Jump to content

Noobgeschichten und Erlebnisse


Gast Bering

Recommended Posts

f > freund

i > ^^

i : wir hom da tuningwasser ausn internet bestellt

f ( freut sich ur) : boa wiakli gib her .

( gib im eine emotion flasche mit apfelsaft)

i : das musst in den auspuff leeren , dann is entdrosselt

f : okay passt

leert wirklich den apfelsaft in den auspuff rein xDDDDD

eh nur ein wenig dann haben wir es im eh gesagt

jz riechen seine abgase nach zuckerwatte :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mach jetzt nich extra einen Thread auf:

Ich traf mich grad mit ein paar Freunden, und da meinte ich scherzhalber zu nem TZR-Fahrer: "Moch ma moi a Hazzerl, ich fahr mitn Muschibrummer".

Also bin ich auf den Baumarktroller (is wirklich ausm Baumarkt :crazy:) gestiegen, und bin den mal warm gefahren. Die TZR vom anderen ist entdrosselt, und sonst komplett ori.

Also simma beide zum Start gerollt. Ich bin beim Start "gestanden" d.h hab das ganze Gewicht auf den Boden verlagert. Dann hab ich mitgesprampelt.

Die ersten 20 Meter war ich vorne und dann warn wir lange gleich. Erst bei zirka 50km/h schob es die TZR vorbei, da warn wir aber schon nach der Ziellinie. :yesss:

Irgendwie kann ichs kaum glauben, is aber so.

Hab das jetzt loswerden wollen, bin noch voller Endorphine

Also liebe TZR-Fahrer, unterschätzt die Urgewalten eines Rex RS 450 nicht! :P

Edit: kleines wackeliges Video wird wahrscheinlich nachgereicht. Hatn Kumpel gefilmt...

EDIT: Sorry, falscher Thread! Bitte nach "Eure Noobstorys" verschieben. Habs nich gesehen...

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens beim Mc :D

Wir stehen so da, und reden.

auf einmal kommt so ein cooler Türke mit so einer höhergelegten MH und is der Obermacker... wie sie halt sind :stupid:

T=Türke

M=Mischl (Freund)

T: Eh, moch ma Hatzal?

M: Jo passt.

T: Jo wie schnö gehtn deine?

M: So an 60. Ois ori.

T: Is des Ori-Vergasa?

M: Jo sicher. Do is ois original. (80 ccm, Gianelli, ...)

T: Na glaub i da ned. De hod sicher an Schalter oda so dass schnölla geht. Wast?

:D

I hob mi aubrunzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wieso sind die nicht schon von haus aus so bearbeitet?

es gab mal ne 750 kawa 2 takt-viele Tote "

bearbeiten:die rg gamma ist ein 20-25 jahre altes motorrad,da gilt es vorallem im fahrwerkstechnischen bereich aufzurüsten.anderer auspuff ist eig nie verkehrt:D

und die 750er kawa ist ein traum...irgendwann lad ich ma die bilder von unserer hoch (ich weis ich habd as schon oft gesgat...aber einfach nur herrlich :D)

motogp war doch nur bis 500cc?

aber die gingen schon gut..nsr500 und sowas..:D

wirklich schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

haha da fällt mir wieder was von der berufsschule ein :)

Bin mal mit dem Moped in die Schule gefahren. Dann einer von meiner Klasse: "Die hört sich ja gut an. Was hast´n alles gemacht?"

Ich: "74er Zyli, 19er Gaser und nen Sportauspuff".

Er: "Alter, die muss ja 140 gehen!"

