Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

ob ich aufhalte oder nicht kommt draufan ob ich die kiwis persönlich kenn und wo ich gerade fahr.

Wenn ich nen kiwi seh der mich kenn, von dem ich weiß das er ein arsch ist(welcher kiwi is keiner^^), bleib ich stehen, da hast nur noch mehr probleme wenn du abhaust.

Wenn ich wo fahre wo ich keine fluchtwege weiß bleib ich auch stehen.

Wenn ich die kiwis nicht kenn und ein guter fluchtweg in der nähe ist bin ich weg.

Ich bau ma ende sommer a gscheites setup ein, da is flüchten viel einfacher.

@ Bull:

Hab ich schon mal gemacht, da hab ich 50m weiter die zivilen stehen sehen, ich bin aufn gehsteig gebogen und hab umgedreht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einfach fahre und per zufall mal nach hinten schaue und da sind bullen hinter mir, dann bringt abhauen sowiso nichts mehr.

Wenn ich sie aber schon von weitem sehe(von hinen) einfach abbiegen)

Wenn sie mir entgegenfahren, dann ein bisschen später nach hinten schauen, wenn sich dann was tut vollgas.

Und wenn ich mit meinem besten freund fahren gehen( Ich meine wirklich Fahren, teilweise mit on board cam und andere kollegen die von aussen filmen) ist sowiso keine nummer dran.

Dann heisst es nur noch vollgas.( und darauf achten das der Tank nciht leer ist;)

Gruss Muschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars einmal so dass vor mir so ein Sharan war. Auf so ner Straße ka jedenfalls fährt da jeder 60. Doch er fuhr 40. Naja ich brav nach. Auf einmal biegt er ab, genau wo ich hin musste und bremse auf 0 ab. Mir wars zuviel und gab gas :D Mit 60 vorbei und da hörte ich ihn. Mann der Scharan hatte Dampf unter der Haube. Er zog mit etwa 80 Sachen an mir vorbei und ich sah dass 2 Kiwara drinnen saßen. Naja kacke aber er hatte mich gar nicht aufgehalten :huh:

Naja Glück gehabt.

Sonst fahr ich immer meine 60 egal ob der Kiwara hinter mir ist und wenn nicht dann gets auch schneller :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich werd imma bisl nervös weil i ka bb hab und is grod auf gschwindigkeit 70 auf da grodn mitn orig. pot und bergo 95 dank des 14 ritzl *hehe*

i versuach hoid imma ruhig zbleibn egal ob mi da kiwara mit 75 dawischt hot, hot ma nu a chance gebn, oda foahr auf privatgrundstück, oda bin scho alcoholisiert in den grobn gfohr und hob a kurvnschüd mitgnumma (am 7. Juni!!!) owa imma vasuacht ruhig zbleibn owa so richtig geht des nie bei mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie ich mich verhalt? letztns habns mich mit 70cc aufghaltn normale kontrolle hatte keine blinker und kein verbandzeug ließ mich weiterfahrn is scho lange her war um 23:00, letzte mal mit nem freund sein moped und sportpott nach mc donalds voll im kreisverkehr auch rangefahrn ließ mich auch weiterfahren war ziemlich nett er sagte ja wir solln aufpassn und so er weiß eh das schneller geht... naja da bleib ich eig cool bei andre mopeds aber wenn ich mit meinem fahr 1 runde sind alle technischen unterwegs suchn mich eh tag und nacht diese a*********r loL.. Naja wenn die mir nachfahrn.. meistns mit blaulicht, runterschalten vollgas ... kenn in meinem ort jede gasse wo man ziemlich nur mit mopeds durchkommt bzw zu fuß mit keinem auto und da gibts so einige.. aber nach der verfolgung brauch ich ne zigarette und 2 tage ruhe.. bevor ich mal wieder fahr ist schon 3x passiert ein freund der mal mit war hat gesagt er fahrt nie mehr mit hab auch fahrerflucht anzeige bekommen nur einfach ein bisschen was machen .. dann bekommt man auch keine strafe, kann hier nicht schreiben wie oder was da sicher auch mal polizistn in dem forum crousen .. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hatte auch mal großes Glück!

