Jump to content

[KREMS]-Mopedtreffen


Gast Bering

Recommended Posts

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beim letzten Treffen sind wir auf den Weinbergen herumgefahren....dort könnten wir auch hinfahren z. B. für ein Beschleunigungsrennen weil dort oben stört uns keiner.

sonst fällt mir im Moment auch nichts ein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich grad lese "P4"

Ich hab geglaubt da Hentschl hat keinen P4 mehr. Oder täusche ich mich da?

mfg

keine ahnung, kann schon sein :/

hab nur mal vor längerer zeit ghört, dass der sowas haben soll.. aber wir können ihn ja mal fragen!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon das sie einen "P4" haben, weil die kiwis auch öfters dort sind in der letzten zeit :unsure: .

Aber der Fragner in Mautern bekommt glaub ich einen bald, vl können wir den fragen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich vielleicht auch draufstellen. Mal schaun.^^

Ich werd mal die vorgeschlagenen Sachen im Anfangspost editieren.

Falls euch noch etwas einfällt, postet es ruhig. ;)

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kommt draufan wann. An einem normalen Wochenende würde es natürlich auch gehen, da fände ich aber Semesterferien/Osterferien viel besser. Und in den Semesterferien wärs auch nicht so toll, da ich selbst dann nicht kommen könnte, sonst müsste ich allein runterfahren. Und das wär schwachsinnig.

Nenn mal ein Datum Fabian, an dem es für dich besser wäre. Die anderen können ja dann selbst hier reinposten, ob das Datum in Ordnung ist. :crazy:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd schon kommen (falls es gestattet is). Werd aber mal warten bis das Datum feststeht damit ich seh obs geht oder nicht...

De P4 hat da Hentschl glaub ich nimmer. des war jo nur so a Leihgeschichte von den Kiwis soweit ich von meinem Onkel informiert wurde (selbst Kiwi)

Ja 2 Punkte auf der Tagesordnung gefallen mir sehr...

1) Beschleunigungsrennen (wer da wohl gewinnt^^ ???)

2) eventuell Gelände tuckern

P4 is für mich uninteressant. I weiß eh dass ich 27 PS hab und somit wahrscheinlich das stärkste Moped hab...

na dann schau ma mal. wär halt interessant ob eh keinen stört wenn ich dabei wär oder ob ihr eher dafür seit dass nur Mopeds mit rotem Taferl kommen sollen....

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eigentlich sollte es nur ein Mopedtreffen sein, also keine 125er Maschinen, ect!

Sonst wärs auch beim Beschleunigungsrennen ziemlich unfair! :thumbsup:

Also für das Gelände wäre ich total dagegen, weil:

  • Ich einen Bock hab, somit sehr benachteiligt bin
  • Ich mein Moped dann nicht schon wieder waschen möchte

Mir wärs lieber nur auf der Straße. :peace:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eigentlich sollte es nur ein Mopedtreffen sein, also keine 125er Maschinen, ect!

Sonst wärs auch beim Beschleunigungsrennen ziemlich unfair! :P

Also für das Gelände wäre ich total dagegen, weil:

  • Ich einen Bock hab, somit sehr benachteiligt bin
  • Ich mein Moped dann nicht schon wieder waschen möchte

Mir wärs lieber nur auf der Straße. ;)

lg

also ich hätt absolut nichts gegen 125er beim treffen!

wer nicht will muss ja nicht unbedinngt gegen ihn antreten beim beschleunigungsrennen ;)

..ich würd zb gern versuchen wie viel unterschied zw uns is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hm ja dann könnte ich ja gleich den Titel auf "Moped- und Motorradtreffen" umändern!

Auf Motorräder habe ich gar nicht gedacht. Ich fände es besser, wenn nur Gefährte von 50ccm bis 90ccm kommen.

Naja, mal warten was die anderen dazu sagen. :P

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja müsst ihr selbst wissen... mir is egal. bin ja immerhin nur Ehrengast oder so :P

Bei den Beschleunigungsrennen und so mach ich ja eh ned mit weils mir ja klar is dass es unfair wäre. Aber wenn wer vergleichsweise gegen mich mal fahren möchte darf er natürlich ;)

außerdem gibts dafür sicher unter euch einige deren Mopeds sicher schneller sind als meins.... Geht ja immerhin nur 120 - 130 maximal ;)

wär ja nur gern dabei weil ich mir auch mal eure getunten Mopeds anguggen möchte und so. Hatts ja zu meiner Zeit noch ned so gegeben ;)

mfG

bearbeitet von Bauer_Knolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jo von mir aus kannst du kommen. Hab eben nur gemeint, weil es Mopedtreffen heißt. :P

Eigentlich ist jeder Willkommen, der sich die Mopeds ansehen möchte. Aber warten wir mal ab, vielleicht sind ja einige Strikt dagegen, was ich allerdings nicht denke. :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...