Ich: "Nein, niemals da müsste ich noch über 1000€ mehr einstecken^^"

Er: "Was ist den das für ein SCHE*** Moped? Ich hab bei meiner nur nen "Ginalelli" (ja habt richtig gelesen GINALELLI^^) Krümmer raufgetan (er hat den gaser nicht eingestellt), 10:72 übersetzt und die geht 115"

Ich: :crazy-smilie:

:) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile geschichten

naja ich hab auch noch eine

I:

F:er kennt zwar den unterschied zwischen 70 und 50 ccm aber

trotzdem is er a bisl dumm

F2:hat sein moped grad vom mechaniker abgholt

I:dere

F:seas

F2:seas i hob mei moped grad vom mechaniker abgholt

I:und wos wor

F2:jo eh net so viel(dann hat er Freund 1 eingeredet dass er in am 70 ccm Zylinder

an 50ccm kolben drin ghabt hat)

I:(mit voller unterstützung) jojo des geht eh ,dann gehts glei schneller a no,hat dann viel weniger widerstand

und dreht um die 25000

dann hat freund 1 überall herum erzählt dass er an 70 ccm zyli und an 50 ccm kolben kaufen will

weils dann schneller geht und viel höher dreht wegen dem widerstand

jedesmal wie er des gsagt hat bin i vor lauter lachen am bodn glegn und er hat sie VOLL zum todl (trottel) gemacht

mfg dettnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer mit einer derbi senda xtreme meint sie rennt mit performer 120+

ein anderer meint seine derbi drd rennt mit enox und 9/73 80 leider hama a hatzal gmacht und ich war bei 55 am tacho (mein tacho zeigt zu wenig an also so 60) und er hats scho voll ausdraht

noch mein nachbar war so geil fahrt so mit seiner cpi die ganze zeit auf und ab auf da straße

i: warum fahrstn die gnaze zeit dumm herum

er: ja ka sie stinkt so derb :crazy-smilie:

i: ja was hastn gmacht?

er: ja a neue düse reingem

i: größer oder kleiner?

er: ka halt a neue

i: ja wieso hast da amal dei zk angschaut?

er: na wieso was sieht ma da

und so gehts weiter und jetz will er sie 70ccm kaufen auf ori cpi kw :crazy-smilie:

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeawas

So jetzt komm ich

Vor einer guten Woche stand ich mit einem Freund bei der S-Bahn

Aufeinmal kommt ein Freund von meinem Freund zu uns und fragt mich ob die alte Derbi da meine ist und ja das ist si

und jetzt kommts:

I....hmmm wer könnte das sein

F...der Type der fragte ob die Derbi meins ist

F: Wie schnell rennts den??

I: ja so 90

F: Was hasten gemacht??

I: Enox und Athen 50ccm Racing Zylinder

F: Lahm

I: Warum wie schnell geht den deine??

F: jetzt 80 mit ori dosseltem auspuff..aber früher 120

I: Was hastn gmacht wie si 120 gegangen ist??? 80ccm und Sporti

F: Na garned. Standart auspuff entdrosselt und mit da HD hab i mi a bissl gspüt

I: Hast a 200 rein tan oda??? :crazy-smilie:

F: Na a 60 wei du musst die HD größe mal 2 nehmen und so schnell geht sie dann auch...

I: Jo klar und i fahr mit ana Kolbenrückholfeder dadurch draht meine bis 100000 umdrehungen :keks: :keks:

F: Jo de hob i auch eingebaut geht voll gut mit der Feder

Ja dann hab ich mich zu tode gelacht und vor lauter lachen die S-Bahn versäumt weil i nimma gehn hab können vor lauter lachen :crazy:

Aber hauptsache er verzählt des sogar die mechaniker...

So ein verrückter Trottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo user ! Also ein schulkollege und ich kommen ins gespräch über mopeds :

I: ich

K: Kollege

K:dere

I:servas

K:wann kriegstn dein mop fertig?

I: mal schaun wahrschenlich bis zu die energy ferien !! warum ??

K: ja ich möcht mit dir ein hatzerl machen !!

I:und was hast fürn mop ??

K:Puch maxi mit einen föhnturbo !!!

I: hää was isn des ??

K: ja da schliest einen föhn hinten am luftsaugerl vom gaser an und dan geht das maxi 180 kmh !!

I: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

K: was lachstn so doof ??

