Jump to content

Fettes auto bis 20000€


Edulus

Recommended Posts

Mercedes Ersatzteile sind im Vergleich zu japanern noch günstig und die Motoren sind ziemlich gut! Mercedes halt.

Arbeitszeit zahlst eh überall so 100-120€/Stunde in Vertragswerkstätten.

Und wennst meinst das ein CLK SLK etc oder zb E-Klasse AMG a Pensionistenauto ist, kauf dir ja kan bayrischen weil des is ja auch a türkenauto!

Und VW is a Proloauto... :wub:

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mercedes Ersatzteile sind im Vergleich zu japanern noch günstig und die Motoren sind ziemlich gut! Mercedes halt.

Arbeitszeit zahlst eh überall so 100-120€/Stunde in Vertragswerkstätten.

Und wennst meinst das ein CLK SLK etc oder zb E-Klasse AMG a Pensionistenauto ist, kauf dir ja kan bayrischen weil des is ja auch a türkenauto!

Und VW is a Proloauto... :wub:

lol kannst du nicht lesen? wer sagt das AMG was mit pensionisten zu tun hat. ich persönlich finde AMG den geilsten werkstuner den es gibt, jeder AMG mercedes is extrem geil. ich hab von einem ganz normalen mercedes E270 gesprochen!!!! was redest du da von CLK, SLK....

bei dir läuft was falsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kannst du nicht lesen? wer sagt das AMG was mit pensionisten zu tun hat. ich persönlich finde AMG den geilsten werkstuner den es gibt, jeder AMG mercedes is extrem geil. ich hab von einem ganz normalen mercedes E270 gesprochen!!!! was redest du da von CLK, SLK....

bei dir läuft was falsch!!

Sogar der E270 mit geile Felgen ist schon geil. Insofern darf man sich auch ja kein E36 kaufen oder sonst an BMW und vorallem kan Golf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd halt das m-paket nehmen, und wenn mir das ganze dann zu teuer is nehm ich den alfa 159.

@tuono1: jo danke für die vorschläge, der E270 is sicher nicht schlecht hab ma auch schon überlegt, aber der is halt eher so das taxler und pensionisten auto.

der da is extrem geil:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfu4hascswaz

mercedes sin aber bei service und reparaturen ziemlich teuer oda?

Kauf dir was anständiges und nicht sone durchgerubbte karre...

damit kannst auch porsches ärgern und hat wesentlich mehr style: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpfttcaqqpx2

verbrauch 8L (real nicht BMW-Wert)

bearbeitet von $killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir was anständiges und nicht sone durchgerubbte karre...

damit kannst auch porsches ärgern und hat wesentlich mehr style: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpfttcaqqpx2

verbrauch 8L (real nicht BMW-Wert)

Durchgerubbt???

Sorry junge aber deinen MINI mini kansnt ja nichtmal im Traum mit nem AMG vergleichen. Allein die Innenausstattung.

Du kannst ja nicht 1:8 Verbrenner mit nem Matchboxauto vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgerubbt???

Sorry junge aber deinen MINI mini kansnt ja nichtmal im Traum mit nem AMG vergleichen. Allein die Innenausstattung.

Du kannst ja nicht 1:8 Verbrenner mit nem Matchboxauto vergleichen.

Schön Langsam fallst mir du auf..

Du machst jedes Auto schlecht bzw. Herkunftsland ausser Mercedes und Amys - die sind ja ach so super!

In Jedem Autoforum fallst du damit so dermaßen auf die Fresse, echt unbeschreiblich..

Stell dein Kindergartenverhalten ein und aktzeptiere andere Automarken!

Wie kommst du auf AMG?? willst ihn ernsthaft nen Amg vorschlagen?

AMG ist nicht das beste..Mercedes auch nicht - hab ich dich jetzt von deiner "7ten Wolke" runtergeholt? Tut mir nicht leid..

Du hast warscheinlich nichtmal den Führerschein, hast keine Ahnung wie es ist ein Auto im Öffentlichen Verkehr durchzubringen (nein L17 zählt nicht, sitzt ja wer daneben)..

Du bist so einer der am Anfang 170 ps hat, einmal alleine fahrt, der Meinung ist es ist alles viel ps zu haben und sich wo einbaut..

