Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

Also ich noch ori hatte, wurd ich immer nervös obwohl sie mir ja eigentlich nichts machen konnten ...

Als ich dann den gia hatte wurd ich ziehmlich nervös bei einer kontrolle, aber passiert is ma damit nie was

Und jetz sowiso mit meinem setup halt i des taferl zu und zisch vollgas vorbei ...

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns habens die walze nur manchmal mit wen gezielte kontrollen ablaufen.

sonst schauns nur so optisch drüber und sagen das man das mop anstarten soll und dann "hören" sie es ob es gedrosselt ist oder entdrosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LAserpistolen habns bei uns fast immer ....

Aber macht mir nix!

Stehn eh meistens beide bullen vor dem auto, bis die eingestiegen sind bin ich schön längst auf und davon ...

Was is wenn da kiwara hört beim anstarten das dei mop entdrosselt is und plötzlich auf da walzn gehts nur 45??

Kann er dich dann zum tüv schicken udn neues pickerl machen lassen??

Is bei uns so wenn man zum beispiel nur auspuff anders hat oder so! Wennst komplettes setup hast wie scho gesagt abdüsen sonst wirds eingezogen und verschrottet

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Hebo Sport Pott :lol: Also ich glaub schon das er den hört^^, nahja bis jetzt habens mich erst 2 mal aufgehalten, is aber ne geile Geschichte^^

Also mit paar kumpels grad unterwegs, ich hinten weiter, fahr lieber kamot, aufeinmal drehn die um schrein KIWARA, der Polizist hört das wie er das geschriehn hat und zack fährt los, wir voll ab in den Berg, später setzn wir uns auf ne Bank und aufeinmal kommt der. Wir denken uns schon, ach du scheise, 3 moped fahrer weniger^^

Oki er kommt Allgemeine Kontrolle, ich sitz noch am Mop und fahr hinter nen Baum wegen sportpott.. Nahja bissel geredet erste hilfe packerl gezeigt und hat gesagt nächstes mal sollen wir net wegrasen sondern einfach normal vorbeifahren...

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Hebo Sport Pott ;) Also ich glaub schon das er den hört^^, nahja bis jetzt habens mich erst 2 mal aufgehalten, is aber ne geile Geschichte^^

Also mit paar kumpels grad unterwegs, ich hinten weiter, fahr lieber kamot, aufeinmal drehn die um schrein KIWARA, der Polizist hört das wie er das geschriehn hat und zack fährt los, wir voll ab in den Berg, später setzn wir uns auf ne Bank und aufeinmal kommt der. Wir denken uns schon, ach du scheise, 3 moped fahrer weniger^^

Oki er kommt Allgemeine Kontrolle, ich sitz noch am Mop und fahr hinter nen Baum wegen sportpott.. Nahja bissel geredet erste hilfe packerl gezeigt und hat gesagt nächstes mal sollen wir net wegrasen sondern einfach normal vorbeifahren...

Greetz

Ben

Glück gehabt =)

nice story! Wennst an bösen dawischt hättest oh wea ...

HAb auch mal so a gschichtl:

Also bei uns im dorf is zuerst bevor man hineinkommt eine 2km lange gerade und dann a langezogene Kurve, am ende der Kurve ist ein Supermarkt und so eine hohe Mauer, da dahinter stehn di kiwis meist ...

Bin ich voll hochgeheitzt so ca 105 sachen, son getunter opel vor mir her, dann stehn di kiwis logisch dort! Ich voll gebremst, fast hinten dem opel hinen, an der seite vorbeigezogen, habens des taferl rausgehebt! Da hat da opel fahrer in den spiegel gschaut und genikt ;) is er rann gfahren und ich bin gemütlich weiter gefahren ... Hab den dann beim Dorffest gesehn und einen schnaps gezahlt ;) Hat sichs scho verdient man, was ich dem alles verdanke

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine geschichte:

einmal 7€ wegen freihändigen telefonierns mit dem rad^^ :D

und

(hat zwar nix mit fahrzeugen zu tun aba naja)