I: nix is nur lustig mit dir zum redn xDDD !!

K:aso na dan !!

I: und was hast noch alles so drinnen ??

K:40er vergaser,105er HD,80cc polini, stage 6 luffi bla bla bla !

ich hab mich so am boden tot gelacht das der typ einfach gegangen ist . Und nachher als ich bei der stiege hinunter ging sah ich und fragte ihn gleich ob er irgendwas geschluckt hat oder so xDDD (noob-tabletten) xDDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir auch meine story ein als ich mir den 70cc airsal zyli gekauft hab :peace:

Also ich bin zu einem freund gefahren als ich den zyli eingebaut hatte und dann haben wir halt so geredet..... I=Ich F=Freund

I: Seas

F: Dere. Und hast dein zyli schon eingebaut? Nein oder?

I: Doch warum?

F: Naja, weil sich dein moped noch immer so wie vorher anhört! ist ja überhaupt nicht lauter gweorden! (und da kam mir der erste grinser aus :keks: )

I: Ja, der Auspuff macht den Sound, der zyli nur die Leistung.

F: Und wie geht er so?

I: 107kmh mit Enox und 13:52 (WAHRHEIT)

F: Was nicht mehr? Hast ihn nicht bearbeitet vorm einbauen?

I: (Dachte mir, er meint porten)

!!!!!LEUTE UND JETZT KOMMTS!!!!! :wahoo::wahoo::wahoo::wahoo::wahoo:

I: Nein, was hätt ich den deiner Meinung nach machen sollen?

F: Ja, weiß nicht, ich dachte du würdest vorm einbauen noch die VENTILE ETWAS AUFFRÄßEN und den Zylinderkopf polieren und die teilung der überströnkanäle herausfräßen und so...

I: Nein war mir zu viel Arbeit *LACHKRAMPF* :wahoo::wahoo:

Ein Richtiger Spezialist in Sachen 2Takter oder? Überhaupt wenn Sein 2Takter mit Ventilen ausgerüstet ist :crazy-smilie::crazy-smilie:

MfG

bearbeitet von lukasw93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens bin ich im schulbus gesessen, und da gibts ja bekanntlich immer die ärgsten noobs :D

dann hab ich mal so zugehört was andere so daher reden

also

Typ1.. T1

Typ2.. T2

T1: ich hab mir jetzt einen sporti raufgehaun auf meine und jetzt läuft sie so 130

T2: ja das is eh ned so schlecht, aber bau dir eine Innenrotation ein, dann läuft sie gleich 180!

T1: echt? geil das muss ich dann auch noch machen! kannst mir die dann einbaun weil ich kann das ned

T2: na sicher da ist nichts dabei einfach ein paar schrauben auf und die neue zündung raufschrauben und anstecken xD

dann hab ich im bus zu lachen begonnen..

T2: was willst du eigentlich hast du auch ein moped?

I: Ja i hab a 2004er X-treme

T2 ja und was läuft sie

I: zurzeit mit Yasuni R1 Low knappe 85

T2: das ist ja voll mies

I: Du weißt schon das es sowas wie eine Innenrotation nicht gibt oder?

T2 sicher gibts die

I: nein ich glaube du meinst Innenrotor Zündung

T2: für was brauch ich eine Innenrotor Zündung?

I: weißt was.. lass ma das gespräch ich kann schon nicht mehr reden vor lauter lachen

und dann sinds ausgestiegen

das war der hammer

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich muss das jetzt einfach hier her posten!

