Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

1 mal sind sie mir entgegengekommen wie ein paar freunde ( 17 leute ) und i auf einer langen Landstraße ein rennen gemacht haben und ich mit 95 km/h bei denen vorbeigefahren bin. dannach bin ich gleich in einen wald und habs abgestellt. und bei meinen 17 freunden wurden 11 taferl zupft ^^

und beim 2mal sind sie mir nachgefahren dann haben sie mich überholt und sind in eine kreuzung abgebogen und haben die kelle rausgehalten ich bin einfach andere richtung gefahren und dann bei meiner freundin in die garage gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wenn mir die Kiwies entgegen kommen chill ich äußerlich mit 50-60 km/h untertourig dahin (15:53 sei dank^^) innerlich: WTF hoffentlich drehen sie nicht um :crazy::yucky:

Bei uns zahlst zwar immer nur Standardstrafe 20€, meinstens für den pott :D aber trotzdem hab ich immer angst xDD

mfg :D

bearbeitet von da woif :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jungs ,also meine Erfahrunge sind nie wirklich gut,immer wenn se mich sehen wollen sie mich rausholen,obwohl ich net a mal Optisch ögentwelche Aufälligen sachen dran habe,naja bin einmal Straße entlang gefahren,so mit 80 die Kiwis sind mir entgegen gekommen naja ich vor schock bremse bvissl ab und naja fahre weiter und schaue aber in den Spiegel und sehe wie die gleich wenden naja war zum Glück feldweg gleich rechts und dan gas aufgerissen und abgang.Aber hätte mal andere Frage ,meint ihr wirklich das die mit Kenzeichen was anfangen können,weil das ist ja nicht in einer Datenbank oda die üsste doch dan schon jede versicherung abklabern oder so um das Rauszufinden. MFG Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau vor 12 stunden habens mich aufgehalten, wohn eh in einen kaff wos 2 mal im jahr stehen, und da gibts eine kreutung im ort diest nicht umfahren kannst, der kiwara hatte noch ein auto, er sah mich von 100 metern und deutete mir schon, ich hatte eine freundin dabei, er das ist ein sportauspuff oder, ich ja aber der ist gedrosselt(war er mal :D) und er mhm, ja ok, ja fahrens weiter aber bitte normal und strassen gemäß, ich ok, als ich einbog gleich wieder voll gedreht :DDD , solangst ned wie a behinderter fährst is eh egal, ein kiwi hat wie ich noch ori gefahren bin und mein freund 80ccm zu uns gesagt: wir könnens eh aufmachen die mopeds, nur sie sollen uns nicht erwischen :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also ich wohne in Wien & sehe so ziemlich jeden tag min 1-2 kiwi autos...

Wenn sie hinter mir fahren werde ich nervös & denk mir nur haltet mich nicht auf... Ich fahre immer rechts immer auch bei ampeln immer rechts (gia Low xD) versuche halt untourig zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Das beste ist, wenn man die Cops z.B. an einer Kreuzung daherkommen sieht, einfach in ihre Richtung einbiegen und weiterfahren. Falls sie dich wirklich rausholen möchte, müssen sie erst wieder umdrehen, den Verkehr behindern etc.. ;)

Niemals gleich anders abbiegen, dann müssen sie auch nur abbiegen und es wird viel leichter für sie dich zu holen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Letztens habe ich 2 Autos von Rechts überhollt und sehe da auf der anderen Fahrband ist mir erstmal ein Bullen auto entgegen gekommen hab mich total erschrocken weil ich damit nicht gerechnet hab hab dann die ganze zeit in den Rückspiegel geguckt und bin schnell abgehauen ;) sonst wenn die hinter mir dind gehe ich langsam vom Gas und fahr meistens weiter mit 50 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So heute bin ich in der Früh in die Arbeit gefahren mim Moped natürlich normalerweise fahr ich ja mit 80MHR usw. heute mim Roller von meiner Freundin weil meine Auspufffedern im A.... sind.

So zum Thema normalerweiße immer wenn ich die Kiwis sehe immer einen Gang rauf schalten und chillig weiterfahren und hoffen das sie mich ned aufhalten. ^^

Heute sinds auch neben mir gefahren aber ich hatte keine Angst ^^ ;)

Das Moped meiner FREUNDIN geht auch nur 45km/h -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Also wenn ich sie hinter mir sehe bin ich erstmal geschockt, meistens fahre ich dann bis zur nächsten ampel und schaue im Rückspiegel wo die Kiwis hinfahren (geht natürlich nur wenn die ampel rot ist), dann fahre ich immer in eine andere Richtung. :-)

Mfg

bearbeitet von I_XYL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Wenn sie mir auf der Landstraße entgegenkommen und ich zwischen mehreren Fahrzeugen fahre, fahre ich normal (ca. 70kmh) weiter und hoffe das sie mich für ne 125er halten ^^.

Wenn ich sie in der Stadt sehe fahre ich möglichst langsam und leise.

Wenn sie hinter mir sind versuche ich unauffällig irgendwo ab zu biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztes Jahr mitem umgebauten keeway Roller ne tolle polizeibegegnung ^^ fahr in Richtung kiessee zum schwimmen und sehe Sie mir schon entgegenkommen.. runter vom Gas und langsam bremsen ^^ ja die mich angehalten und nur weil ich meine Papiere nicht mithatte musste ich auf die Rolle ^^ erste mal niemand drauf gnze 38 kmh.. der bulle meinte nur weil der Roller so gebrüllt hat das kann nicht sein :D .. packt den Reifen an und auf der Rolle geburnt ^^ naya, 2 lauf und so n fetter bulle aufem Roller ^^113 kmh :/ Ergebnis : 200 Strafe und 2 Tage jugendarrest :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...