Jump to content

Der Ultimative MX Shop Bewertungs Thread


Recommended Posts

Hallo,

Hab mir gedacht wir könnten soeinen Thread gut gebrauchen.

Schreibt eure Erfahrungen mit MX Händlern!

Folgende Punkte gilt es im Schulnotensystem zu bewerten: (1 = Sehr Gut, 5 = Sehr schlecht)

 

  • Kontakt
  • Schnelligkeit
  • Auswahl
  • Preisniveau

Dann fang ich mal an:

Motocross-Shop.de

Habe mit denen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Habe ein Rockstar Shirt in M bestellt (War als lieferbar markiert). In L bekommen.. Auf der Rechnung stand: "Leider nur in L lieferbar". Ich wurde nie danach gefragt.

Habe das Paket natürlich zurückgeschickt. Auf die Umgetauschte Ware warte ich schon 3 Wochen!

Kontakt ist sehr sehr langsam und eher unfreundlich!

Auswahl und Preisniveau sind durchschnittlich.

Überweisungsbestätigung per E-Mail wird übrigens nicht akzeptiert.

Angaben über Lagerstände stimmen nicht...

Kontakt: 4

Schnelligkeit: 5

Auswahl: 3

Preisniveau: 3

Fazit: Nicht empfehlenswert

Enduro4you.de

Der TRAUM Shop für jeden Enduro und Motocross Fahrer. Der Kontakt is einfach ein WAHNSINN. Habe an nem Feiertag um 22.00 ne Mail hingeschrieben. 5 min später schon ne Rückmeldung. Einfach TOP und vorbildlich.

Auswahl is riesengroß und sie haben auch Exoten dabei (Answer usw!)

Preis is auch excellent hab dort nen Sixsixone Helm um 185 statt 320 gekauft.

Lieferung erfolgte sogar schon VOR Zahlungseingang. Hab einfach ne Mail mit Üweisungsbestätigung geschickt und Paket ging am selben Tag raus. Besser gehts nicht. Gibts nix zu bemängeln. Angaben über Lagerstände immer topaktuell!

Kontakt: 1+

Schnellligkeit: 1+

Auswahl: 1

Preisniveau: 1

Fazit: Die Referenz!

Maciag-Offroad.de

Der TOP Shop für Suzuki Fahrer da Maciag ein Suzuki Vertragshändler ist -> Alle Suzuki Ori Teile lieferbar

Haben immer sogut wie alles auf Lager und die Angaben stimmen auch. Preise sind sehr gut. Auswahl könnte besser sein, is aber gut. Üweisungsbestätigung per Email wird nicht akzeptiert jedoch tröstet der sehr schnelle und freundliche Support drüber hinweg.

Kontakt: 1+

Schnelligkeit: 2

Auswahl: 2

Preisniveau: 1

Fazit: Der Shop für Suzuki Fahrer ^_^

Soo jez seid ihr dran :wub:

Haut in die Tasten!

// @ Mod: Könnte man den Thread nicht pinnen? Liegt im interesse der MXer Allgemeinheit find ich.

Greetz Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch was zu enduro4you.de:

wie gesagt, DER shop überhaupt. noch nie so gutes service gehabt. alle sachen günstig und sehr schnell geliefert. ich hab dann handschuhe und stiefel umtauschen müssen, mir wurde sogar das port für zurückschicken gezahlt (musste nur das hinschicken zahlen)! also rundum zu empfehlen, emails werden auch sofort beantwortet usw....

bisher hatte war ich der meinung gp24 wär unschlagbar....e4y hat mich aber etwas besserem belehrt.

die auswahl bei den technischen teilen ist zwar nicht ganz so top, aber meine nr 1 für bekleidung!

Kontakt: 1+

Schnellligkeit: 1+

Auswahl: 2

Preisniveau: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ktm-versand.de

Super shop für Ktm Ersatzteile, powerparts und powerwear

Freundlicher Kontakt.

