Jump to content

Optikparts


DjHardRush

Recommended Posts

  • Antworten 255
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was würdstn gebn ?

i man der is so gut wie neu !! und i hab er so wie er is bie gp24 gekauft, kann ich doch nix dafür das sie mir den schirchen esd dazu schicken ;)

Sry, du must das falsch verstanden habe !!

Diesen Auspuff gibt es neu für 134€ bei opvoeren und du verkaufst einen gebrauchten um 150€ ?!?!?

mfg chrisi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, du must das falsch verstanden habe !!

Diesen Auspuff gibt es neu für 134€ bei opvoeren und du verkaufst einen gebrauchten um 150€ ?!?!?

mfg chrisi01

letzer preis 125 + versand ,wenn dein freund erm ned nimmt is ned mei problem, der is grad mal 10minuten im stand glaufen, :punk: gebraucht haha, ich versteh unter gebraucht an dreckigen, zerkratzen und de rscho paar hunder oben hat aba ned der grad mal im stand glaufen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, du must das falsch verstanden habe !!

Diesen Auspuff gibt es neu für 134€ bei opvoeren und du verkaufst einen gebrauchten um 150€ ?!?!?

mfg chrisi01

und versandkosten hat opvoeren keine?^^ Versandkosten sind ca 20€ !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest du auch nur das Gehäuse verkaufen....den dass ist mir heute beim Sturz gesprungen ;)

mfg

was führt ihr blos auf mit eurem gehäuse der 2. schon der fragt :D:D

naja es spricht nix dagegn,wennst das gehäuse blos brauchst, würd ich dir den ganzen tacho für 15 (versand incl. geben) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was führt ihr blos auf mit eurem gehäuse der 2. schon der fragt :D:D

naja es spricht nix dagegn,wennst das gehäuse blos brauchst, würd ich dir den ganzen tacho für 15 (versand incl. geben) ;)

*gg* war heut kein schöner Sturz^^

15 ist ein gutes angebot^^ reservier ihn für mich pls...morgen schauen wir weiter weil morgen zerleg ich mein moped!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauffts du den ganzen motor auch ?? wieviel km hätte er ? kannst mal bilder vom schloss reinmachen !! Lg

sry, langsam frag ich mich ob ich hier in ner irrenanstallt bin :eek:

1. vom zündschloss is eh ein bild drin /musst nur genau schauen

2. beim motor steht auch dabei das der 12.405km oben hat

3. er wird sowieso in ganzen verkauft, nur die äuseren teile wie zündunsdeckel,ritzel(abdeckung) werden einzellnt verkauft, da innere wie getriebe wird aber mit dem motor verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo,

Hast noch einen Bremshebel, eine Kupplungsamatur, scharze Ritzelabdeckung und einen Schwarzen Zündungsdeckel?

//Bitte nicht schimpfen wenn ich was will was schon rot und durchgestrichen ist, bin grade aufgestanden und wollte direkt beim Verkäufer nachfragen :P

bearbeitet von elhaso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo,

Hast noch einen Bremshebel, eine Kupplungsamatur, scharze Ritzelabdeckung und einen Schwarzen Zündungsdeckel?

//Bitte nicht schimpfen wenn ich was will was schon rot und durchgestrichen ist, bin grade aufgestanden und wollte direkt beim Verkäufer nachfragen :P

1. habe ein kupplungshebel, jedoch wird nur die ganze bremsanlage verkauft

2. kupplungsarmatur ist schon verkauft

3. ritzelabdeckung in schwarz ist noch zu haben

4. ich hab nur den standart grauen zündungsdeckel

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. habe ein kupplungshebel, jedoch wird nur die ganze bremsanlage verkauft

2. kupplungsarmatur ist schon verkauft

3. ritzelabdeckung in schwarz ist noch zu haben

4. ich hab nur den standart grauen zündungsdeckel

:P

Schade, wenn du Bremshebel und Kupplungsarmatur da gehabt hättest, hätte ich das andere genommen, aber so bringts mir nicht viel..

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn du Bremshebel und Kupplungsarmatur da gehabt hättest, hätte ich das andere genommen, aber so bringts mir nicht viel..

Danke für die Antwort.

aso schade, kein problem aber wenn sich jemand meldet der die anderen teile von der vorderen bremsanlage kannst gerne den hebel haben wenn ihn niemand dazu braucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...