Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

niemals auffällig vom gas runter gehen, sonst hast schon verloren!

in der stadt fahr ich sowiso net zuschnell, und auf der landstraße wenn sie entgegenkommen einfach weiterfahren, dann vollgas und iwo einbiegen!

wenn sie hinter dir sind -> schaun dasst auf 55 runter kommst und sonst: Pech gehabt^^

mfg

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ein paar tagen geträumt (!^^) dass ich aufghalten wurde...und dann 2 so große kiwibusse, wie se bei de razzien verwendet werden, noch dazu kommen sein...hab mi am tag drauf fast angschissen, obwohl i net amal mitn moped gfahren bin^^

aber am tag drauf bin i dann wieder mal ne runde durch mein dörfchen gfahren...

was glaubts wen bzw was ich getroffen habe? :D

den 1. großen partybus bei der bank, der fetti (is er wirklich^^) war grad geld holen.

und der 2. is grad in die kaserne reingefahren :D

i hab gedacht i packs nimma...

wenn mich dann noch eine polizistin mit radar aufgehalten hätt und mich gefragt hätte, ob ich wüsste warum sie mich aufgehalten hat, hätt ich entweder zum weinen oder so zum lachen angfangen xD

der traum war noch viiiel verwirrter und irrer, aber nja^^

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ein paar tagen geträumt (!^^) dass ich aufghalten wurde...und dann 2 so große kiwibusse, wie se bei de razzien verwendet werden, noch dazu kommen sein...hab mi am tag drauf fast angschissen, obwohl i net amal mitn moped gfahren bin^^

aber am tag drauf bin i dann wieder mal ne runde durch mein dörfchen gfahren...

was glaubts wen bzw was ich getroffen habe? :D

den 1. großen partybus bei der bank, der fetti (is er wirklich^^) war grad geld holen.

und der 2. is grad in die kaserne reingefahren :D

i hab gedacht i packs nimma...

wenn mich dann noch eine polizistin mit radar aufgehalten hätt und mich gefragt hätte, ob ich wüsste warum sie mich aufgehalten hat, hätt ich entweder zum weinen oder so zum lachen angfangen xD

der traum war noch viiiel verwirrter und irrer, aber nja^^

mfg

ging mir auch ma so ^^

ich hab gedacht ich schlafe noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wenns ich seh geh i mal vom gas und dann mit 50-55 im sechsten gang das leiser is weiterfahren, abbremsn bring nix da sehens es bremslicht, mir is aba auch schon passiert das ein skoda mit polnischen kennzeichen mich überholt und einer den mittelfinger raushält, da hab i nur laut hurensohn geschrien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

also

1. mal

steilen berg mit 65 rauf und mein kollege überholt mich so mit 69 ^^ oder so ganz langsam

ansonsten fahr ich immer ganz langsam wenn ein unbekanntes auto hinter mit fährt aber ich wollte mich net geschlagen geben :D

ja also wir sind dann zu nen kumpel in die einfahrt eingefahren und dann sah ich den hut auf der amatur und ich hab mich fast angepisst^^

ja dann hat er halt moped angeschaut und wir haben so getahn als sei alles org. und kp warum die 65 an berg raufgeht :D

hat gefunzt mussten aber trotzdem 25 € zahlen

2. mal

zu 4 aufn wef durch stadt ganz brav 45 gefahren und sie haben uns trotzdem rausgewunchen gleich auf 6ten geschaltet

haben aber nur ausweis kontrolliert, alko test... aber konnten gleich wieder fahren

dann beim losfahren blinker funzt net (nacht war es) und volll verschalten von lauter nervösität und hab extrem aufgedreht ^^ das war ein schock^^ aber sind dann ohne rpob. weiter gefahren

3. mal extremer schneefall bin halt so 20 km/h berg runter gefahren weils so rutschig war dann sind die bullen 5 min hinter mir her gefahren war mir aber egal weil ich mein 20km/h und ich hab ewug net gemerkt das des de sind

dann haben sie mich überholt ..

