geile Tour auf, ich sag mal, wenig befahrenen Straßen ;)

Also, Stefan, poste dann mal deinen "Tourvorschlag" ;)

Jaja... bin dabei. Sollte in spätestens ner Stunde fertig sein

Soda. "Touren" sind online. Postet eure Meinungen... oder lasst es. egal. Aber eins gehört gesagt. Da Andi... der hat dann aber wirklich keine Ausrede mehr :D

206km

34594870rv3.th.jpg

211km

61023513kt4.th.jpg

265km

69425624uj8.th.jpg

300km

70648468yi2.th.jpg

323km

26194202xu9.th.jpg

350km

78751840yu7.th.jpg

Alle diese Touren wurden in irgendeiner Form von mir persönlich gefunden und grob fahrlässig verunstaltet. Ich kann keine Garantie auf schöne Straßen, schöne Umgebung oder viel Spaß geben.... Das wär doch maln Abenteuer :crazy-smilie:

Edit: Man kann natürlich auch andere Touren planen. Wichtig ist nur ---> KURVEN :D

bearbeitet von Bering
Posts zusammengefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT ABER ALLE EINMAL EINEN FETTES RESPEKT FÜR STEFAN!!!!!!

Ich mein wow.... das wir nicht wissen wo wir landen find ich auch geil^^ ich mein wenn wir da schon ein Abenteuer machen dann auch richtig *gg*

Echt klasse gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, war sicher viel Arbeit ;)

und jetz dürfen wir aussuchen für welche Tour wir sind, oder wie?!? :P

Die Sraße zwischen Gars und Krems ist sehr Kurvenreich - eben dem Kamp entlang - bin ich schon mal mitn Auto gefahren :P

Aber mir ists eig. egal welche Route wir wählen, kann auch die letzte, also die längste sein ;)

mfg Casy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren nur Vorschläge :P Kann natürlich auch was mischen.

Dachte mir auch schon ob wir ne richtige WE- Tour machen. Also Düsen und eventuell herumgucken ;) zB wäre in Eggeburg das Motorradmuseum. Dann könnten wir zB zu nem Stausee fahren (die daugen mir iwie) oder zu nem schönen See, oder oder oder

Wär halt mal interessant auf was ihr überhaupt Lust habt.

Und ja, es war nicht gerade wenig arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal fetten Respekt für die Karten! Echt gut gemacht!

Das Museum in Eggenburg wollte ich mit immer schon einmal ansehen! Aber das lass ich jetzt wenn wir bei der Tour eh vorbeikommen sollten!

Der Stausee Ottenstein wär da garnichtmal so "weit" entfernt zum badengehn!

Übernachtungsmöglichkeiten würde es Im Waldviertel sicher genug geben, irgendsoeine billige Pension würde da ja schon ausreichen, denk ich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir ziehen beim Andi ein^^ Weitra ist ja dort gleich um die Ecke :P Dort hätten wir sogar ne Garage.

Kennt ihr vll sonst noch irgendwelche "Sehenswürdigkeiten" im Waldviertel?? Könnte man doch schön mit dieser Tour verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stausee Ottenstein wär da garnichtmal so "weit" entfernt zum badengehn!

Übernachtungsmöglichkeiten würde es Im Waldviertel sicher genug geben, irgendsoeine billige Pension würde da ja schon ausreichen, denk ich mal!

in ottenschlag kann man auch campen!

mein cousin ist mit seinen freunden mit den mopeds im sommer einmal über ein wochenende da raufgefahren! sind ca 60 km!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel Andi wirds werden ;)

dann Kurven wir über Zwettl, oder wenns länger sein soll über Sandl, Karlstift nach Weitra

In der Gegend gibts super Hausrennstrecken :(

Sehenswürdigkeiten weis ich nicht obs da heroben was gibt^^ da sieht man alleine von der Landschaft bei einer Krems/Spitzrunde viel mehr, überall Donaustrecken neben dem Wasser und viele Burgen,...Da würde aber auch ein Tag reichen wenn man so lange am Bock sitzt

heimfinden werden wir sicher, ich hab mir vor 2 Monaten ein Tomtom Rider 2nd Edition gekauft fürs Moped, da könnt ma auch Routen einspeichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher interessant, find ich gut ;)

Burg Raabs würde mir ja gefallen aber die kann man leider nur mit absprache des Besitzers (sie befindet sich in Privatbesitz) besichtigen.

Weißt du ob man bei der Burg Heidenreichstein an einer Führung teilnehmen muss??

So ne kleine Waldvierteltour... Hört sich doch gut an.

Nur jetzt müssen wir auch bedenken, wenn wir das nur an einem WE machen, sprich FR Anreise und SO Heimreise, bleibt uns eh kaum Zeit über, um etwas zu besichtigen. Somit wären wir mit eventuellen Burgbesuch, Museumsbesuch und Staudammbesuch eh schon verplant.

Wolltet ihr am SO nur mehr heimfahren oder auch noch was unternehmen?? Vom Waldviertel ist man ja in 2 - 3h in Wien. Sollte ja also kein Problem sein, wenn man die Heimreise erst am späteren Nachmittag orso antritt.

Wie wolltet ihr den die Abende nutzen? Führen wir Roman aus, dass er sich wieder Jung fühlt oder wolltet ihrs gemütlicher angehen. Wäre nämlich interessant zu wissen, wenn wir Zimmer mieten. Da braucht man nichtmehr aufs Bike steigen. Somit darf man auch maln Schlückchen machen ;)

Edit: Hotel Andi wäre echt klasse.. da hätten wir sogar nen Hausmechaniker :(

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, Mhm, Mhm.

Burgen gut und schön, aber ich will eig. nicht mit den Motorradstiefel die ganze Zeit herum rennen - is einfach umbequem ;) und dann noch immer das ganze Zeug mit zahn wie Helm usw!? Ich weiß nicht...

Aber Pause bei an Stausee machen oder sowas find ich gut, bissl Sonne liegen usw ;)

Mir würd, wie gsgat, ein Tag den ganzen Tag fahren reichen, aber wenn mir da Andi sein frisch überzogenes Bett zur Verfügung stellt, wieso nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...