Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

wenn ich die polizei sehe (was nicht oft oder gar nicht in unserem ort passiert) fahr ich ganz normal weiter weil

1. habe die in unserem bezirk keine walze

und zweitens mein mop geht leider nur 67km/h (wird sich aber ändern^^)

mfg

rechtschreibfehler sind gratis ;):crusin:

bearbeitet von Wenga__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohn in Wien, .. is seh fast jede 5Minuten de Kiwaras .. tja .. hab mal glückt gehabt.. 3Tag. nach M-schein ..musst ich mal auf die Seite fahrn mit meiner RS 50 war nicht schön, zum Glück hatte ich gerade noch nichts ausser Optik getuned :D Und das schöne wahr gleich am Geburtstag -schein gehabt .. tja auf moped gesetzt und gleich losgebrettet und ... um die ecke aufgehaltet :D sonst .. pinle ich mich sozusagen auch immer an .. mein freund .. tja .. hatt .. sau viel getuned .. nur .. wurde .. schon oft aufgehalten nur, musste no nich auf walze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ich musste schon einmal auf die walze, mit hebo xD

ich hatte des auspuff erst seit kurzem oben und hatte das düserl nicht gewechselt..

deshalb ging sie zum glück nu 93 km/h oder so..

auf der walze 87km/h.

ich musste das taferl da lassen und 360euro strafe zahlen, was ziemlich weh tat :rolleyes:

zum glück waren es auswertige polizisten und deshalb wurde ich danach nie wieder aufgehalten..

angeblich haben sie gesagt, dass wenn sie mich nochmal anhalten und das ding zu schnell läuft ich den führerschein erst mit 21 machen darf.

stimmt das wirklich?? "

wird die strafe teurer?? "

wurde jemand schon öfter angehalten mit problemen?

danke soweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweite mal wurde ich verfolgt als ich meine aprilia extrem umgebaut habe,ich hab im stand gas gegeben wie ein wahnsinniger und ich hab dann sogar die kupplung bei 10 000u min losgelassen und mich nach hinten gelegt, kurz darauf im rückspiegel blaulicht gesehen, sofort auf den gehsteig dort wo der alte trillerpark war gefahren und dort vorne raus zur lokomotivgasse mit über 100 und dann in den innenhof wo ein freund wohnt. ich hatte an diesen tag so angst wie noch nie zuvor. eine woche später hat mir ein freund nicht geglaubt das meine rs über 120 schaft und dann sind wir beide rauf und die pragerstraße zu zweit ca 100 gefahren und es war nacht und blötzlicht blitzte es und ich hätte ein nettes foto bekommen, wenn er nicht das kennzeichen die ganze zeit verdeckt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weil mei mopped grad motor gspaltn wird und komplett neu aufbaut wird fahr i jz mit mein spaß mop ohne tafal usw mit enox daweil und airsal 80 racing( sry hab daweil kan anderen auspuff)

naja wenn ichs seh einfach voll drauf.

hab imma angst dass in enox zreißt haha:)

aer sonst mit tafal mit meiner rx immer in der 6 chillig 65.

mit 65 habns imma grinst und nie mich aufghaltn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

also hab viele erfahrungen mit unseren "freund und helfen" (wixxer...)

1. tja 3 wochen das moped und bam walze endrosselt 65 (1 gang fehlt) hat gepasst

2. ich undn freund wollten sein 80 ccm Hefen hollen und dannach kichdorf walze da der polizist gesagt hat er ist uns ca mit 80 nachgefahren wers sinnloss gewesen 1 gang wegzulassen, naja nach untertourigen schalten kam ich auf 72 km/H

vorführen ftw....

wollte ja eigntlich ori bleiben oba mich hats nicht mehr intressiert jetzt ist MK Thrower der alte oben