21€ wegen verstoßes gengen den

§8/1 des jugendschutzgesetzes :D

mfg

edit:

oh sorry hob docht des is der thread mit der polizeierfahrung oda so....

bearbeitet von Fireball1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a freund und ich fahren gerade ganz gemütlich durch den ort. dan fährt vor uns so a VW bus mid an großen wohnwagen. mittem im ort fängt mein freund den bus zum überholen an. dan schau ich auch ob ein auto kommt, okay die straße ist frei. schalt an gang zurück und zieh an dem bus vorbei. dan als ich gerade so mit 70 km/h wieder in meine spur rein zieh kommt uns die polizei entgegen!! wir sind weiter gefahren und in die nächste straße eingebogen und haum a paar minuten gewartet daun sa ma wieder weiter gfahrn!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
bei mir is des schon ur schlimm^^, bin seit 3 wochn nimma mit mein mop gfahrn & mich reißts trotzdem jedes mal wenn ich a kiwi auto sich :lol:

ich hab nocht nicht mal ein moped und trotzdem reißts mich...

kontrolier dann immer, bin ich legal (licht beim fahrrad^^, is es noch nicht 12... ect)

i frog mi, wies wird, wenn i danns moped hob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i machs imma so, wenn mir die kiwis entgegenkommen dann geh i einfach vom gas und wenns vorbei sin fahr i normal weita (weil mei sportluffi so krass blubbert *gg*), wenns mi zuwiwinken dreh i um und press davon (so wie heut) und nachgfahren sins mir noch nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz normal weiterfahren, is eh am gscheitesten.

Einmal wars "lustig" da bin ich mit meiner GPR gfahren (damals noch mit Airsal, Arrow Pot, usw.. ;)) und vor und hinter (!) mir war a Kiwaraauto, nur des arge dran war das mich dann ned mal aufghalten haben ;)

Und einmal bin ich mit ebenfalls mit da GPR in a Verkehrskontrolle kommen und mein Vergaser hat da grad so a lettn ghabt und de Kraxn is auf 7000 Standgas grennt ^^

Da Kiwara schreit mi so an "DRAH O DES sche** KREIWL!!!" ;)

Dann fragt a mich wieso de so laut is (und die war wirklich laut ^^) und i so zu erm "jo da Auspuff is ma runtergfallen und seitdem is so laut :P

Naja dann hat a mich heimgschickt und hat gsagt i soll den Auspuff richten :D

Das warn noch Zeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Cops sehe... Fahre ich ausnahmsweise immer so shnell wie erlaubt...

Wenn 80 ---> 80

Wenn 60 ---> 60

usw.... Weil bei uns is es eh sheissegal... wir haben ja ein weisses Nummernschild (A1) und dürfen so shnell fahren wie wir wolln (sofern alles ori is halt) Blöd war nur einmal als ich in die stadt gefahren bin, war mir langweilig auf der seestrasse... dann bin ich halt bisschen gerast und hab ein wenig riskante überholmanöver gemacht, wurde mir dann auch langweilig, bin bisschen auf den tank gesessen (GPR) und genau in dem moment kommen mir die cops entgegen... naja ich musste voll lachen! :D

Aber die warn zu faul um umzudrehn...

Aber im frühling werd ich auch besser aufpassen müssen mit dem neuen Setup... Aber ich denk einfach normal fahrn is das beste und immer freundlich sein...

Hier in der Schweiz sind die Cops sowieso dumm wie stroh... einer Hat mal den das mop vom freund mit dem auffälligen MK pott und polini luffi 5 min angeschaut und hat nichts gemerkt :D

Q

Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, na warts nur mal ab :P es gibt mitlerweile spezialisten ohne Ende!

Ich komm auch aus der schweiz, früher wars so, dass es kaum derartige Spezialisten gab, da es auch nur die 45er Kathegorie (F) gab und erst seit April 2003 die neue A1 mit ungedrosselten 50ccm. Die kennen sich natürlich nicht speziell damit aus, genau wie andere normale Leute. Und daher können diese Polizisten auch schlecht einschätzen ob was getunt ist oder nicht.