Ich war bei einem Freund übernacht und am nächsten Tag sind wir mit seinem Vater Oldtimerflohmarkt gefahren. Er hat sich eine Ktm Hobby gekauft. War etwas lauter und wir sind den ganzen Tag bei ihm zuhause gefahren. Ich mit einem Puch Maxi er mit der Ktm! Danach wollten wir zu einem Freund fahren! Und da muss man entweder auf der STraße oder auf den Wiesen fahren. Wir dachten uns Fahren wir auf der Straße sind wir schneller und da man auch noch ein STück auf der Bundesstraße fahren müssten haben wir uns gedacht wir schieben auf der Bundesstraße! (beide 14 also kein Führerschein auserdem hatten wir keinen Helm). Wir schieben so dahin, als plötzlich hinter uns die Kiwarei auftaucht. Mein Freund schreit zu mir das wir schnell in wald abziehen sollen. mein Puls hoch auf 180(so schnell bin ich noch nie gerannt). Wir haben uns 15 minuten im wald versteckt und da es nur mehr 400m zu dem Ziel waren dachten wir uns: Fahren wir hin dort können wir uns dann eh verstecken. Wir schnell hin! und dann sind sie 45min immer auf der bundesstraße hin und her gefahren. Danach hat uns ein Freund bis zu dem Wald mit seiner 250ccm Ktm begleitet(extrem laut) aber da waren sie e schon weg!! :student:

das war ein echter Adrenalinkick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also mein Puls ist da immer höher,

wenns engegenkommen kurz langsam fahren und dann vollgas weiter.

Wenns hinter dir fahren immer ruhig bleiben und iwo reinfahren (Sietenstraße or so)

Ich schalte immer auf die 6 und lass laufen oder kuppeln.

Ich schaue seit dem ich den Hebo habe sehr oft in den Rückspiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich zu nem freund nach gaaden gefahren bin , bin ich von mödling den berg mit 80+ runtergefahren und plötzlich seh ich se mir entgegenkommen , fahr vorbei schau sie an und sie mich und plötzlich fuhren sie auch schneller und das wars ^^

hinter mir sind die noch nie gefahren und falls mal is bis nach vorne vordrengeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja normal weiterfahren, halt dann auf da Landstraße 55km/h lt. Mopedtacho, hab noch nie Probleme so gehabt.

Und überlegen wo da nächste Freund wohnt und so schnell wie möglich in a Seitegasse abbiegen...

Aber eine Sache ist mir aufgefallen bei den Fahrstunden für A/B:

Immer wenn a Polizei kommt, geh ich vom Gas runter :D

Dafür hab i von Anfang an sorgfältig in den Rückspiegel gschaut beim Autofahrn, is ma vom Moped geblieben wegen da Polizei eben :D

Ja aber was bringts euch wenn ihr schon mit 80 unteerwegs seit und bemerkt ein bulle fährt plötzlich hinter euch da kannst nix mehr machn ... nix legales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise macht mir das nicht viel aus wenn die netten Herrn von der Polizei hinter mir fahren doch vor ca 2 Wochen hatte ich richtig schlimm Herzklopfen und kam schon ordentlich in Stress. Jhz fragt ihr euch sicher warum oder?! Also ... ich fahr am Freitag vor zwei Wochen uur happy von der Arbeit (mache gerade Ferialjob bei der Firma ABB Robotertechnik in Wr.Neudorf) heim weil ich schon um 13 Uhr aus hatte. Nach ca 1 Kilometer stand ich dann mind. 5 min bei einer Kreuzung bei der ich mir klarer Weise ganz vorne hin stellte. Als es endlich Grün wurde heizte (: ich mit ca 80 km/h über eine Autobahnbrücke wo auch schon nach kurzer Zeit eine alte Frau traf die mit ihrem alten Skoda mit 40 km/h vor mir herumtuckerte. Ich hab mir nichts gedacht und überholte Vollgas auf der rechten Seite und fuhr damit zwischen Skoda und Leitplanke und es war ein echt geiles Gefühl (: . Dann wollte ich mich vergewissern ob die Frau auch wirklich weit genug hinter mir ist damit ich mich wieder einreihen konnte und da bemerkte ich das die Polizei hinter mir fuhr. Ich also etwas runter vom Gas und fuhr mit 60 km/h weiter. Nach etwa 500m überholte mich die Polizei dann und winkte mich am Straßenrand zu. Als ich dann von meinem Moped abstieg öffneten sich auch schon die beiden vorderen Autotüren vom Polizeiauto und ein ca 25 jähriger Bursche und ein ca 25 jähriges Mädl stiegen aus. Dann begann auch schon das Gespräch: M=Männlicher Polizist, W=Weibl. Polizist und I=Ich

