Jump to content

[Aprilia] Goes Kawasaki Kx 80 Bidalot Replica


RXrider

Recommended Posts

halli hallo...^^

also gestern hab ich mal den Kupplungsdeckel herrunter genommen und da hab ich mir nocht nicht viel gedacht....

danach schau ich so bei den lammellen und zähl mal so durck...1..2..3..4...aber wo ist die 5te lammele wie sie üblich ist bei der Polini HQ..und dan schauch ich rein und was ich da gesehen habe echt komisch...^^

dsc00475.jpgdsc00476.jpgdsc00477.jpgdsc00478.jpgdsc00479.jpgdsc00480.jpgdsc00510.jpgdsc00481.jpg

mich würde mal interessieren von was das kommen kann..??

aber große sorgen macht mir noch wo der rest der lammele ist...spalten vom block interessiert mich überhaupt nicht....hmmmm hatt wer ne idee wie ich das rausbekommen könnte??

kupplungskorb siht mich auch ziehmlich tot an weil er so wackelt..>>messingbuchse<<

mal schaun was ich jetzt mache...

mfg RXrider

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 763
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Setup macht zu viel Druck :D

Da leiert alles aus, denke mal dass der AM6 Motor, das nicht mehr sooo locker wegsteckt.

Aber wohin soll der Teil von der Lammelle schon hingekommen sein? Komisch :unsure:

Würd halt mal den Kupplungskorb runter nehmen und alles nochmal duchchecken.

Mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen...

MfG Al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Druck vom setup ist sicher lich nicht von schlechten eltern....^^ :wub:

ich schätz das sichd er rest in richtung getriebe bewgt hatt...das heißt spalten...wöööö....nix freu...^^ :stupid:

neue kupplung liegt schon zuhause

mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hir binn ich mal wieder mit neurichkeiten...

also laufen tut sie schon länger wieder...^^ aus den getriebe habe ich wieder alles herrausgespüllt mittels benzin und bremsenreiniger...bis auf ein kleines stück das hab ich nicht mehr gefunden..naja... :crazy-smilie:

naja und weil ich schn dabei war hab ich mir gleich mal den zylinder angesehen...

nadellager hab ich bei der gelegenheit auch gewechselt :crusin:

bild0010.jpgbild0011.jpgbild0114.jpg

Optisch hatt sich auch etwas getan... seht selbst..^^ aus grün wird schwarz

Naked..

bild0212.jpgbild0213.jpg

und fertig..

bild0214.jpgbild0215.jpgbild0216.jpg

Vorherr:

dsc00122.jpg

Nachherr:

bild0313.jpg

mfg RXrider

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX

naja dekor wirds keins werden = schweine teuer

aber einige aufkleber werden noch kommen wenn ich sie GRATIS bekomme...^^ (V Force, Keihin, Monster energy, Selettra, Bidalot, Pro Circuit

Für die tankverkleidungen währ ein Fettes Monsterenergy logo supper...aber naja von wo...^^

mfg RXrider

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo leute

heute ist was blödes passiert...^^

naja ich werd mal versuchen die situation zu schildern....

Bin heute von der arbeit heim und wollte noch ein bisschen fahren...hab sie schön warmgefahren und dan hab ich in den reso gedreht keine 2min später stottert sie 20sec drauf stecker (bei halbgas) kopfdichtung ist weckgeschmoltzen

Kühlerwasserthemperatur war normal....

ich weiß jetzt nicht von was der reiber kommt genau....xDxD

naja schaut euch die pic an:

bild0710.jpgbild0711.jpgbild0711.jpgbild0712.jpgbild0810.jpgbild0811.jpgbild0812.jpgbild0813.jpgbild0814.jpg

Kolben ist zwischen ÜS und Auslass etwas abgeschmort. naja sonst giebts nicht viel zusagen...^^

aja pleul etz sind o.k.

mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele km bist denn insgesamt so gefahren?

Ich denkmal das hat mit Vergaser undoder Zündung zu tun.

ahja, und machmal bessere Bilder vom Kolben!

nochmal edit: Zylinder brauchst ja nicht wegschmeissen, kannst ja neu beschichten lassen.

Gruss

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele km bist denn insgesamt so gefahren?

Ich denkmal das hat mit Vergaser undoder Zündung zu tun.

ahja, und machmal bessere Bilder vom Kolben!

nochmal edit: Zylinder brauchst ja nicht wegschmeissen, kannst ja neu beschichten lassen.

Gruss

also wieviel km ich gefahren binn kann ich dir nocht sagen aber gefahren binn ich echt viel kann rabbaunsl bestätigen....

ich glaub auch das an der VZ oder Vergaser einstellung liegt...abgas und wasserwerte waren normal....wtf..??

naja

wegschmeißen....xDxD für wen hälst mich den....der wird sowieso neu beschichtet...aber D.n. is mir zu teuer brauch nen billigereren

>Mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...