Jeder Audi stellt mercedes in den Schatten - teilweise sogar Opel/Vw etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, amg ist nicht das beste, brabus ist noch schicker.

mercedes sind zwar nicht schlechte autos, auch nicht hässlich.

nur finde dich bitte damit ab das es auch andere automarken gibt und die mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser wie mercedes verarbeitet sind.

wieso wollt ihr immer alle so unnötig viel ps am anfang der führerscheinkarriere?

richtig und sinnvoll ausnützen können viel ps wenige am anfang.

mercedes ersatzteile sind auch nicht wirklich günstig, außer man hat nen alten wo es noch nen haufen ersatzteile gibt.

eine reperatur kann man auch nicht immer selber machen, da kommt dann die werkstatt auch teuer.

nja, soll sich jeder kaufen was er für richtig hält, bin trotzdem der ansicht das man kein 170PS (aufwärts) auto kaufen muss um spaßzuhaben und im verkehr mitzuschwimmen.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht nett aber 192ps? ich bin nicht reich^^

Stimmt schon, versicherung ist teurer... aber diesel sind grundsätzlich auch teurer als benziner bei steuern und versicherung (zumindest ist das in D so), insofern relativiert sich das wieder, dazu kommt der geringe Wertverlust von MINIs... am ende zahlst du nicht mehr als wenn du einen großen diesel holst.

Mal ehrlich... brauchst du so ein großes auto wie C-Klasse etc?

Mehr Fahrspaß hat man mit den kleineren.

Durchgerubbt???

Sorry junge aber deinen MINI mini kansnt ja nichtmal im Traum mit nem AMG vergleichen. Allein die Innenausstattung.

Du kannst ja nicht 1:8 Verbrenner mit nem Matchboxauto vergleichen.

Der Mercedes hat 1. nur AMG-Paket und 2. 150000km auf dem Buckel, weißt du wie durch die Sitze nach so einer Laufleistung sind? Guck dir mal das Leder auf den Bildern ganuer an...

lg

bearbeitet von $killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Langsam fallst mir du auf..

Du machst jedes Auto schlecht bzw. Herkunftsland ausser Mercedes und Amys - die sind ja ach so super!

In Jedem Autoforum fallst du damit so dermaßen auf die Fresse, echt unbeschreiblich..

Stell dein Kindergartenverhalten ein und aktzeptiere andere Automarken!

Wie kommst du auf AMG?? willst ihn ernsthaft nen Amg vorschlagen?

AMG ist nicht das beste..Mercedes auch nicht - hab ich dich jetzt von deiner "7ten Wolke" runtergeholt? Tut mir nicht leid..

Du hast warscheinlich nichtmal den Führerschein, hast keine Ahnung wie es ist ein Auto im Öffentlichen Verkehr durchzubringen (nein L17 zählt nicht, sitzt ja wer daneben)..

Du bist so einer der am Anfang 170 ps hat, einmal alleine fahrt, der Meinung ist es ist alles viel ps zu haben und sich wo einbaut..

Jeder Audi stellt mercedes in den Schatten - teilweise sogar Opel/Vw etc..

OK und womit begründest du deine unglaubliche Fachkunde???

Um mich von meiner "7. Wolke" runterzuholen, musst mir mal handfeste Argumente bringen... Die Taxler fahren nicht grundlos immer noch zu einem großen Teil E-Klasse zum Neupreis von so 40.000-45.000 €uro...

Um etwas zu deinem 2er Golf zu bringen: Mercedes E190... Da fahren nicht wenige immer noch herum mit mehr als einer halben Millionen km aufm Tacho. Viele Mercedes(vorallem die alten Saugdiesel)motoren halten auch nicht selten 1 Million.

Ok VW hat auch ein paar nette Motoren. Dafür sind halt die Werkstätten noch schlimmer als bei Mercedes.

@Mini-fahrer: Naja die Sitze sind für mich das einzige Argument aber trotzdem ein endgeiles Auto ob echt-amg oder nicht. 170 Ps sind auch nicht günstiger als beim Mini.

In Österreich gehts nach Leistung, nicht nach PS.

Ehrlich gesagt, möcht ich eh wissen, wie das normalverdienende Eltern zahlen sollen, allein 200€ für Versicherung/Steuer dann noch je nach Fahrleistung ~100€ fürn Sprit und nochamal je nach Laufleistung und Auto die Service/Reperaturkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich gehts nach Leistung, nicht nach PS.

PS = Leistung :D

@DerbiRider05: brabus schicker als amg?? nicht dein ernst oder? brabus is nichts gegen amg, ich find amg hat ein paar der geilsten autos überhaupt gemacht, mercedes+amg das is einfach das beste. amg machen auch immer gleich die perfekt passenden geilsten felgen und alles drauf, die autos sin immer das perfkte zusammenpassende gesamtpaket, es schaut einfach alles ur gut aus. brabus macht immer so die ärgsten schürzen oder gleich vier nebelscheinwerfer und so sachen, das schaut immer aus als wärs von irgendeinem tuner nicht wie vom werkstuner, die werkstuner haben normal immer viel mehr stil.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Taxifahrer würde ich vermutlich auch auf ein Auto setzen dass sehr lange hält.

