Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

mit beast warn wir harley-davidson treffen^^

meine is 70 gangen und seine so 80...

haben auch nicht gewusst wie weiterfahren und fahrn zu den kiwis hin^^

der war freundlich und hat uns den weg gesagt lol....und dann sind wir mit 70 weita....ohne schenierer^^

wieder aufgsessen und gleich weggeheizt^^ die haben andere sorgen gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop..ich habe die kiwis auch schon sehr oft stehen gesehen..

wenn ich sie sehe fahr ich einfach ganz ruhig und schalt einen gang hoch damit man den motor nicht so hört..

und wenn ich sehe dass sie umdrehen oder bremsen dann geb ich mal vollgas und überlege schnell wo ich einbiegen kann dass suie mich nicht sehen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ihnen schon zu oft begegnet, aber aufgehalten habms mich nur 2mal und da war ich ausnahmsweise orginal unterwegs :lol: ansonsten versuche ich ihnen immer auszuweichen, weil wenn ich sie seh werd ich voll nervös und will nur mehr so weit weck wie möglich ;)

mein forrace möchte ich schon noch ein bisschen länger behalten^^

aber was solls ---> no risk no fun <-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also ich fahr auf Bundesstrassen und Strassen, wo viel los is, nur max. 60. Weil es gibt auch so extrem intelligente Menschen die dich dann bei die Kiewara anzeigen. Und zweitens fahr ich fast nur alles über Schleichwege, da kann i mi dann voll aufführen.

Aber btw: Interessantes Thema

bearbeitet von cd_brenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bullen haben meistes gar keinen Bog mehr 50er anzuhalten.

Das steht denen bis hier oben glaub ich........... es sei denn du fährst wien Irrer, auch wenn de Bullen hinter dir hast.

Mir standen an der Ampel schon so oft Bullen hinter mir............... die haben sich net interessiert.

Sogar mit nem offensichtlich sichbaren mofa (einen Spiegel, keine Fußrasten oder zweiten sitzplatz) haben die nix gemacht.

Klar hat man Herzklopfen aber dann sofort an was anderes denken , weil wenn de aufgeregt bist fährt man SCH***E.

Also Leute

E-Drossel rein in die Karren und durchs Leben chillen

RS70RASER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Naja

normalerweise verhalte ich mich ruhig und langsam LoL

war heute allerdings nicht so ganz möglich ----> bin ohne blinker und Vorderlicht u. Lichtmaske heim gefahren da es mir gestohlen wurde !!

Ja da haben mich de grünen gleich rein geholt .... und weil si schon mal dabei waren: ab auf die walze !!

Ich hab da Taferl schon mal vor der Walze abmontiert =)

weiß jetzt nicht wie viel ich zahlen muss... gott sei dank hab ich die drossel usw. drinn gehabt so ist sie nur kanpp 80 geganen

das leben ist unfähr

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie mir entgegen kommen dann fahr ich schön brav 50 laut moped tacho.

Und schalte einen gang hoch und schau das ich schön ruhig vorbei fahre.

Dann fahr ich so lange bis ich sie net mehr sehen und dann versuche ich sicher heits halber voll gas ab zu haun.

Wenn ich langsam vorbei fahre und merke das sie um drehen oder langsmaer werdenn dann gleich vollgas.

Wenn ich sie wo stehn sehe dreh ich sofort um und fahr langsam weg wenn ich merke der will mir nach dann voll stoff weg.

Wenn sie hinter mir nachfahren dann fahr ich 50 schön untertourig unf ahr denn nächsten schotter oder wald weg rein und voll gas weg.

