Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo!!

Ja bei mir geht der puls gleich auf 180 aber dann schaue dass ich etwas runter komm

aber wenn sie dir entgegenkommen bleiben sie meistens eh nicht stehen. unsere kiwis halt... aber

Naja die kiwis waren gottseidank noch nie hinter mir!!

aber ich machs immer so:

wenn ich jetz einen kiwi mir entgegen kommen seh

und ich so mit achzig ankomm, dann hagle ich einfach einen gang nach

dem anderen etwas schneller runter- motorbremse weil dann sehn

sie ja auch kein bremslicht- wenns jetz z.b. nacht wär....

Naja MFG rrm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern is mir auch was komisches passiert. ich fahr so, glücklich, dass mein moped aufeinmal wieder zieht und nicht bockt, und fahr bei einer kreuzung wirklich vollgas weg. also nen perfekten start. mehr is nimma gangen. und wo ich draußen war, dann dreh ich mich um und seh, dass das polizei auto hinter mir gestanden is. keine ahnung wo das hergekommen ist. ich bin eigentlich voll geheizt und da war ja eigentlich 50er zone (aber da ist eh nur straße und wald) und trotzdem war aufeinmal ein kiwara auto hinter mir.

der größte fehler war, dass ich mich umgedreht hab und das irgendwie so ausgesehen hat wie: hoffentlich fährt er mir nicht nach.

naja die wollten eigentlich in die andere seite ausfahren, sind dann aber doch mir nach. ich hab mir dann eh gleich gedacht: wurscht, jetzt ist eh vorbei. ich fahr einfach mit 60 weiter ins ortsgebiet rein. dann kann ich wenigstens sagen, ja ok sie geht ca 65 und ich krieg halt ne strafe wegen ortsgebiet. dann schau ich nochmal in rückspiegel warn die kiwara weg. lol. ich dachte mir nur: so viel glück kann ein mensch nit haben und fuhr vorsichtig zurück und schaute ob sie irgendwo stehen. nein. waren einfach weg. lol.

gestern war überhaupt ein komischer tag, zuerst lässt mich ein autofahrer in der waschanlage mein moped mit seinem einwurf weiterwaschen, weil er fertig war (konnte fast alle programme durchwaschen... da warn mindestens noch 2€ drinnen XD), dann das megaglück mit der kiwarei und dann zuhause beim kettenschmieren und felgenputzen schieben aufeinmal ein mädchen und ein bursch eine alte motorhispania vorbei --> sprit ausgegangen XD naja. dann hab ich halt nen liter von mir abgezapft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
also gestern is mir auch was komisches passiert. ich fahr so, glücklich, dass mein moped aufeinmal wieder zieht und nicht bockt, und fahr bei einer kreuzung wirklich vollgas weg. also nen perfekten start. mehr is nimma gangen. und wo ich draußen war, dann dreh ich mich um und seh, dass das polizei auto hinter mir gestanden is. keine ahnung wo das hergekommen ist. ich bin eigentlich voll geheizt und da war ja eigentlich 50er zone (aber da ist eh nur straße und wald) und trotzdem war aufeinmal ein kiwara auto hinter mir.

der größte fehler war, dass ich mich umgedreht hab und das irgendwie so ausgesehen hat wie: hoffentlich fährt er mir nicht nach.

naja die wollten eigentlich in die andere seite ausfahren, sind dann aber doch mir nach. ich hab mir dann eh gleich gedacht: wurscht, jetzt ist eh vorbei. ich fahr einfach mit 60 weiter ins ortsgebiet rein. dann kann ich wenigstens sagen, ja ok sie geht ca 65 und ich krieg halt ne strafe wegen ortsgebiet. dann schau ich nochmal in rückspiegel warn die kiwara weg. lol. ich dachte mir nur: so viel glück kann ein mensch nit haben und fuhr vorsichtig zurück und schaute ob sie irgendwo stehen. nein. waren einfach weg. lol.

gestern war überhaupt ein komischer tag, zuerst lässt mich ein autofahrer in der waschanlage mein moped mit seinem einwurf weiterwaschen, weil er fertig war (konnte fast alle programme durchwaschen... da warn mindestens noch 2€ drinnen XD), dann das megaglück mit der kiwarei und dann zuhause beim kettenschmieren und felgenputzen schieben aufeinmal ein mädchen und ein bursch eine alte motorhispania vorbei --> sprit ausgegangen XD naja. dann hab ich halt nen liter von mir abgezapft^^

lol ich wär nie zurück gefahren! wie dumm. ich wär so schnell wie möglich wegg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

also wenn sie mir entgegen kommen schalt ich runter und reis voll am gas manchal zeig ich ihnen auch auch den mittelfinger aber nur wenn ur viel verkehr is dass sie halt nicht wenden können einmal habens eh gewendet da bin 80 in der 30 zone gefahren da bin ich abbgeposcht.