Aber ansonsten gibt es irgendwie nichts was dafür spricht.

Welcher 18-jährige braucht denn ne Kiste die 500.000km und mehr hält?

Bei den 10.000-15.000km p.a. ist das mal garkein Kaufgrund meiner Meinung nach.

Aber ich frag mich eh mit wem man hier zum Teil diskutiert wenn man so aussagen wie ''In Österreich gehts nach Leistung, nicht nach PS.'' liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerbiRider05: brabus schicker als amg?? nicht dein ernst oder? brabus is nichts gegen amg, ich find amg hat ein paar der geilsten autos überhaupt gemacht, mercedes+amg das is einfach das beste. amg machen auch immer gleich die perfekt passenden geilsten felgen und alles drauf, die autos sin immer das perfkte zusammenpassende gesamtpaket, es schaut einfach alles ur gut aus. brabus macht immer so die ärgsten schürzen oder gleich vier nebelscheinwerfer und so sachen, das schaut immer aus als wärs von irgendeinem tuner nicht wie vom werkstuner, die werkstuner haben normal immer viel mehr stil.

du weist aber schon das es verschiedene geschmäcker gibt oder?

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taxler sind glaubich deine einzige Bengründung :wub: Das ist mittlerweile so normal wie Jugendliche vw und honda kaufen :wub: Sie meinen es ist das beste, dabei ist es der größte sche** :inlove:

Ich seh mittlerweile aber immer mehr Kia´s und Mazda´s als Taxler anstatt mercedes :D

Zu den Werkstätten: Jede Marke hat mal ne gute und ne schlechte Werkstatt, dass kann man Pauschal nicht behaupten dass Mercedes bessere Werkstätten hätte!

Fachkunde? Was meinst du damit? Hab ich in meinen letzten Post nirgends Preis gegeben oder? Nur wenn man sich jahrelang mit Autos und Tuning beschäftigt - in allen Marken durch, hat man etwas Ahnung ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zur C-Klasse mit AMG-Paket .

Mein Bruder hatte auch eine C-Klasse (C220 CDI) hat sie dann gechippt und hatte dann ca. ~175PS von 143PS .

Hatte als er ihn vor ca. 2 Monaten verkauft hat ~200.000km oben und lief wie am ersten Tag .

Ein TOP Auto meiner Meinung nach, Verbrauch passt, Aussehen passt, Ersatzteile o.k. sind etwas teurer,

Leistung war auch ziemlich geil (Hecktrieb + 175 Ps macht Spaß ^^)

Ich würde dir raten zu einer C-Klasse zu greifen , sind echt geile Autos.

Hab ja jetzt selber eine :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zur C-Klasse mit AMG-Paket .

Mein Bruder hatte auch eine C-Klasse (C220 CDI) hat sie dann gechippt und hatte dann ca. ~175PS von 143PS .

Hatte als er ihn vor ca. 2 Monaten verkauft hat ~200.000km oben und lief wie am ersten Tag .

Ein TOP Auto meiner Meinung nach, Verbrauch passt, Aussehen passt, Ersatzteile o.k. sind etwas teurer,

Leistung war auch ziemlich geil (Hecktrieb + 175 Ps macht Spaß ^^)

Ich würde dir raten zu einer C-Klasse zu greifen , sind echt geile Autos.

Hab ja jetzt selber eine :D

Lg

ja voll, mir gfallt der eigentlich auch ganz gut.

von zuverlässigkeit und haltbarkeit auf jedenfall dem alfa 159 vorzuziehen natürlich auch von der qualität her. is aufjedenfall eine überlegung wert das auto. ich würd sagen wenn ich dann das geld hab werd ich mich nach dem besten angebot umschaun, wenn ich einen ur guten alfa 159 zum spotpreis bekomm werd ich den nehmen und wenn ich so ein geiles angebot bei einer c-klasse find dann vl die c-klasse...

Edit: so einen würd ich ma vl nehmen:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfgouf2xnptc

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS = Leistung ;)

@DerbiRider05: brabus schicker als amg?? nicht dein ernst oder? brabus is nichts gegen amg, ich find amg hat ein paar der geilsten autos überhaupt gemacht, mercedes+amg das is einfach das beste. amg machen auch immer gleich die perfekt passenden geilsten felgen und alles drauf, die autos sin immer das perfkte zusammenpassende gesamtpaket, es schaut einfach alles ur gut aus. brabus macht immer so die ärgsten schürzen oder gleich vier nebelscheinwerfer und so sachen, das schaut immer aus als wärs von irgendeinem tuner nicht wie vom werkstuner, die werkstuner haben normal immer viel mehr stil.