So das wahrs jetzt eigentlich.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sie mir entgegen kommen: leicht bremsen, aber nur hinten weil vorne würdest voll niedergehen, manchmal auch voll wenns mich reisst, bin übrigens schonmal mit blockierendem hinterreifen bei ihnen vorbeigerutscht^^, aja und sofort kupplung gezogen und vom gas, roll dan meißtens so mit 80 vorbei, wenn ich grad vollgas in da 6ten war! und wenn ich vorbei bin, oder direkt neben ihnen schon, einfahc voll aufs gas! wenn sie bremsen sowieso! wenn sie mir nach fahren, empfehle ich net oft in den spiegel zu schaun, beim ersten mal bei mir hab ich es dauand getan, aber ich glaub es is net so selbstbewusstseins fördernd, aber vlt ziehen sie dich auch net raus wenn du dich voll anscheisst... wer weiß? naja und jedenfalls net hochdrehen sondan imma voll früh schalten und so lange wie möglich die 6te durchwürgen, aber ich würd ned zb in einer 30er genau 30 fahren, weil dann wissen sie sicher dass du was zu verbergen hat, bin mit 45 durch, und es is nix passiert, weil eigtl fährt JEDES auto und moped so schnell durch!! und ich würd weiterfahren, net wo reinbiegen!! naja und wenn sie wo stehen, und du bist am land, also genug möglichkeiten zum wegfahren, sofort umdrehen, und in der stadt oder sonst wo, 6te rein und vorbeituckern, aber auch mit 70 oder so, weil wennst mit 40 vorbei fährst haben sie viel zu viel zeit um zu überlegen, 70 is eine gute geschwindigkeit! jo des wars scho

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern wars bei mir knapp^^

fahr so aus der stadt rauß... und schon vor dem 80er schild aufgschraubt auf gute 70...

aufeinmal seh ich eine entgegenkommende motorradstreife... die hab ich voll übersehen... auf die ist man voll nicht gefasst. naja. ich noch mehr gas und sc hau in den rückspiegel. kiwi dreht mit der maschine auf der mitten bundestraße um und heizt nach. 100m weiter war ne einfahrt links hinunter in wiesen und felder. es kam ne autoschlange entegegen und ich habs genau davor reingerissen. ist sich gut ausgegangen. kiwi ist nicht mehr durchgekommen. dann bin ich in der 30er zone voll stoff runter und vor mir war so ne langsame kehrmaschine. bin dann am gehsteig vor und nen steilen waldweg heim gefahren.

später musste ich die strecke nochmal fahren und fahr wieder so mit 70 und seh vorne in ner bushaltestelle ein paar motorräder stehen. hab so ein komisches gefühl kab dabei. hab mal gebremst und bin schön chillig in der 5. mit 55 im ortsgebiet vorbei. der gleiche kiwara hat sei maschin hinta da haltestelle versteckt und die motorradfahrer aus italien gefilzt^^

er sieht mich, schaut ein wenig überrascht schaut mir genau nach.

naja. heute sind sie auch bei nem kreisverkehr gestadnen als ich von meinem ferialjob kam... 3 roller kamen mir entgegen und ich schraub natürlich auf 70 rauf, zieh voll vorderbremse, lass den hinterreifen ein bisschen hochkommen bis 40km/h und beschleunig wieder... hab dann erst die kiwis gesehen. hab aber einfach auf die andere seite gekuckt und bin weitergefahren^^ ich tu immer so als ob ich sie überseh. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich "hyperventilier" im größten sinne direkt ^^ weil mein ESD schon voll ausgelutscht ist und es voll laut knallt xD habe den MK Thrower...naja auf jeden...wenn se mir entgegenkommen,dann zieh ich einfach die kupplung und roll so einfach an ihnen vorbei ;) naja sobald sie ca 100meter weit weg sind gebe ich vollgas und hau einfach nur ab..kA wo ich bin..aber hauptsache nicht gekackt werden ;) na..dann gabs da noch ne kleine Geschichte...bei uns gibts nur einen Wald...und in diese richtung fahren viele motorrad bullen rum...naja eines tages ich mim MK und vollgas durch die kurven..was kommt mir entgegen? na klar denkts euch ;) ich natürlich direkt wieder am abhauen....aber das dumme ist..hier gibt es nur eine rote Gilera SMT ;) ......ca. 1 Monat später...haate zum glück meinen ori auspuff drauf....fahre wieder die gleich strecke...der selbe bulle anscheinend...er dreht...fährt mir nach und ich extra nuuur vollgas mit Ori Pot...naja was sollte er machen bergab ganze 55 laut tacho ;)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich naja bin früher immer ganz brav gfahrn war auch eine zeit lang nichts haben nie was gmacht und dann aufeinmal springt a kiwi ausn busch ^^ und winkt mi zuwe ich war wirklich starr vor schreck und dabei hätte ich dort gute gelegenheit zum abhaun ghabt -.-

aber ich hab einfach nicht daran geglaubt und dann ja v --->tafal weg

nun jetzt hab ich sie noch mehr getuned :stupid: und lasse mich nicht mehr aufhalten weil wenns mich nochmal aufhalten z dann kann ich is moped für die strafe verkaufen

