Jump to content

2Stroke nun in 2 Versionen!


Recommended Posts

Hallo!

Ihr könnt nun auf der Seite ganz unten Links zwischen 2 Designs wählen

2Stroke-Tuning -> das schönere aber dafür etwas langsamere Design (aber auch dieses konnten wir in der letzten Offlinezeit optimieren und den Speed anheben!)

2Stroke-Tuning Blau -> Standart Invisionboard Skin, aber etwas schneller

Sollten euch irgendwelche Bugs auffallen bitte hier in diesem Thema posten!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Anliegen hätt ich noch ;)

Und zwar ist dieses komische Kurzzeichen (wenn man Tabs im Browser aufmacht, links daneben) jetzt immer das blaue...

Ich hätt da aber viel lieber wieder den schönen roten 2er...

Wenn du grad in den Einstellungen was machst, dann könnte das ja schnell mitgehen ;)

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Anliegen hätt ich noch ;)

Und zwar ist dieses komische Kurzzeichen (wenn man Tabs im Browser aufmacht, links daneben) jetzt immer das blaue...

Ich hätt da aber viel lieber wieder den schönen roten 2er...

Wenn du grad in den Einstellungen was machst, dann könnte das ja schnell mitgehen ;)

lg erli

Ist abgeändert - wer noch das alte Favicon sieht soll einfach mal diese URL aufrufen: http://www.2stroke-tuning.com/forum/favicon.ico

Und paar mal F5 drücken - oder ein wenig abwarten ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist abgeändert - wer noch das alte Favicon sieht soll einfach mal diese URL aufrufen: http://www.2stroke-tuning.com/forum/favicon.ico

Und paar mal F5 drücken - oder ein wenig abwarten ;)

lg

Dankeschöön, genau das hab ich gemeint! Sieht gleich wieder viiiel besser aus ;)

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich finde eure Arbeit zwar gut, aber so langsam gehen mir die ganzen offline zeiten so richtig aufn arsch

wenn das so weiter geht werden wh viele user nicht mehr reinkommen und sich evt. ein anderes forum suchen

also bitte kündigt es vorher an oder unterlasst es ;-)

mfg

alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich finde eure Arbeit zwar gut, aber so langsam gehen mir die ganzen offline zeiten so richtig aufn arsch

wenn das so weiter geht werden wh viele user nicht mehr reinkommen und sich evt. ein anderes forum suchen

also bitte kündigt es vorher an oder unterlasst es ;-)

mfg

Weil die Admins ja sicher die größte Freude haben wenn sie das Forum mal "offline setzen" können :wub:

Seid mal lieber froh das es so ein Forum gibt und das man sich die Mühe macht, reich sind die 2 nämlich meines Wissens nach noch nicht :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Admins ja sicher die größte Freude haben wenn sie das Forum mal "offline setzen" können :D

Seid mal lieber froh das es so ein Forum gibt und das man sich die Mühe macht, reich sind die 2 nämlich meines Wissens nach noch nicht :D

andererseits sollte man auch froh sein dass die userzahl immer weiter steigt, denn dann erhält man mehr werbegeld für die erhaltung des forums ;-)

aber das is mal nebensächlich

mir gehts am meisten nur darum, dass das forum mal für 2 tage oder so ohne ankündigung offline ist

gearparts würde das auch nicht machen ohne vorher anzukündigen, und 2stroke ist eben auch mit gearparts eng verbunden

daher könnte man es ja einrichten, dass änderungen vorher angekündigt werden ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...