Hm vielleicht wissen doch die meisten dass es hier nach LEistung und in Deutschland nach Hubraum geht, versicherungstechnisch.

Das Leistung PS/KW sind weiß ich auch, hab mich verschrieben.

Des mit AMG stimmt.

Warum ein Jugendlicher sich ein Auto kaufen sollte das ohne viele Reperaturen lang hält?

Also meine Eltern können sichs nicht leisten mir um 20.000€ oder nur um 10.000€ eine Kiste mit 10.000km hinzustellen die ich dann gegen den Baum fahren kann.

Nicht jeder ist das Einzelkind gut verdienenter Eltern und Autos mit viel km sind nunmal günstiger.

Unter den älteren Taxis sind immer noch ein sehr großer Teil E-Klasse, und wir reden hier nicht von Neu, sonder von Gebrauchtwagen.

Ja der letzte Benz ist auch echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt schreibe ich auch einmal etwas zum thema mercedes; ich fahre seit guten sieben jahren einen MB beruflich.

es sind gute 100 km innerstädtisch täglich.

ich habe noch nie so einen schlechten/unergonomischen wagen bewegt als eben diesen mb.

im vergleich bin ich 3monate lang einen vw testweise gefahren, es ist kein vergleich mit einem mb. alleine von der ergonomie, geräuschpegel, ausstattung ist eben der vw dem mb haushoch überlegen!

ich bin mit dem mb fast wöchentlich in der werkstatt, es scheppert, es klappert, er geht sch***e (obwohl 168ps)!

der vw, im gegensatz, ein gedicht!

die serviceintervalle, reperaturkosten, wartezeit in der werkstatt; eine frechheit!

ich fahre privat einen japaner, er ist ausstattungsmäßig, leistungstechnisch (gerechnet auf den hubraum), ergonomisch und kundenfreundlicher als jeder deutsche hersteller!

von der zuverlässigkeit brauchen wir glaube ich garnicht zu diskutieren!

es können sich im direkten vergleich eigentlich alle deutschen (sei es mercedes, audi, vorallem bmw) nur verstecken.

jetzt soll mir ein vernünftig denkender mensch erklären warum man sich einen deutschen, überteuerten wagen nehmen soll (außer das ego braucht es, aber dann liegt das problem so und so woanders), wenn man einen eigentlich besseren wagen um weniger geld kaufen kann!?

bin auf antworten gespannt, und bitte keine halbweißheiten von einem L17 oder führerscheinneuling!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mercedes sind wirklich nicht die besten , obwohl jetzt schon fast alle Macken beseitigt sind.

Du bist wahrsch. einen alte E-Klasse (210) oder C-Kl (203) gefahren? das sind wirklich die schlechtesten Benzn aller Zeiten :P

bfinde es sowieso sinnlos mit 17 oder 18 jahren ein Auto um 5000€ aufwärts zu fahren, einmal ein Fahrfehler und du liegst im Graben ! und dann gehts erst richtig ins geld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mercedes sind wirklich nicht die besten , obwohl jetzt schon fast alle Macken beseitigt sind.

Du bist wahrsch. einen alte E-Klasse (210) oder C-Kl (203) gefahren? das sind wirklich die schlechtesten Benzn aller Zeiten :P

bfinde es sowieso sinnlos mit 17 oder 18 jahren ein Auto um 5000€ aufwärts zu fahren, einmal ein Fahrfehler und du liegst im Graben ! und dann gehts erst richtig ins geld :P

nö, das is ein 2006er sprinter, mit allen pipapo. trotzdem mieß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typischen Autos was bei der jugend im Trend sind, sind eigentlich hauptsächlich Deutsche!

Vw, Opel und Bmw fahrt so ziemlich jeder 2te Jugendliche - weil es einfach Cool ist!

Vielen sind auch der Meinung, das Japaner eigentlich nur Kopieren und ein Deutsches Auto das original ist..Es ist ein Deutsches Auto also ein gutes Auto..Die Meinung hab ich schon desöfteren gelesen und gehört!

Viele meinen auch, dass Japanische Autos schlechte Qualität sind..

Ich sehs an meinen Opa! Er Kauft sich alle 5 Jahre ein neues Auto, fuhr sein leben lang japaner (toyota, nissan, suzuki und mazda)..vergleicht aber auch immer mit deutsche Autos (skoda, vw.etc..)..die gleiche Ausstattung kostet bei den deutschen Autos einiges mehr..

z.b

toyota - da ist klimaanlage, metallic, etc.. schon serie..

vw- zahlst für jede naht, jedes plastikteil extra..

Japaner sind so oder so die besseren Autos - nur die meisten sind halt negativ gegenüber den Autos bzw. das herstellerland eingestellt

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...