Jump to content

Motorradtreffen Frühjahr


Recommended Posts

  • Antworten 527
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

die 300 km tour wirkt am besten find ich :) auf keinen fall kalte kuchl sonst sind 4 leute die nummer los dort sinds ja jedes schoene wochnende mitn prüfstand

stimmt, hast auch wieder recht!

also mir würde die waldviertel tour sehr zusagen! :student:

Stimmen wir einfach ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naked hat mir soeben den Vorschlag gemacht, das Helenental (bei Baden) zu besuchen. Soll ne sehr beliebte Motorradstrecke sein :(

Dann hab ich auch noch das hier gefunden... ist denk ich kein Forum dabei :/ hoff ich post jz hier nix verbotenes^^

geht bei Firefox bei mir ned aba im Internet Explorer funzt da Link

http://www.bikerwelt.at/touren/uebersichtnoe.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich auch gesagt dort isses mehr als geil

helenental is zum vergessn das is 10 km nur gradeaus dann kannma bei gaaden, gainfarn weißenbach usw wieder zreuckfahren ziemlich fad nur eine gute kurve gibts dort die bin 40 mal rauf und runter gfahn mehr is ned

bearbeitet von r 4 i L . a t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ihr jungen Motorradfahrer. Auch ein Moin Moin an Roman :crazy-smilie:

Mariazell hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Jetzt hab ichs mir nochmal angeschaut... Also von der Landschaft her find ichs zwar weit schöner als im Waldviertel. Nur ein Problem seh ich darin. Es gibt einfach zu wenige Straßen da unten. Die die sie haben sind zwar recht schön aber sicher auch mehr befahren, da es einfach keine Ausweichmöglichkeit gibt, auf ne andere....

Wenn man sichs Waldviertel anschaut, da gibts nen Haufen schöner Straßen. In alle Richtungen. Deswegen wirds dort wohl fast gemütlicher sein vom Verkehr her, schätz ich mal.

Wegen Andi seinem Bett streiten wir uns mal lieber nicht. Das will nämlich ICH.

Touren können ja noch beliebig verändert werden. Also wenn wir zu nen Stausee wollen, aber diese eine Tour nicht an den heran reicht, dann änder ichs halt noch rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannma sich ja noch uebalegen nur da oben im wald4tel dauert der winter ja a bissl länger als da bei uns :crazy-smilie: bei mariazell gibts genug und wnenma das hat kannma weita fahren stanz/fischbacher alpen da gibts 50 km nur bergpaesse und straßen mit kurven in massen is echt saugeil die strecke da auf euab 1000m aufn berg rauffahn und dann durch straßen die durchn wald gehn wieda runta durch kleine doerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eig mit ordentlicher Motorradbekleidung aus?? Habt ihr den alle ne Montur?? Bei so ner Strecke wärs ja sicher nicht schlecht mit Leder (oder Textil) unterwegs zu sein.

Edit: Allein schon wegen der Optik... Wie siehts den aus wenn da die Wiener mit der Jeans daherkommen :crazy-smilie:

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ka motorradmontur^^ und mit da mx ausrüstung fahren is a ned des wahre auf der Distanz :rolleyes:

aber is ma egal, wenns mi würfelt bin i selbst schuld^^

mir persönlich is ja egal was für a Strecke das gfahren wird, hauptsach viele Kurven und wenig Verkehr (dh. auch weniger Kiwarapräsenz)

weil kalte Kuchl oder sowas kann i mit meiner vergessen^^ deshalb meid ich auch immer des Leithagebirge an schönen Wochenenden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A schöne Motorradtour willst?^^

Ach alsoooooo... ich würd das Ganze so angehen: Freitag Abend fahr ma zu unsren Andi und pennen dort. Wer mag, geht Party machen der Rest macht sich an chilligen Abend.

Am nächsten Tag gehts dann glei am Vormittag raus aus den Federn (also bitte ned zu viel saufen^^) und es geht los. Jetzt wär natürlich noch von Interesse WO GENAU Andi denn nun wohnt *gg*

auf jeden Fall würd ich das Ganze dann so weitergestalten, entweder Waldviertel oda Steiermark. Und dann einfach chillig fahren und regelmäßige Pausen machen.

Weiß nicht, interessiert ihr euch für österreichische Sagen? Sind oft echt geile Gschichtln dabei. Im Waldviertel kursieren ja auch recht viele. Vielleicht lässt sich ja ne intressante finden oda einige und dann gucken wir uns die Orte dazu an. Oder Orte wo irgendetwas Gruseliges angeblich ist *gg*

Naja wenn wir zB Steiermark fahren würden könnten wir in da Wohnung von Marvin seiner Mama unterkommen bestimmt (viel betteln inklusive dem versprechen nix kaputt zu machen) und am sonntag zu nen see/teich fahrn und den tag ausklingen lassen bis ma sowas um 17 uhr herum heimwärts fahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...