bei der nächsten kreuzung haben sie mich dann rausgewunken und haben mich gefragt ob ich betrunken sei^^ und haben mich gleichn test machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puff ich hab manchmal urr pech und dann denk ich ma nur fuck schnell weg !

dann such ich ma einfach die nächste freie lücke --> rein -

-> stehn,absteigen--> und mitn Z.-schlüssel ins nexte haus !

hahaha einmal sind die mir nachgefahren und ich habs so gemacht ^^

dann sind die an mir vorbei

und bemerken plötzlich --> ooh da stehts moped ja ^^

sind diese .. einfach auf der nexten abbiege spur( ca 20m) stehn blieben

und haben 10 min gewartet !

haahahahahhaha ich rauch ma daweil eine an und schieb vorsichtig in die nexte gasse!

und was war ? die fahrn an mir vorbei ! ich hatte soo schiss !

aber sie haben mich nich gesehn :D und sin weiter gefahren!

und ich bin schnell aufs moped und weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr einfach gemütlich weiter wenn ich die bullen sehe und sie halten mich trotzdem auf dan fragen sie was ich alles wieder umgebaut habe ich sag garnix ist ori dann lassen sie mich 20 euro strafzahlen weil sie zu laut ist tafal runterbiegen und noch eine rauchen dan weiterfahren und tafal wieder hochbiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Njo, mit meiner Puch kennans mi moi^^

Geht ja eh nur 55, morgen wirds vermutlich um 20km/h mehr werden :D

Mit da Highend RR is ma schon ab und zu de Muffn gangen, aber halt schon brav in der 6.ten 55 fahren dann geht das schon, nur der 26er Dello wollt mit da Lautstärke im unteren Drehzahlbereich nicht so mitmachen :P

Mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wenn bei uns nBulle jemanden nachfähr dan auf echte 60km/h rauf sonst würde es auffallen und sie dich aufhalten (=

und wenn sie hinter mir fahren dan fahre ich 60 km/h dahin und bieg ich so schnell wie ich kann in nen güterweg rauf oder was (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Also,

Ich bin einmal in der stadt gefahren, ein Freuend is ohne Helm mitgefahren und die Polizei ist uns mit dem Auto entgegengekommen.

Ich hab gewartet bis sie neben uns waren und gesehen haben das er keinen Helm hat. ER hat natürlich umgedreht ^^. Und dann mit Vollgas (70-75) durch die Stadt. Die Spastis sind eh nie schnell genug.

Irgendwie wars total lustig!! :)

Wichtig ist nur, dass sie die Nummerntafel nicht sehen;).

Ich seh die Spakkos min. 5 mal am Tag!

bearbeitet von poelki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Ich bin einmal in der stadt gefahren, ein Freuend is ohne Helm mitgefahren und die Polizei ist uns mit dem Auto entgegengekommen.

Ich hab gewartet bis sie neben uns waren und gesehen haben das er keinen Helm hat. Und dann mit Vollgas (70-75) durch die Stadt. Die Spastis sind eh nie schnell genug.

Irgendwie wars total lustig!! :)

Wichtig ist nur, dass sie die Nummerntafel nicht sehen;).

Vollidiot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Ich bin einmal in der stadt gefahren, ein Freuend is ohne Helm mitgefahren und die Polizei ist uns mit dem Auto entgegengekommen.

Ich hab gewartet bis sie neben uns waren und gesehen haben das er keinen Helm hat. ER hat natürlich umgedreht ^^. Und dann mit Vollgas (70-75) durch die Stadt. Die Spastis sind eh nie schnell genug.

Irgendwie wars total lustig!! :)

Wichtig ist nur, dass sie die Nummerntafel nicht sehen;).

Ich seh die Spakkos min. 5 mal am Tag!

Wegen Idioten wie du, sind die Kiwara so schoaf auf Mopedfahrer -.-

Und wenn hinten jemand oben sitzt fahr ich nicht mit 70 durch die Stadt, und ohne Helm auch noch, einfach nur dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...