Akzeptieren bei 1 Bestellern keine Überweisungsbestätigung (deshalb eher langsam)

Preise sind ok

Kontakt: 2

Schnellligkeit: 3

Auswahl: 3

Preisniveau: 3

Fazit: Der shop für Ktm Fahrer

emxs.de

Bin mehr als zufrieden mit diesem Shop. War mehr als überrascht was gratis alles bei des bestellung dann dabei war: Kafeeheferl, Emxs Katalog, Pirelli Stickerbogen, viele andere pickerl, Ortema prospekt, posters...

sehr Freundlicher Kontakt

schneller versand

Auswahl ist ok

preise sind top (viele vergünstigte waren)

Kontakt: 1

Schnellligkeit: 2

Auswahl: 2

Preisniveau: 1

Fazit: Der Shop für Schnäppchen sucher

Auner.at

Bin eig. sehr zufrieden mit Auner.at haben mir ein jersey in der falschen größe geschickt. hab dann ne e-mail geschrieben. Wurde am gleichen tag versendet also bevor sie das von mir zurückbekommen haben und hab keinen cent für den versand zahlen müssen

super Kontakt

schneller versand

Auswahl ist gut

ziehmlich teuer

Kontakt: 1

Schnellligkeit: 1

Auswahl: 2

Preisniveau:3

Fazit: guter Shop aber teuer

mfg

bearbeitet von dtXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motocross-Shop.de

hab mir startnummern, handguarts mit anbaukit , motocrossbrille und startnummern bestellt.

danach hat die bestätigung 7 tage gedauert und abschicken und versand noch mal 5 oder so.. bin mir nicht mehr ganz sicher ;)

naja gekommen ist dann alles außer die handguarts, sogar der anbaukit.

auf der rechnung waren sie sogar dmit vollem preis drauf aber nirgens ein sterbenswörtchen dass sie später kommn oder so..

ok dann hab ich angerufen und dann haben sie gemeint dass die nicht mehr hergestellt werden.

hat dann noch ziemlich lange gedauert bis alles geregelt war.

also meine bewertung:

Kontakt 3-

Schnelligkeit 5

Auswahl 3

Preisniveau 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mx-point.de

NIE WIEDER

habe eine Antriegs satz , einen pulli und ein cappi bestellt. es dauerte ewig. musste 3 emial schreib bis die ware mal raus ging. als die bei mir war der schock. Falsches cappi und pulli hatte falsche farbe!!! auf emial wurde mir nicht mehr geantwortet!

Kontakt: 5

Schnelligkeit:4

Auswahl: 2

Preisniveau:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo,

Hat keiner Erfahrungen von Enduro-Store ??

Lg

willst da echt soan schirchen Helm um 500€ kaufen?

Nimm lieber an Shoei VFX DT der hat wenigstens nen guten Schutz^^ und schaust um längen besser aus..

Oder an Sixsixone de schauen mit Abstand am geilsten aus!

;FG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

Hat keiner Erfahrungen von Enduro-Store ??

Lg

Ich hab Erfahrungen mit Enduro-Store:

Ist meiner Meinung nach ein Top- Shop, Versand ging sehr schnell, Kontakt per E-Mail war auch super und Preis auch in Ordnung. Also nur zu empfehlen!

Kontakt: 1

Schnelligkeit: 2

Auswahl: 2

Preisniveau: 2

mfg

bearbeitet von spitfire123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Erfahrungen mit Enduro-Store:

Ist meiner Meinung nach ein Top- Shop, Versand ging sehr schnell, Kontakt per E-Mail war auch super und Preis auch in Ordnung. Also nur zu empfehlen!

Kontakt: 1

Schnelligkeit: 2

Auswahl: 2

Preisniveau: 2

mfg

da kann ich nicht ganz zustimmen !!

es hat ewig gedauert bis meine handschalen da waren

ich hab auch schon emails geschrieben aber keine antwort bekommen

ich wollte es schon alles reklamieren bis sie dann endlich da waren

ich halte nicht viel von dem shop

ein absolutes no go für mich

da bestell ich nie wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MX-Tec

http://www.MX-Tec-Parts.de

Bei dem Shop kann man sich vorallem Bremsscheiben/Bremsbackeln zu SEHR GUTEN Preisen bestellen.

Der Besitzer ist sehr freundlich und schreibt auch sehr schnell zurück. Er hat mir bei meiner Auswahl sehr geholfen und sehr gute Tipps bzw. Infos gegeben.

Ich kann den Shop nur empfehlen. Was besseres hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Einfach nur TOP!