ich musste nur einen kompromiss eingehen und zwar fahre ich halt nur noch bei uns in der umgebung herum und nimma zur schule doer so

bei uns sinds ned wirklich auf mopeds aus bin scho 2 mal mit 90 ( hab vo 100 nur leicht runterbremst ) bei der polizei vorbei einmal ohne seitenverkleidung wo man den SCR wunderschön sieht ^^ da hat er mich zwar interessiert angschaut aber nix gmacht

beim zweitenmal hat er mich nedamal angschaut ^^

bei uns müsssens ja für 2 andere orte auch noch ausfahrn jo sie stehn ned oft wo

aber generell in der stadt fahre ich langsam und meistens unterm resobereich weil sie sonst extrem laut ist und auf der landstraße ich fahr so entweder wenn hinter mir ein auto ist ( ganz normales ) brems ich soweit ab dass es überholt oder ich ziehe davon weil einer hat mir scho mal während dem fahrn ausn fenster gedroht ^^

also einfach immer davonhatzn ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Sichtung wieder ruhig werden, und sehen was sie machen, falls sie Blaulicht bzw. Lichthupe betätigen/einschalten, dann 1 Gang runter schalten und in den nächsten Wald/Querfeldein/ oder sonst wohin, wo sie nicht hinkommen

Situtation für die Senda

mit der Roller einfach gemütlich weiterfahren und evtl. Speed der Beschränkung anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Tread mal gepinnt :P

Zum Topic:

Ich hab mir schon oft gedacht, da ich sowieso keine Tafel oben hab hab ich 2 Möglichkeiten:

1.) Voll wegheizen und über Acker, Wald Wiese, Wald, Steinbruch, Berg, Fluss nach Hause

2.) Einfach stehen bleiben warten bis die ausgestiegen sind, und dann wegheizen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habs gestan voll verbockt...

Also hier ma die ganze Story:

Hab vor ner Woche meinen Schein bekommen und wollte halt mit paar Freunden wohin fahren. Wir denken uns nix, e war so gegen halb 9 und ich schau in den Rückspiegel und wieso auch immer war da Blaulicht. SCH***E aufgeschrien und mal geschaut was die anderen machen. Sind alle stehengeblieben. Ich auch, hab nur gewartet bis die Kiwara aussteigen und sofort vollgas geben, weil ich nicht jetzt schon Taferlriss riskieren wollt. Ich bin glaub ich gegen 3 EInbahnen gefahren, 2 Stopschilder überfahren und in einer 30er Zone mim 100er durchpresst, dann ahb ich bemerkt, dass ich keine Chance mehr hab, und bin quer in irgendein Feld reingefahren, habs Licht abdreht und bin ganz nervös und sooowas von hinig zu der Freundin von einem Freund von mir gefahren, hab adnach meine Mutter angerufen und hab ihr gesagt, dass ich SCH***E baut hab. Sie lachte am handy und es kam wie es kommen musste. Se sagte ich weiss, die Herrn Gesetzeshüter sitzen neben mir und trinken einen Kaffee, schaud as du heimkommst.

Sofort wurde mir Tafel abmontiert, Zulassungsschein entzogen, ALkoholkontrolle durchgeführt... und dann der richtige hammer, der Kiwara kommt zu mir und sagt, er wollte uns nur checken ob ee kein Moped geklaut wurde...

Einfach nur unnötig.

Zurück zum Topic:

Ich halte ab gestern 21:08 immer an, wenn ich die Polizei sehe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
*gg* bullen bei mir sind alle soo doof!

sie haben mich am sa. kontrolliert und haben voll geglaubt das der hebo gedrosselt is und daher legal is!

war voll geil! hab mir das lachen voll verhalten müssn

Hast da die bb eingeschalten gehabt?

Also ich fahre wenn ich die Polizei sehe einfach normal 50-55 weiter und verscueh sie abzuhengen oder so schnell wie möglich zu mir nachhause oder zu einem Freund zu kommen.

Als ich letzte woche von der arbeit heim gefahren bin am abend.

Bin ich beim kreisverkehr voll weg gefahren und von der stad is mir ein motorad polizist vollgas nach geglüht bis nachhause.

Aber hat mich ent aufgehalten hat net blaulicht eingeschalten nigs.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...