aber wenn sie hinter mir sind fahr ich an der ampel immer mit standgas los und dann reis ich immer am gas damits nicht auffällig is und schalt ur früh hoch.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

LOL Du zeigst denen den mittelfinger wie goil ^^ und die sehen das auch oft

Nächste woche probier ich was neues mein moped ist dann eh komplett ori von der überprüfung her und wenn die kiwis mir entgegen kommen wink ich ihnen mal ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es gestern urzach.

Als erstes war ich bei uns den Berg mit ca 60km/h rauf gedonnert und was sehr ich. Die Polizei beim Blitzen. Aber die sind gerade gekommen und haben die Pistole noch nicht eingeschalten gehabt. Ich mit Volldampf vorbei und sie schauen nur nach xD

Als 2. ist bei uns so eine längere Straße wo 50 erlaubt sind aber jeder 60 fährt. Nicht viel los und ca 20m vor mir fährt so ein silbener Sharan. ich mit 60 hinterher und er auch etwa so schnell. Dann biegt er rechts ab und ich auch musste dort hin. DAnn bremst er bis zum Stillstand und ich denk mir ok dann fahr ich halt vorbei. Vollgas vorbei und dann ist er mir auch mit quietschenden Reifen hinterher. Ich sag euch der Sharan hat gefaucht. dan halt mit 40 die Straße weiter bis zur Kreuzung. Und rechts war so eine Unterführung und was seh ich. Die gleichen Buz wie die die mich blitzen wollten. Ich gleich den 1. rein und weck ganz untertourig. Der Sharan ist dann in die andere Richtung.

Dann gings ab auf die Landstraße. Ich schau mich um und sehe nichts. Weit und breit niemand. Cool. Dann reiß ich mal voll das Gas auf. Der tacho ist bei 120 angestanden (was aber sicher nicht stimmt) und ich schau halt mal so in der Gegend. Shit hinter mir schon wieder der Sharan. Hab einfach ausrollen lassen bis ich bei 30 war und schnell rein in die Garage des kollegens und abgesperrt. Habe 10min gewartet und dann gings Heim. Genug für heute hab ich mir gedacht ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es gestern urzach.

Als erstes war ich bei uns den Berg mit ca 60km/h rauf gedonnert und was sehr ich. Die Polizei beim Blitzen. Aber die sind gerade gekommen und haben die Pistole noch nicht eingeschalten gehabt. Ich mit Volldampf vorbei und sie schauen nur nach xD

Als 2. ist bei uns so eine längere Straße wo 50 erlaubt sind aber jeder 60 fährt. Nicht viel los und ca 20m vor mir fährt so ein silbener Sharan. ich mit 60 hinterher und er auch etwa so schnell. Dann biegt er rechts ab und ich auch musste dort hin. DAnn bremst er bis zum Stillstand und ich denk mir ok dann fahr ich halt vorbei. Vollgas vorbei und dann ist er mir auch mit quietschenden Reifen hinterher. Ich sag euch der Sharan hat gefaucht. dan halt mit 40 die Straße weiter bis zur Kreuzung. Und rechts war so eine Unterführung und was seh ich. Die gleichen Buz wie die die mich blitzen wollten. Ich gleich den 1. rein und weck ganz untertourig. Der Sharan ist dann in die andere Richtung.

Dann gings ab auf die Landstraße. Ich schau mich um und sehe nichts. Weit und breit niemand. Cool. Dann reiß ich mal voll das Gas auf. Der tacho ist bei 120 angestanden (was aber sicher nicht stimmt) und ich schau halt mal so in der Gegend. Shit hinter mir schon wieder der Sharan. Hab einfach ausrollen lassen bis ich bei 30 war und schnell rein in die Garage des kollegens und abgesperrt. Habe 10min gewartet und dann gings Heim. Genug für heute hab ich mir gedacht ^^

MFG

x) geile story, und glück ghört auch dazua ^^

hammer einfach :)

die kiwis werdn doof geschaut haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können die grünen/blauen denn überhaupt kontrolieren wie schnell man is,wenn man denen entgegenkommt?

