Jump to content

Giannelli Sportauspuff?


Recommended Posts

wennst mei meinung hörn willst

also ich sag nur

auf a aprilia sx 50 MUSS EIN LOW!

^^

da is da metrakit prorace sehr geil aber auch für mehr ccm

also schau moi, hebo low find i a geil^^

PS: guckst du hier: http://www.2stroke-tuning.com/forum/V-TURB...ADO-t27859.html

zwar kein low aber vll gefällt er dir ja od kA^^

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi!

Ich hab noch ein paar fragen wegen dem SCR Corse SM Crhome Sportauspuff:

-Der hier http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-Ausp...Bj00::3526.html

pastt auf mein Mop, oder?

-wo der Krümmer zum Zylinder hingeht da sieht das auch anders aus bzw. fehlt da iwas zum festschrauben. Ist das dabei oder kann ich das von meinem alten auspuff nehmen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der passt, er wird mit federn raufgehängt ;) kannst die ori federn nehmen, aber es sollten welche dabei sein.

bitte berichte mir dann wie der läuft, ich möchte einen fuer einen freund mit ner RX 07 bestellen.

an deiner stelle würd ich dann noch die ÜS von 11:53 auf 12 oder 13:53 ändern

mfg

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde dann berichten wenn ich den habe!

Und der SCR wird dann ja quasi am unterboden befestigt, oder? Ist da auf meinem mop schon eine art halterung oder muss ich die mir iwie basteln? xD

Ich habe ein weiteres problem ist jetzt aber nix wegen dem Sportauspuff! Und zwar: Ich habe vor ein paar tagen meinen Vergaser zerlegt, dann mal geputzt und jetzt wieder zusammengebaut und eingebaut! Dann wollte ich starten und das Mop is kurz angesprungen und dann nach ein paar sekunden wieder abgestorben! Ich glaube es lag daran das sie keinen Benzin bekommen hat! hörte sich jedenfalls so an! Achja und in dem Benzinschlauch vom Tank zum Vergaser bildet sich immer eine Luftblase! Der Schlauch sitzt aber fest!?

An was kann das liegen? Fabsl meinte verstopfte Hd aber ich hab ja erst alles geputzt und durchgebalsen!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wird (soviel ich weiß) da befestigt wo das "pedal" oder kA^^ zur hinteren bremse angemacht ist

wenn du ihn hast sagst ma einfach bescheit, dann schau ich schnell vorbei und mach dan rauf

mfg

EDIT: Mom ich glaub ned das der SCR passt, der is ja für ebs also fürn alten derbi motor!

bearbeitet von Fabsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das nochmal nachdem du das erste mal im reso durch nen ort gefahren bist :P

ich hab den pott auch gehabt :P (low... der upper passt ja schwer auf eine tzr xD)

bearbeitet von Private Joker
Das mit den zitieren gilt auch für dich...Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein jetzt nicht von der lautsrärker her. aber der SCR und gia werden fast gleiclaut sein, oder?

Ich meinte eig von der Bauart her. da sieht ja schon jeder das der nicht das es ein Sport auspuff ist!

mfg

und denkt sich jeder bau is der geil ;)

xD

wir baun da einfach a blackbox ein, die auf 65 kmh eingstellt wird versteckens iwo gut xD und wenn die a kiwi ficken will schaltest ein und dazählst ihn halt das dein ori kaputt is und das du nun den hast (von nem freund or so kA^^) und der eine drossl drinnen hat usw

einfach ewig lang reden, dann gehst ihnen am arsch und sie fahrn weiter xD

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und denkt sich jeder bau is der geil :notworthy:

xD

wir baun da einfach a blackbox ein, die auf 65 kmh eingstellt wird versteckens iwo gut xD und wenn die a kiwi ficken will schaltest ein und dazählst ihn halt das dein ori kaputt is und das du nun den hast (von nem freund or so kA^^) und der eine drossl drinnen hat usw

einfach ewig lang reden, dann gehst ihnen am arsch und sie fahrn weiter xD

rofl sprichst du aus erfahrung? xD

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt...Hier gibt es wirklich gleich Tote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...