In Szene1 hat mir gerade jemand folgendes geschrieben:

''i kenn an den homs mid 170 blitzt

dea hod a yamaha mid handgeschmiedeten sportauspuff aus japan ghobt''

:wahoo: :wahoo:

Was soll ich auf diese intelligente Meldung nur zurück schreiben!!???? :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo daun kimmt moi oane von mir.. xDD

er:joo foa damid.. wos glaubsdn du wias midn sportla ged.. drossel is do a herausn nee.. i kenn oan ba dem geds midn ori hefn 140.. nua midn komplett ausgrammtn oriauspuff.. du muasd di hoid nua auskenna.. xD

a freund von ihm oder so: Jo wieso den ned mid an oriiginal hefm und an sportla kau a 130 zaumbringa waun a wü i foa original mid ana 11 48übersetzung laut tigidaltacho92

a spezlv von mir:na e 140 mim original hefm und ausgrammtn auspuff^^und original mid 11 48 soids 92e ge..i moa i ho scho fü bledsinn ghert oba des übatrifft oise..

er dann wieder:kat ausaschnen schoo moi wos foo dem keat ged wia a sportla. wie ich des glesn hab mi hätts vom sessl gwoafn.. xDD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich kenn mich zwar selber nicht so gut aus aber hier meine noobgeschichte...wir haben im bus über mopeds geredet und sind dann zum thema GME gekommen

i:Ich

Typ: t

t: oida ich weiß nicht was sich eine membran bringen soll die sind doch extremst unnötig die erzeugen nur Verwirbelungen und machen luftwiederstand

i:Sicher brauchst du eine Membran, wie soll sonst der Motor vorverdichten

t:Nein stimmt nicht das würde mit einem Boost bottle viel besser funktionieren, wenn der kolben zurückgeht drückt er alles in den Boost bottle züruck

i:^^

ich wollte ihm die funktion einer membran noch erklären aber es war sinnlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da fällt mir auch was ein...

ein dialog zwischn mir und meinen nachbar (cpi fahrer^^

n: serwas..du ich tune mein mop jetzt auch

i: sauber, was hasten for?

n: ja mein händler hat so ein tuningkit im angebot das werd ich mir zu legen

I: aha und aus was besteht das so?

n: ja das ist so ein viereckiges teil das wird zwischn kolben und zyli (!!!) eingebaut und dan steht am zyli so ne schraube raus wenn man die rein dreht steigt die kmh...soll bis zu 120 knmh gehen

I. *lachkrampf*

später bin ich mal mit gefahren zu seinem händler (reitinger in st georgien) als er service machen war...erkundigte mich nach dem tuning: was war es? eine kleinere drossel (also eine anderes drossel rohr wo die verängung nicht so eng war^^) ein kleineres kranzl und ne größere hd...kostete glaub ich 50€ xD

aber das geilste noch war als ich fragte warum er sie nicht ganz entdrossle meinte der mech nur so, ja weil das die mops nicht aus halten ich mein die drehen ja dan bis 20000 u/min und das halten NICHT MAL cpi aus und das sind schon hochwertige mopeds

einfach nix gesagt und mich gefragt wie der mech geworden ist (war so um die 40 der typ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da fällt mir auch was ein...

ein dialog zwischn mir und meinen nachbar (cpi fahrer^^

n: serwas..du ich tune mein mop jetzt auch

i: sauber, was hasten for?

n: ja mein händler hat so ein tuningkit im angebot das werd ich mir zu legen

I: aha und aus was besteht das so?

n: ja das ist so ein viereckiges teil das wird zwischn kolben und zyli (!!!) eingebaut und dan steht am zyli so ne schraube raus wenn man die rein dreht steigt die kmh...soll bis zu 120 knmh gehen

I. *lachkrampf*

später bin ich mal mit gefahren zu seinem händler (reitinger in st georgien) als er service machen war...erkundigte mich nach dem tuning: was war es? eine kleinere drossel (also eine anderes drossel rohr wo die verängung nicht so eng war^^) ein kleineres kranzl und ne größere hd...kostete glaub ich 50€ xD

aber das geilste noch war als ich fragte warum er sie nicht ganz entdrossle meinte der mech nur so, ja weil das die mops nicht aus halten ich mein die drehen ja dan bis 20000 u/min und das halten NICHT MAL cpi aus und das sind schon hochwertige mopeds

einfach nix gesagt und mich gefragt wie der mech geworden ist (war so um die 40 der typ^^)

:wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...