weil dann würd ich weiterheizen und wenn ich seh das se drehen voll auf die bremse und mit 25 weiter tuckern(hab vorne kein bremslicht^^)

jou,und wenn ich weiß,das sie wissen^^das ich zu schnell war,tafel hoch un wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in eine seitengasse einbiegen ist oft gar nicht so gescheit (wie ich auf die harte tour lernen musste ;) ).

weil da könnens dich dann gleich noch praktischer aufhalten, weil da nicht viel verkehr ist. Am besten normal weiterfahren und hoffen das sie dich nicht aufhalten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wenn sie mir entgegen kommen dann steig ich immer leicht auf die hinterbremse dass sie nicht sehen wenn ich brems wiel di gabel zamm geht ^^

sonst wenn sie bei der ampel hinter mir sind fahr ich voll untertourig und nie bis in den reso ausser s geht dann das blaulicht an dann bleibt mir nichts anderes mehr über ausser auf zu drehen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst davon gforn

deis woar im Ortsgebit bin mit 80 um die Kurve aufeinmal steht da ein Kiwara mitn auf der Straße war ziemlich knab

hät ihn fast erwischt war aber zuspät zum stehnbleiben weil ich dann schon wieder in der Nächsten Kurve war also bin ich weitergfahrn

mir fast das Herz in die Hose gerutscht ich hab immer wieder zurückgeschaut ob sie mir Nachfahrn sind sie aber nicht .

Als ich dann zuhause war sind sie mit Blaulicht bei mir zuhause vorbeigefahrn aber nicht stehngeblieben das ist jetzt schon fast ne Woche her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bin ich immer davongefahren...

Wenn ich sie jetz sehe bleib ich einfach stehen wenns was von mir wollen :D ach is die welt nicht schön wenn man fast keine Angst haben muss :D

Es gibt nur 2 Punkte wos was sagen könnten:

1. kein luffi oben^^

2. kein Pickerl oben. Is seit August abgelaufen. Wenns micha aufhalten sag ich "was? ich hab kein Pickerl mehr? Hab ich wohl beim waschn mitn Kärcher runtergerissen. Sorry, ich hol mir gleich diese Woche noch ein neues"

wenn nr.2 so durch geht wie ich will hab ich nichts zu befürchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wenns mich aufhalten stehn bleiben vernünftig mit ihnen reden nich so deppat herum reden (wie letztes mal do hots ma einfoch greicht nochn arbeit noch aufgehalten zuwerden=Fast Tafal weg wolten noch das ich sie mal mit der ori th besuchen komme :wub: )

naja wenns mich schon mit 70km/h erwischt haben sag ich: "es war aber bergab" oder "das ist mir nicht aufgefallen das mein tacho so falsch geht"

oder einfach wenn man die möglich keit hat wegheizen.

mann muss eh nur ruhig und vernünftig mit ihnen reden dan sagens meistens nix.

Was auch hilft: auf die Verkehrs regeln achten, und nicht 50cm "Sicheheits" abstand halten.

lg.Towelie

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz wichtig: immer an die verkehrsregeln halten!

wenn ich mitn roller unterwegs bin (mein zweit moped^^) dann mach ich mir auch ne gaude draus...

aba wenns einen aufhalten immer freundlich sein, und ned hektisch herumfuchteln (sind ja auch nur beamte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn ich sie im rückspiegel, den ich nicht montiert habe sehen würde, würde ich einfach 10m beim nächsten feldweg einbiegen!

da fahren die fix nicht nach!

ja das ist der große vorteil vom land!

nur schöpfen die so masiven verdacht, wenn du da einbiegst, dass sie vl stehen bleiben werden!

Ich kann zu dem thema nicht aus eigenen erfahrungen berichten, in meiner mopedzeit (jetzt schon 1 jahr) hab ich erst 3 kiwi autos gesehen, und die sind mir alle entgegen gekommen ;)

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mir sind se letztens auchmal hinterhergefahren prompt rausgezogen, hatte aber grad standart krümmer wieder hin hab mir also einen gelacht xD

Aber Herzschlag geht immer hoch auch wenn ich zufuss bin oder im Buss xD schlimm!! :-D

Liegt wohl daran das ich bei meiner ersten und auch getunten mofa fahrt gleichmal mit 45km/h gefickt wurde xD das hat spuren hinterlassen xD

nebenbei: ist es verboten mitm headset musik zuhören wärend der fahrt? also mit einem stöpsel?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne neue Technik wenn sie am Straßenrand mit ihrer Kelle rumfuchteln dreh ich einfach mitn auf der Straße um und fahr schnell weg klingt einfach ist einfach und funktioniert vorausgestezt du bemerkst sie rechtzeitig

hat vor kurzen erst funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...