Jump to content

Polizei schaute vorbei


Recommended Posts

Hey Leute!

Gestern am Abend traf ich mich mitn Rieju hazer!

Dadurch wir noch auf ein Hawara warteten, beschlossen wir bissal ein Parkplatz umackern zu gehen.

Das Problem war nur..WO in Wien kann man driften? Kahlenberg? nee da sind zuviele ausserdem sind wir da ee schon dauernd dortn!

Wir fuhren dann auf den Donauturmparkplatz und dort drifteten ca. 12 Autos hintereinander um die Kurven!

Ein bisschen drifteten wir auch..Nun fiel mir ein Parkplatz ein!

Ein Abgesperrter Fahrschulparkplatz, abgelegen und ca. 150 meter lang und 60 meter breit!

Wir alleine ;)

Dadurch ich mit Mums auto unterwegs war (glatzerte Winterreifen, Kupplung kaputt) wollte ich nur einmal kurz umdrehen und wir ich schön in der Kurve hing...Polizei ;)

Stefan (Rieju hazer) driftete munter weiter und ich steh da und wart nur bis was passiert..

Er checkte es irgendwann und kam her..

Stefan: Daniel kann was passieren?

Ich: Privatparkplatz :P

Stefan: Ohh....

ich grinste

die Kiwara kommen angerollt..Fenster offen..

K1: Na machts Spaß?

Denk mir schon..SCH***E jetzt geht bissi geld weg..

Ich: Ja wir sind grad kommen

K1: Ja passts halt bissi auf, es ist schlafenszeit und die Anrainer wollen Schlafen!

Ich: Ja okay..

K2: Könnts ruhig weitermachen nur nicht zu Exzessiv (glaub so schreib mans :P)

Ich: Danke ;) Eine frage hätte ich noch, seits IHR angerufen worden?

K1: Nein warum?

Ich: Naja warn vorher auf nen anderen Parkplatz und aufeinmal warn alle weg Oo

K1: Nein, da waren wir auch gerade, schönen Abend noch

Ich und Stefan: Danke ebenfalls

Kiwara drehten um, gabn gas und und und und Zogen die Handbremse um die Kurve..Geht sogar mitn Touran..

Wir becktn uns danach so ab, drifteten am anderen Parkplatz weiter und kamen wieder am Fahrschulparkplatz!

Also, es gibt auch Nette Kiwara die Jugendliche auf einen PRIVATPARKPLATZ einer Fahrschule driften lassen!!

20 Cm unterberühter Schnee muahauhah

LG

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ne kleine Eisfläche..da ist er einbroche aber nicht allzuviel..ist problemlos rauskommen nur Gsund hats sichs ned anghört =(

Heute wird wieder irgendwas abrennen..

Edit: Soooo Leute..

Golf ist gerichtet..Stefan informiert..brauchen nurnoch mehr Autos! Gestern am Kahlenberg waren paar hecktriebler (m5 etc..) hab ich grad erfahren..

Heute schauma vielleicht rauf..wenn nicht hab ich noch 3 andere Driftplätze rausgefunden!

Ich freu mich schon!

Lg

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo..

Gestern wollten wir driften nur die räumdienste warn schneller als wir :admin:

Dafür die nächste bullen geschichte (mein golf zieht die kiwara magisch an ;))

Ich fahr so gmiatlich meine 55, zigarette im mund, handy in der hand weil ich grad am smsn war..

aufeinmal kelle gsehn, handy weg und rechts ran gfahren, motor abgstellt und ghofft dass die kisten wieder anspringt (batterie war leer)..rieju hazer bog gleich hinter mir ab und schleichte sich gg

ich natürlich kein zulasser mit..daheim vergessen

Kiwara: Guten abend führerschein und fahrzeugpapiere bitte..

geb ihn den schein, schau ins handschuhfach, service buch

ich: zulasser hat meine mutter, ist nämlich ihr auto..(Jägermeisterpcikerl auf da heckscheibe, billiboy auf da seite ^^)

k: Verbandskasten und pannendreieck mit?

ich steig aus, lass die tür offen

K: tür zumachen und hauts zu..

Ich mach ihm den kofferraum auf..er leuchtet rein..Sportluftfilter, akkubohrer und pokerkoffer drinnen.(mhhhhhhhm mums auto ^^) ist nur auf sie angmeld..

K: habens schonmal einen alkovortest gmacht?

ich: nein..

reinblasen..0.0

schöne weiterfahrt..dass ich kein zulasser mithatte war ihm egal

Dann treff ich mich mitn rieju hazer wieder..erzähl ihm das beim mc gegenüber vom drife in voller Lautstärke..wer sitzt im volvo beim drife und hört uns zu? Kiwis..