Ja und mitlerweile sind wir soweit, dass die z.B. vorallem zum Saison beginn und Saison Ende grosskontrollen machen immer in Begleitung eines Spezialisten, die sich damit wunderbar auskennen.

Da musst du erst garnicht versuchen die berüchtigte Frage mit "nein" zu beantworten! *g*

In der Gegend wo ich herkomme ist es mitlerweile total schlimm, überall Kontrollen und diese spezis! :D(

Naja ich muss ganz schön aufpassen, und abfahren kann man auch nur wenn die das Nummernschild nicht erkennen können.

Und wenn dir dann alle Teile weggenommen werden und verschrottet (ist unterschiedlich) dann tut das ganz schön weh wenn man derart viel Arbeit reingesteckt hat. Mal abgesehen von der restlichen Strafe.

Tja das ist halt der Preis!

Bislang kam ich 1mal mit dem Setup vom Projekt 2006 in die Kontrolle bzw. wurde angehalten. Eine versteckte Zivilstreife hat mich erwischt beim Stunten. Zum glück kannte der sich bei Motorrädern nicht gut aus, wurde nix bemerkt, hab nur busse bezahlt wegen dem Stunten. War auch ein freundlicher Polizist.

Als sie noch original war bin ich sehr selten in kontrollen geraten, 2mal.

Und heute darf ich in gar keine Kontrolle mehr kommen, durchs Projekt 2006/2007 ist es jetzt auch für nicht-kenner total offensichtlich!

@Maori:

Das hat ja eigentlich nix mit blöd zu tun, ein nicht insider kann sich damit garnicht auskennen, wie denn auch...? Frag mal deine Freundin oda so ob sie dir sagen kann was getunt ist und was nicht...*g* ne man muss ja zuerst mal bischen draus kommen.

Trotzdem >>watch out<<!

Freundliche Grüsse

Renegade Racer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal auf an 100er runterbremsen, da tut die 320er ihre dienste sehr gut^^

und dann ganz unauffällig weiterfahren, dann haltens dich eh ned auf, dann bieg ich immer bei der nächsten ausfahrt ab und fahr ganz schnell davon, also vollgas aus der kurve aus, quasi unauffällig abhängen, die autos können ned so schnell beschleunigen ob kontrollieren obst dich an die vorschriften hällst könnens auch ned weil wenn die mal den 100er draufhaben bin ich schon die nächste kreuzung wieder abgebogen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ma hinterherfahren, so deppat wegfahren und so, das glauben das drosselt is, wenns entgegenkommen nur bissl vom Gas gehen- da könnens eh ned viel machen!

Wenns wo stehen, langsam langsamer werden, auf gar keinen Fall abrupt abbremsen, denn das fällt sofort auf(Scheinwerfer, Licht, Gabel und du beugst dich auch vor) und gemütlich in da 6. mit 50 vorbeituckern!

Ja und was auch wichtig is: wenns genau neben dir bei da Ampel stehn, einfach cool und lässig bleibn, ned imma wegschaun, sondern in da Gegend herum, wenn er dich anschaut ned glei wegschaun(das macht imma mien gscheiter Freund...) und ja so tun als hättst nix zu verbergen!

Mit dem Verhalten fahr ich seit 10k km ohne dass ich ein einziges Mal aufgehalten wurde! Und bei mir in Wien sind genug Kiewara unterwegs, und ich fahr auch teilweise dort, wo bekannte Planquadrat-Stellen sind! :)

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so auf die art fahr ich auch,

ich fahr auch zwischen den autos durch, auch wenn ich dabei an ihnen vorbei fahre, is mir. bei der ampel hab ich ihm angschaut, hab genickt und er mir zurück. habs auch schon mit 55 überholt weils auf der pragerstrasse an 40er gfahrn sind.

das einzige was mich stört, is wenns rechts von mir bei der ampel stehen, weil da sehens dann schön aufn chrom leo vince.

edith: habs schon mal von der weiten mitn radar gsehn, bin zu ihm hingfahrn und hab ihm nachn weg gfragt, obwohl ich wusste wo ich muss. :rolleyes:

bearbeitet von Mad Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...