Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

lol mit der situation hab ich keine guten erfahrungen

1.mal

einmal mitten in der ancht, war grad auf dem nachhause weg - alles stockfinster - keine sich auf die autos hinter auf der bundesstraße

bin so mit 80 unterwegs & prötzlich denk ich mir 2 autos hinter mir des könntn kiwis sein - also schnell abbogn ins stockdunkle industriegebiet & das auto fährt ma nach & m8 sofort blaulicht an^^

war zum glück nur der befreundete postenkommandant der mir sagen wollte das mein rücklicht ned geht & ich langsamer fahrn soll^^

2.mal

wochenende - später nachmittag - mittn im ortszentrum mit paar freund unterwegs - bieg auf die bundesstraße ein & hinter mir die kiwis - denk schon sch***e - ampel wird rot - se bleibn neben mir stehn & sagn ma freundlich ich soll zum postn mit

& schon wars tatal weg ;)

na das wichtigste is nerven behaltern, ned apruppt ausweichen oder gas geben - gmütlich weiter tuckern & sie ned beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich reißts regelmäßig in mödling wenn ich umadum fahre...

aber bis jetzt sind sie mur nur entgegen gekommen oder sind vor mir gefahren hehe

also wenn ich sie seh schrei ich meisten na oida nicht schon wieder....

und brems mich ein und fahr mit ca... 50 weiter ^^

und sobalds weg sind geb ich amal gas, damit ich möglichst weit weg bin von ihnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die bullen hinter mir seh(wegen ihrer starken xenons) schalt ich während dem kuppeln die e drossel ein weil sich bei mir der sound voll verändert wenn ich die anmach, dann fahr ich eben so forschriftsmäßig wies nur geht vor ihnen her und gib bei jedem mal abbiegen handzeichen= da keine blinker.

beim berg auf fahren verschalt ich mich mit absicht das ich dan grad mal 10 fahr und fast umfall, und dann überholen sie mich sowieso.

bis jetzt hats immer geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halts nich mal aus wenn di an mir vorbei GEHEN ;) ^^ ...nein also ich bin dann schon nervös ich mein ich pass eh auf die ortsgeschwindigkeit auf und weis auch wo sie oft sind und wo nicht aber hab dann angst vor so ner kontrolle oder so wenn ihnen mal langweilig is wer wei ^^ die blödn kapierrotzen xD mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die bullen hinter mir seh(wegen ihrer starken xenons) schalt ich während dem kuppeln die e drossel ein weil sich bei mir der sound voll verändert wenn ich die anmach, dann fahr ich eben so forschriftsmäßig wies nur geht vor ihnen her und gib bei jedem mal abbiegen handzeichen= da keine blinker.

beim berg auf fahren verschalt ich mich mit absicht das ich dan grad mal 10 fahr und fast umfall, und dann überholen sie mich sowieso.

bis jetzt hats immer geklappt

soso..dann wirds dir aber bald mal die cdi fetzn, sag ich dir nur.

die bb braucht man nur zum einstellen und auf der walze, sonst nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter mir sinds zum Glück noch ned oft gefahren! Ich schau innerhalb vom Ort immer ab und zu in den Rückspiegel und wenn ichs dann mal seh fahr ich ca. 55 laut Mopedtacho, das sind 48 laut "Sie fahren ..." Tafel , und dann habens mich bis jetzt eh immer überholt ohne was zu machen.

Entgegengekommen sinds mir schon oft genug, aba bis die sich umdrehen sehens die Nummerntafel eh nicht mehr!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn i an 90er drauf hab und sie mir entgegen kommen aus einer kurve, was schon öfters der fall war, dann halt ich mit einer hand gschwind über die tafel und versuch sofort irgendwo einzubiegen und über schleichwege wegzufahren, sofern ich seh dass sie umdrehen. und wenn autos hinter mir sind versicher ich mich ob kein kiwi dabei is und fahr gemütlich ab 60er, wenns mi überholen geb i wieda vollgas...naja und auf unübersichtlichen stellen oder da wo ich weiß dass sie stehen könnten fahr i zumindest untertourig...auf da bundesstraße oder in der stadt is eh net so riskant da fahr i eh so wies vorgschriebn is...aber herzklopfen kreg i trotzdem wenns ma hinterher fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr meistens davon, da ich eh eigentlich nur auf waldwegen fahre, wenn sie mir auf der straße entgegenkommen, fahr ich meistens vollgas weiter, wenn sie hinter mir nachkommen dann fahr ich ins feld und dann irgendwo in den wald hinein und warte bis sie sich verziehen bzw. fahr nach hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nya normalerweise tuckere ich immer normal an denen vorbei!!! nur eines tages bin ich auch langsam neben so einem motoradbullen vorbeigefahren!!! aber das hat dann auch nichts gebracht :angry: !!!! hab gerade angerollt und bin statt 45 ca 35 gefahren in da 6ten aber des hat garnix gebracht!!!

aber jetzt is sie eh gedrosselt da sind sie mir eher egal und fahre einfach mit 50gemütlich dahin!!!

MFG Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das erst einmal passiert das die hinter mir her gefahrn sind und das war an meinem ersten tag mit führerschein

und an dem nachmittag haben sie meinm nachban das Taferl weg genommen ...

ich fahr so seh 2freund a mit mop unterwegs und redn kurz dann fahr ich und fahr voll weg da bemerk ich das ein Auto mir entgegenkommt

ausrollen lassen und mit 42 vorbeigefahren ... dann schau ich in den rückspiegel und seh das das auto umdreht da hab ich mich fast angepisst ... naja bin dan mega langsam weitergefahren und dann war nach eine kreuzung nicht mehr hinter mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir fängt das herz auch schneller an zu schlagen...

...aber nur weil ich keine lust auf die ganze prozedur habe! :(

nämlich:

seit dem ich die derbi gpr50 fahr (1/2j.) bin ich erst einmal

angehalten worden, und das auch nur, weil die cops keinen

plan hatten. dachten, ich fahr ne große mit einem kleinen

nr.-schild :P:P:lol: (schreib die story mal - in geschichten)

jednefllas hieß es papiere her, also die vom möp, versicherung

und lappen, naja , das übliche, kennt ihr ja...

mann ey, bis der eine cop alles überprüft hatte über sein analoges

funkgerät, gingen echt jahre ;) ins land, hat voll lang gedauert :(

boah, und den lappen hat ich nicht mit, und der andere cop meinte,

das ich wohl so um die 70 gefahren bin. jaja, die ist gut eingefahren :angry:

edit: war alles soweit okai, sie haben mich mit "eine gute weiterfahrt"

ziehen lassen, daß ich 70zig darauf hatte, juckte nicht weiter :lol:

im großen und ganzen sind mir die cops egal, halt auf bestimmten

strecken fahr ich eben angepasst, muß ja nicht immer heizen - trotz-

dem hab ich nichts dagegen, wenn ich die jungs nicht sehe...

mfg GPR50-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...