Daher auch diese Noten...

Kontakt: 1+

Schnelligkeit: 2

Auswahl: 1

Preisniveau: 1+

Schnelligkeit "nur" 2 weils keinen Expressversand gibt. War aber trotzdem innerhalb von 3 Tagen da weil ich ihm die Überweisungsbestätgung geschickt habe.

Für mehr Infos ---> PN an mich :cheers:

mfg Casy

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit

http://www.motocross-center.com/

aus??

hat da wer erfahrungen??

möchte dort morgen bestellen.

möchte deshlab noch ein kleines feedback drüber

liefert der eig nach at.????

mfg

bearbeitet von Flammable liquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Auner

www.auner.at

Ich habe bis jetzt 3Mal bestellt und es war alles immer TOP! :)

* Kontakt: 2

* Schnelligkeit: 2 (bei Express 1)

* Auswahl: 2

* Preisniveau: 2

World Of Cross

www.world-of-cross.de

Da war darmals der Zap Lenker nicht lieferbar und hab noch einen Koti bestellt,

der Koti kam eh recht schnell, der Lenker kam nach ca 1 Monat und das E-Mail,

dass sie ihn versendet haben kam erst ein paar Tage später :crazy:

*Kontakt: 4

*Schnelligkeit: 3

*Auswahl: 3

*Preisniveau: 2

bearbeitet von Danny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • 8 months later...

Enduro4you.de- Die sehr gute Bewertung kann ich bestätigen! Bei denen läuft alles glatt! :)

psychoparts.de

Bildet gemeinsam mit enduro4you.de und auner.at momentan meine drei Stammquellen. Absolut vorbildlicher Kontakt, kann so gut wie alles besorgen und kümmert sich immer perfekt um alles. Preislich is der Laden ebenfalls top. Hab da original Ersatzteile bestellt (KTM) und die waren sogar günstiger als beim KTM-Händler ;). Nach 4 größeren Bestellungen die immer perfekt funktioniert haben und preislich echt top kann ich bei psychoparts echt keine negativen Punkte aufzählen. Kann auch alles besorgen was gar net im Shop aufgelistet is. Eine Mail reicht!

Kontakt: 1+

Schnellligkeit: 1+

Auswahl: 1

Preisniveau: 1

Fazit: Die zweite Referenz!

erneckers-mx-service.at/

Hab dort meine KTM-Felgen zum pulverbeschichten. Werd sie wahrscheinlich nächste Woche wieder holen. Kontakt war/ist superfreundlich, nimmt sich auch am Telefon immer Zeit und ist sehr entgegenkommend. Als er die Felgen geholt (!!!!) hat, ham wir auch ein bisschen geplaudert. Der Mann hat definitiv Ahnung und weiß was er macht. Jahrelange Offroad-Erfahrung (sogar semiprofessionel ;) )!

Konnte mir auch im Gegensatz zu jeglichen KTM-Händlern meinen gewünschen Kotflügel in der passenden Farbe besorgen. Außerdem bin ich bei ihm mit der Yamaha und Sherco auch bei ihm gut beraten, da er von jeder Marke Teile bekommt.

Kontakt: 1+

Schnellligkeit: kann ich jetzt noch nicht sagen, bis jetzt aber alles blitzschnell!

Auswahl: 1 (da man wirklich alles kriegt)

Preisniveau: 1 (das Pulvern samt Aus- und Einspeichen is bei ihm unerreicht günstig)

Fazit: Wird wohl in Österreich meine eindeutige Referenz werden!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Ich darf den Thread sicher ausgraben oder? :P

 

24mx.at

  • Kontakt:  1 (Hab sie mal kontaktiert wegen einem Fehler auf der Homepage und bekam schnell Antwort und sogar einen Gutschein :thumbsup:)
  • Schnelligkeit:  1-2 (schnelle Lieferung) 
  • Auswahl: 1 (Teile für die bekanntesten Motocross/Enduros)
  • Preisniveau: 1 (Sehr gute Preise)
  • Kostenloser Größenumtausch

  • 60 Tage kostenloses Rückgaberecht

Ich habe bisher meine Ausrüstung immer dort gekauft und 24mx.at ist inzwischen mein Lieblings shop!

Kann ihn nur empfehlen!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...