Jump to content

[KREMS]-Mopedtreffen


Gast Bering

Recommended Posts

Hallo!

Umfrage wurde gemacht! ;)

@XSM driv3r:

Ich hab per MSN heute mit Klacorn99 ( http://www.2stroke-tuning.com/forum/Klacorn99-m3875.html -> kopieren ) gesprochen, er kommt vielleicht auch zum Treffen! Und da er auch aus Wien kommt, wäre es doch ganz gut wenn ihr beide zusammen fahren könntet! Kannst ihn ja mal eine PN schreiben und dann im MSN adden. ;)

Oha, da hast du wohl recht! Werde das mal rauseditieren aus den Beiträgen, Treffpunkt wird sowieso wo anders sein!

Danke für den Hinweis ;)

10 Minuten entdrosselt? Klingt gut :D

Achja, keine Diskussionen mehr über den Termin und Treffpunkt, wird dann alles per PN verteilt! Datum ist noch immer nicht fix, aber wahrscheinlich wirds erst im April sein. Lasst euch dann einfach überraschen.

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo!

Nun sei nicht so ungeduldig! Termin und Treffpunkt kommt per PN wenn es so weit ist! Termin ist auch noch nicht sicher, ich werde mich erst heute mit Pazi und Fabian in Kontakt setzen, wann und wo das Treffen jetzt ist. Also einfach: Abwarten. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Böser Doppelpost, aber:

Termine wurden ausgesendet!

Wer keine PN erhalten hat, aber auch hinfährt, möge mir hier bitte bescheid geben!

Achja, bitte noch bei der neuen Umfrage abstimmen!

Danke!

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die walze habens eh schon länger xD

Das mit der Stadtrunde überlegen wir uns eh nochmal genau ;) Die Kiwis sind in letzter zeit ziemlich scharf...ich hab letztend 60€ zahlen müssen MCAB xD

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

An alle die auf das treffen kommen wollen jeder der was keine pn bekommen hatt soll sich bitte hier oda bei mir, Fabian oda Bering melden!!

Das treffen wird fix geil :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...