W: Hallo. Führerschein und Zulassungspapiere bitte.

I: Hallo. (Nehme den Rucksack ab und hol meine Papiere raus) Bitteschön.

W: Danke.

M: Du bist dir aber schon im klaren das du gerade mit 80 km/h auf der rechten Seite überholt hast oder?!

I: 80?! Laut Tacho bin ich 65 gefahren dort wo es Bergab ging und es tut mir Leid das ich Rechts überholt habe.

M: Aha. Na gut.

W: Was hast an deinem Moped scho alles gmacht?!

I: Technisch garnichts. Nur Optisch. Also anderer Spiegel, anderer Kettenschutz und so.

W: Das is aber sicher ned der Originale Auspuff das kannst mir nicht erzähln.

(Weil ich hab eine Cpi und den Schnecken Aupuff und alle Kiwis glauben das das ein Sportpott ist)

I: Oja das ist wirklich der Originale.

W: Aha.. Kann es vlt sein das du ein größeres Heferl drinnen hast.

I:Nein.

(Der männliche Kiwi schreibt sich daweil meine Daten auf)

W: Wärs vlt möglich das du dein Moped nochmal anstartest?

I: Ja sicha. (Ich hatte sau mäßiges Glück weil meine nicht gscheit Hochtourte da meine Kerze schon ziemlich Kaputt war (: )

W: Gib bitte einmal Vollgas.

I: Ok. (Und ich drehe sie Voll raus. Ging aber nur bis 8k (: )

W: Hmm... Was sagst du dazu (und schaut ihren Kollegen an)

M: Naja. Auf jeden Fall muss ich dir eine Strafe verhängen aufgrund rechts Überholens. Hast du Geld dabei?

I: Ja ein wenig. Wieviel muss ich denn Strafe zahlen?

M: Wenn du jetzt gleich zahlst, 25 Euro.

I: So viel hab ich leider nicht dabei.

M: Dann muss ich dir wohl oder übel einen Strafzettel schreiben.

I: Ok.

(2 Minuten später drückt er mir den Strafzettel in die Hand und ich muss trotzdem nur 25 Euro zahlen, weil normalerweise muss man ja weniger zahlen wenn man vor Ort zahlt, aber bei mir is die Summe gleich geblieben (: )

M: Bis nächste Woche Freitag solltest du den einzahlen.

I: Ok, ich geh gleich heute noch zur Bank.

W: Na gut das wärs dann. Sollte der Betrag nächste Woche nicht eingezahlt sein, kannst du damit rechnen das wir uns nochmal bei dir melden.

I:Ok.

M:Wiederschaun

W: Tschau.

I: Tschau.

Also was meint ihr dazu?! Ich denke ich hab die nettersten Polizisten die es überhaupt gibt erwischt, oder?!

MFG TuningFreak

bearbeitet von TuningFreak_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das schlechteste was man machen kann erzähl ich euch jetzt!

Wenn einem die Polizei sieht und entgegen kommt und man glaubt sie fahren weiter.

Dann einfach in eine Seiten Straße fahren und dort an einem leiblingsplatz stehen bleiben.

Denn wenn du dann absteigst und nicht mit dem schlimmsten rechnest, schaut das schlimmst beim Acker um die Kurve!