Natürlich voll provokant zu uns hingstellt und gessn mit offenen fenster und uns beobachtet..sind dann abgrauscht hochtourig ^^

An den Abend haben wir locker 8 autos gsehn..davon hat einer noch uns gfotzlt weil da stefan gmeint hat er muss ohne blinken, ohne schaun über 2 spuren über gelb über die ampel rauschen

Heute bleib ich glaubich daheim..^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na loool also da hattest du echt Glück ghabt beim ersten mal die Polizei die euch driften lässt beim zweiten mal ne Polizei die dich ohne Zulassung fahrn lässt also dein Golf zieht zwar Bullen an aber anscheinend nur die freundlichen (sowas solls geben). Und ich glaub die Geschichte mit dem : Das Auto ghört meiner Mutter. das hat da glaub ich keiner der Polizisten geglaubt aber bei dir sind ja echt viele Bullen in der Gegend *schluck* Also echt Glück ghabt :crazy-smilie:

fg lolmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolmaster das war beides in Wien :uzi: mich haltens meistens mit dem Auto auf..

lg

Edit: Warn gestern am Kahlenberg oben!

bmw x3, bmw e36 coupe 2mal, bmw kombi, Mercedes kombi, bmw e 46, paar Frontrriebler und Ein EVO 8 gabens sich..

Der Evo war ein traum..Sowas geiles hab ich noch nie gsehn..der Stand echt quer und der hatte ordentlich geschwindikeit! Der Donut von ihm war BOMBENMÄßIG....

Als ich runtergfahren bin kam mir ein aston martin entgegen..=/ ich sah ihm nicht..

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Privatparkplatz fahre ist LEGAL.

AUßER: Er ist abgesperrt (Zaun usw.) bzw. es ist ein Fahrverbotsschild angebracht - was aber klar ist - ODER der Besitzer kommt und sagt ihr sollt verschwinden.

Das kann aber NUR der Besitzer. Also es kann nicht einfach ein kiwi ohne i. was kommen und sagen ihr sollts verschwinden oder sowas, außer der Besitzer is dabei, dann is klar.

So schauts aus. Das heißt also auf an Rübenplatz darf man sich auch LEGAL Bewegen wenn kein Schild oder eine Absperrung angebracht ist!

Meine Empfehlung: NEUER Rübenplatz in Staatz. Der is ca. 10 Fußballfelder groß :D

Also Burschen: Nicht von den kiwis anscheißen :D

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab auch vor die Polizeischule zumachen..Mein nachbar ist Kiwara, der andere auch, der andere ist Bürgermeister..Die sind alle Leiwand..und keiner sagt da jetzt was wenn ich da mitn golf dahergschossen komme in da nacht mit etwas lauterer musik (das auto ist laut..kein kat und drehzahlen sind zu hoch)..

Kiwara sind solange freundlich zu dir, solange du freundlich zu ihnen bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab auch vor die Polizeischule zumachen..Mein nachbar ist Kiwara, der andere auch, der andere ist Bürgermeister..Die sind alle Leiwand..und keiner sagt da jetzt was wenn ich da mitn golf dahergschossen komme in da nacht mit etwas lauterer musik (das auto ist laut..kein kat und drehzahlen sind zu hoch)..

Kiwara sind solange freundlich zu dir, solange du freundlich zu ihnen bist ;)

das is leider nicht überall so!!!

in der Stadt sind die net amal freundlich auch wenn du selber freundlich zu denen bist :wub:

greezZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz fallt ma das auch schon langsam auf Daniel.. du stellst mich hin wie den ärgsten Gesetzesbrecher haha :)

Na ich muss sagen is schon leiwand was wir immer für Aktionen haben wenn wir mit Kev und so herumgurken ;D

Hat schon mal wer von euch zb mit Autos verstecken gespielt?

Wir haben uns am Samstag am Abend ausgemacht das wir im 19. Bezirk verstecken spielen. Ein Auto parkt sich irgendwo ein - is andere sucht! Ich muss sagen das es ne recht gute Idee is aber wir bräuchten definitiv mehrere Autos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan liegt vielleicht daran dass du nur sch***e baust beim Autofahren :thumbup: hauptsche du meinst ich fahr wie ein trottl xD

Das Spiel klingt verdammt Kindisch und unnötig..Nur mit 2 Autos ist das zach ;) Genauso mit unserer "stammrunde" und Kiwara nachfahren..Langeweile pur in wien..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...