Jump to content

Es gibt eine neue Verkleidung für Derbi !!


richi

Recommended Posts

Lima sieht aus wie die von meiner DRD Racing oder eben von der Xtreme. Das Heck auch ein bisschen nach DRD Racing. Koti ist sicher auch nicht schlecht. Die Seitenteile sehen sehr nach ORI Seitenteilen von der Extreme aus. Da die Lima keine passenden Scheinwerfer hat, gehe ich stark davon aus, dass es eher als Esatzteilset mit etwas besserer Optik gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich auch schon vor 1-2mon gsehn

schaut ned schlecht aus aber gar ein bisschen viel mischung von x-treme und drd und die löcher sind auch ned so mein fall xD

tnt schaut mehr nach racing aus aber es soll sich mal wer diese kaufen und aufs mop geben dann kann man gscheit diskutieren =) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is i.wie die ori verkleidung von x-treme nur halt der koti was es bei gp gibt ein anderes heck und ein bisschen andere seitenteile und löcher

für meinen geschmack zu langweilig für einen anderen verbau denn wenn ich mir einen anderen kaufe dann den von tnt weil der sieht ganz anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is i.wie die ori verkleidung von x-treme nur halt der koti was es bei gp gibt ein anderes heck und ein bisschen andere seitenteile und löcher

für meinen geschmack zu langweilig für einen anderen verbau denn wenn ich mir einen anderen kaufe dann den von tnt weil der sieht ganz anders aus

Koti is doch der Polisport nicht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...