Und kurze Zeit später stehst du auf der Walze.

Früher habe ich es gleich gemacht wie die meisten anderen.

Aba jetzt fahr ich einfach mit vollgas weiter und Fertig.

Denn völlig ori kann mir nicht viel passieren! :rolleyes:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol bei euch die bullen sind aber auch komisch mir kommen sie oft entgegen fahr mit 80 vorbei oder mehr und es is nichts!

Damals bin ich durch die ortschaft gefahren dann war dort ne 30er bin hinter ein anderen mop nachgefahren als die aus war hab ich vollgas gegeben!

Mit 26er gaser und sportluffi recht laut!

Dann hab ich sie dort stehen sehen haben mich weder aufgehalten noch sonst was!

Und das nicht nur einmal!

Aleine wenn sie mein mop hören und ansehen könnten sie mir die taferln klauben!

Mfg

bearbeitet von Atze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo..

ich hatte mal großes glück.

führ gerad von amstetten (arbeit) heim..und wusste sie kontrollieren auf meiner strecke immer..(einmal schon, sind sie 3 mal gestanden )

also fahr 65 dahin, und dann auf einmal ein berg (bergab) *love*

(vmax 105 mein mop)

fahr runter..schau so..hm kein kiwi.

also hab ich ein bisschen aufgedreht und gleich mal 5 autos mit 95 überholt..auf einmal *schock*

ein kiwi mit laserpistole steht im wald versteckt =((((((((((((((

geh vom gas runter.schau im an, er rührt sich nicht und kontrolliert weiter, auf einmal holt er funk raus und gibt (wahrschienlich) meine farbe durch oder so..mein taferl hat er nicht gesehen weil er sich nicht umgedreht hat..

ich hab gewusst das 500m weiter noch ein kiwi steht der alle aufhält die zu schnell waren..gott sei dank, war vorher eine einfahrt..ein umweg, aber ich kam auch ans ziel, dazwischen war halt noch ein wald wo ich stehen blieb und durchatmete =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich bin so durch die Gegend gecrust und wusste nicht was machen...so iwie blöd in der Luft gegugt und mit 6. Gang 50 dahingetuckert. Auf ein mal steht eine Dicke Polizistin vor mir und deutet ich soll rechts rannfahren.

I=Ich

W=weibliche Polize

W: Grüß Gott

I: Hallo

W: Führerschein ....

I: Hier

W: (sagt sehr laut meinen Namen)

I: Jawohl ( ^^ )

W: (Gibt mir Papiere zurück und geht so ums Moped rum und guggt)

W: Das ist ja noch ganz neu...

I: Jo, hab ich erst seit 3 Tagen

W: Weißt eh...wenn sie 70 geht is Tafal weg

I: Jo klor woaß i des.

W: Es ist besser du lasst es so die 2-3 Jahre.

I: Jo, will koa Straf kriagn.

W: Passt, kannst wieder weiterfahren.

Scheint zwar sehr unspannend, doch die Walze stand 2 M von mir entfernt und mein Möp ging 70 auf der Geraden und ich hatte grad den Führerschein bekommen. :P

Nochmals Glück gehabt, die hat mich nur fahren lassen weil sie neu war ;)

Und erstaunlicher Weise war ich komplett ruhig, kein Zittern und nix...keine Ahnung warum das so war/ist. Mir sind die Kiwis eigentlich vollkommen egal...sind doch nur grüne Kiwis ^^

mfg,

thkthk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja mofa und ich hatte einen kumpel hinten drauf und dann sind wir so mit gefühlten 80 ka wie schnell ich wirklich war aufer bundesstraße gefahren und uns hat eine streife überholt aber die haben nur überholt mehr nicht und dann bin ich einfach ganz "normal" mit 80 weitergefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drüke komischer weise öfter die kupplung als nötig....

aber meitst blinke ich und biege ein...und in unserer gegend gibt es viele schleichwege....

und da ich mich gut auskenne bei unseren feldwegen fahre ich irgentwo den waldentlang und kommen meist auf landstraßen wieder raus....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...