Jump to content

[KREMS]-Mopedtreffen


Gast Bering

Recommended Posts

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

fangen die Osterferien nicht erst am 6. an?!

Da Pazi und ich haben sich eh schon ein bisschen zusammengeredet und haben schon eine strecke gefunden wo sichs gut fahren lässt ;) Wir werden aber weiter schaun ob wir noch etwas finden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba stellt euch mal vor,

wenn davon die Polizei erfährt und eine Mega-Razzia startet :D

wär ja uur lustig oder??

lg*

Des wär echt vollkommen geil ;)

Vielleicht darf ich ja dann mal auf de Walze... Hab bisher ned dürfen weils gheißen hat de wär dan kaputt ^_^

Naja ich glaub de ham eh ka Zeit dass so viele Mopeds auf einmal kontrollieren. Immerhin hams derweil angeblich so viel zu tun, weil extrem viel gestohlen wird.

Bei mir in da Straße steht auch schon über zwei Wochen ne aufgebrochene Derbi (blau-schwarz) mit Alpine-Aufkleber hinten auf den Seitendeckeln. De hat irgendwer anscheinend gefladdert und bei uns abgestellt. Kennzeichen is KS 52DD Wenn die wer vermisst dann soll ers sich endlich mal abholen die Kiste :) Die Kiwis warn vor 2 Tagen schon da und hams sich angeschaut. Aber der Typ is telefonisch ned erreichbar und sein Wohnhaus is verlassen :D Und de Ungarn warn auch schon da und hams sich des Moped angschaut. De ham schon gschaut was davon noch brauchbar is und wolls demnächst abholen und nach Ungarn mitnehmen. De Kiwis san schon so scheiß daruf dass gsagt ham sie lassen des Moped abmelden und de Ungarn dürfens haben wenn sich der BEsitzer in einer gewissen Zeit ned meldet. Is einfach endlos geil was da abgeht. De Kiwis schenken des Moped einfach her... ;)

Naja a paar Tage sind ja noch Zeit. Und dann heißts ab nach Ungarn....

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas^^,

Ich und fabian werden dann mal einen Strecken vorschlag hier posten^^. ( die genaue Strecke wird dann aber auch per pn bekannt gegeben, wegen denn Kiwis ;) )

Dann können wir ja noch diskutieren ob wir vl dann eine andere strecke fahren. :crusin:

Wegen denn Kiwis ........ wir werden ja nicht lang beim treffpunkt bleiben, und der genau Termin und die Uhrzeit wird eh über pn bekannt gegeben ;) . Also wie sollten die Kiwis dahinter kommen?

mfg

bearbeitet von Pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen denn Kiwis ........ wir werden ja nicht lang beim treffpunkt bleiben, und der genau Termin und die Uhrzeit wird eh über pn bekannt gegeben :thumbsup: . Also wie sollten die Kiwis dahinter kommen?

mfg

Ganz einfach... Indems wer den Kiwis sagt sobald er Näheres per PN erhalten hat. Aber ich glaub kaum dass es wer sagen wird und dann noch freiwillig am Treffen aufkreuzt und sich dann das Taferl wegnehmen lässt. :crusin: Also sollte es ziemlich Kiwi-Sicher sein :thumbsup:

Aber sag niemals nie.... Die Kiwis sind überall und sind auf der Lauer ;) Glaubst ja ned wo die überall mit ihren Autos rumgurken. Im Wald, am Feldweg, im Park,..... Letztens is mir erst einer mitten im Nirgendwo am Feldweg entgegen gekommen. Ich war grad dabei den ganze weg umzugraben und der hat sogar noch gegrüßt und is weitergefahren ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil^^.

Mir sinds auch schon mal am Feldweg entgegengekommen, und haben nichts gemacht^^.

Die Kiwis in Krems sind nicht so A*******, wennst deine 50 fährst aber trozdem etwas lauter bist halten sie einen normal nicht auf :wub: . (normalerweise hald......weiß nicht wie das ist wenn 30 mopeds mit sportpott unterwegs sind :D ).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Pazi:

Wir werden zwar nicht lange beim Treffpunkt bleiben, aber was ist wenn zufällig ein Kiwiauto vorbeifährt, umdreht und uns aufhält? Ganz im sicheren Bereich sind wir da bestimmt nicht. :wub:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Pazi:

Wir werden zwar nicht lange beim Treffpunkt bleiben, aber was ist wenn zufällig ein Kiwiauto vorbeifährt, umdreht und uns aufhält? Ganz im sicheren Bereich sind wir da bestimmt nicht. :D

lg

Die brauchen dich ned aufzuhalten weilst ja eh bereits stehst :wub:

Aber wost Recht hast hast Recht.... Wenn der Parkplatz der StVo unterliegt (was er tut) dürfens dir dort am Parklplatz des Taferl zwicken.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich leider keine Zeit habe zum Treffen zu kommen :D, übergebe ich die Leitung an meine Kollegen Pazi und Fabian, da die beiden auch in Krems wohnen.

Viel Spaß weiterhin,

lg ~Bering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir das treffen im märz oder so machen??

oder i-wann an einem samstag da ich am sonntag nie zeit habe --->berufschule(da muss ich schon am sonntag hin)!

oder ich kann leider nicht teilnehmen!!

mfg

bearbeitet von Bering
Datum geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eigentlich kein Problem aber es kommt drauf an wie das Wetter ist und was die anderen User sagen.

mfg

EDIT: Bin morgen beim Hentschl ich werd mal fragen obs den P4 noch haben und was das kostet;)

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich komme vielleicht doch aufs Treffen, mal schaun. Wenn es im März ist wärs auf jeden Fall besser, im April hätte ich keine Zeit.

Hab das Datum mal wegeditiert, sonst fahren die kiwis an dem Tag auch noch verstärkt rum! ;)

Wird dann alles per PN verteilt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werde kommen

nimm vl nu nen freund mit

wennsd willsd kannsd mir ne mail schreiben

extreme_racer@live.at

nj wi wärs wenn ma sich vorm hentschl treffen und dann zum mcii hatzn

und dann durch krems durch, und dann richtung Lengenfeld, nach Langenlois fahren(weil da in der nähe wohn i^^)

oder wie wärs mit nem treffen beim Kino, de hätten nen großen Parkplatz und dann auf zum mcii.

wär ja geil

gibt vl girls die hier mitfohren gg, weil i find girls auf an gatschbock geil^^

gibts jemanden der videos oda fotos mochd?

greets B33R

bearbeitet von GenericTriggerBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja meine Freundin könnte mitfahren, aber ich denke sie wird keine Lust haben, da sie selbst schon Autoführerschein hat. :P

Keine Ahnung obs jemanden gibt der Videos oder Fotos macht, wär aber super!

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Also pics und a geiles vid von allen mopeds is ja pflicht bei dem relativ großen treffen :P .

Fabian wird sich wahrscheinlich wegen dem vid dann kümmern.

Treffpunkt ist jetzt fix.

mfg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd vllt auch kommen wenn ich wen find der mit mir hin fährt weil das is ned grad nahe^^.

würd auch bis krems gedrosselt fahren weil ich durch ganz wien und klosterneuburg und tulln fahren müsste. könnts aber dann eh dort in 10min entdrosseln ;)

aber bitte schreibt treffpunkt und datum nicht so offen in den thread rein die kiwis lesen mit schaut euch nur mal dieses vid an die ham sich auch im internet so das treffen ausgmacht und dann warn die kiwis da

www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=OpLz_FqJzOU&feature=related

mfg

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...