3.fahr grade in die arbeit plötzlich uberhölt michn auto mit 110 hubt und 2 leute schrein raus, dananch blaulicht hinter mir. 1. gedanke tafal weg, dass gute war jedoch als mich das 1. auto überhollte bin ich von ca 85 auf 50 runter. 20 € Strafe weils rücklicht nicht ging

naja am näxten tag kam meine edge verkleidung und bin am überlegen ob nicht noch ein andres hefen nice wär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Also hatte bis jetzt nur 1 erlebnis :P vor ca. 2 monaten, als ich noch keine anmeldung hatte (weil pickerl noch nicht hatte usw.) wollte ich mein lenkkopflager nachziehen (hatte großes spiel) jedenfalls fuhr ich zu nem freund, denn der hatte das richtige werkzeug. Er wohnt von mir ca. 2 KM entfernt :D und musst nur 1 mal vll. 20 m auf ner hauptstraße fahren. so, kam an die kreuzung, hatte grade grün, wollte schon wegfahren als ich zufällig links von mir die kiwiws sah :crazy-smilie: stellte das mop sofort ab ! schobs zum straßenrand , neben ne bushaltestelle, und ging einfach nen gehweg hinunter xD habe dann von der weite gesehen wie die neben dem mop stehenblieben und mal so 30 sek gekuckt haben hatte: keine seitenverkleidung oben, rücklicht war hin, arrow sportpott, sportluffi, keine blinker, und keinen spiegel :crazy-smilie:

nach 20 min fuhr ich dann weiter. glaub ihr die haben sich da was aufgeschrieben ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie hinter mir sind schalte ich einfach in den höchst möglichen gang und geb so wenig wie möglich gas fals ich zu schnell bin lass ich sie ausrollen auf keinen fall stark bremsen dann wissen sie direkt bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine idee umgesetzt und das war bis jetzt die beste gegen die kappladn! ;D

hab mir beim erli so nen led streifen mit remote controll (fernbedienung) gekauft !

dann wie sie beim spar wahren den led streifen auf 2 leds gekürzt und mit ner 9v blockbatterie ans blaue sierenenlicht geklebt so das man nur den led streifen ein wenig sieht !

und wen wir jetzt in der nacht ausfahren und hinter uns ein xenon kommt drück ich auf der fernbedienung ON und seh hinten die beiden roten leds blinken und weiß das die kiwis sind

hat bis jetzt immer geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weis es is schwer zum glauben aber es is so ;D der einzige scheiß is das wir jz dan die batterie wechseln müssen das kann spannend werden :DD

am lustigstens is es (weil ich hab die fernbedienung um geldtascherl) wenn man zu fus vor nem planquadrat vorbeigeht die leds einschalte und sie chekens nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine idee umgesetzt und das war bis jetzt die beste gegen die kappladn! ;D

hab mir beim erli so nen led streifen mit remote controll (fernbedienung) gekauft !

dann wie sie beim spar wahren den led streifen auf 2 leds gekürzt und mit ner 9v blockbatterie ans blaue sierenenlicht geklebt so das man nur den led streifen ein wenig sieht !

und wen wir jetzt in der nacht ausfahren und hinter uns ein xenon kommt drück ich auf der fernbedienung ON und seh hinten die beiden roten leds blinken und weiß das die kiwis sind

hat bis jetzt immer geklappt!

Du bist der BOSS Alter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine idee umgesetzt und das war bis jetzt die beste gegen die kappladn! ;D

hab mir beim erli so nen led streifen mit remote controll (fernbedienung) gekauft !

dann wie sie beim spar wahren den led streifen auf 2 leds gekürzt und mit ner 9v blockbatterie ans blaue sierenenlicht geklebt so das man nur den led streifen ein wenig sieht !

und wen wir jetzt in der nacht ausfahren und hinter uns ein xenon kommt drück ich auf der fernbedienung ON und seh hinten die beiden roten leds blinken und weiß das die kiwis sind

hat bis jetzt immer geklappt!

:oooo

wie geil is die idee ? xDD

omg ^^

ich hätte mich das nicht getraut :P:stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...