Jump to content

Probleme mit Generic Motor!!!


Recommended Posts

HY Leutz!!!

Ich hab jz den Generic MOtor umgebaut!!!!! 78ccm TPR usw.!!!! Jetzt hab ich ein Problem!!! Der Kolben kann sich um ein paar mm nicht nach unten Bewegen weil da so ein Vorsprung ist!!! Und wenn ich den wegdremle fällt ja der ganze Dreck in KW-Kammer!! Weiss wer vlt wie ich das Prob ohne wieder splaten lösen könnte??? Alles passt nur der Kolben kann sich nicht ganz nach unte bewegen!! sche** Chinesen!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss es ja noch ne andere Möglichkeit geben!!!!

LG

Schön für dich bist du Admin oda Mod nein!! Also kanns dir eh egal sein!! Weil den Thread verschieben sie sowieso wenn ein Admin sieht das ea im falschen Bereich ist!!!! Hab ich halt nicht gesehen!!! Ja da sieht man wieder mal was für Tolle einfälle die Leutz bei 2Stroke haban!!!! Wie wärs mit Motor verkert rum aufhängen fetzen reinstopfen!! Und dann Dremel und Staubsauger???

LG

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich RepsoL recht geben, aber kannst ja vorher versuchen das ding weg zu fräsen, lass die späne einfahc reinfallen und mach dann ein paar ölwechsel hintereinander und drehe den motor derweil ein wenig von hand, mustte ich bei meiner Husqvarna 610 auch mal machen da die einen kolbenfresser hatte den mir der verkäufer vorenthalten hatte! nach dem ersten regulären ölwechsel ließ sie sich nicht mehr schalten, hab sofort an späne gedacht die da iwo hängen könnten, also paarmal öl durchgelassen und siehe alles kam unten raus und ich konnte wieder schalten! und falls du dich iwie verfräst und dein motor nicht mehr gehen sollte besorgst dir halt nen ori motor und nicht irgendeinen nachbau!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaalt !

Was soll den ein Ölwechsel bringen ?

Der 2 Takter schmiert Zylinder/Kurbelwelle über das Benzingemisch ! Also bring ein Ölwechsel garnix !

Bitte lass das mit dem fräsen bei "offenem" Block !

Du machst dir nur die Simmenringe kaputt der Kuppungs und Zündundungsseite kaputt !

Jetzt bleib bitte freundlich und geh ma "rational" an die Ganze sache ran !

Was können die User hier dafür, dass du SCH***E gebaut hast bzw. die Chinesen :D

Also überleg dir das mit dem Fräsen gut !

@ oeb drüber ! Deine 610er is en 4Takter, der sich über die Kurbelwelle ja quasi schmiert. Da würde dieses "rausspülen" theoretisch sogar gehen !

Greetz AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So MOped ist jetzt Fix Fertig!! SInd keine Späne reingefallen!!! Ist wirklich sehr schön geworden!!! So nächstes Problem kein Zündfunke mehr:(!!! Egal keinen Fehler gefunden jetzt schaut sichs sein Händler da die Zündung an weil ea muss sowieso Pickerl machen!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja^^!!! Ne ZK is in Ordnung!!!!! Abgesoffen ist sie nicht aber kein Funke!! Alles durchgemessen und da kommt von der Ducati nAchbau Zündung schon nichts hoch aber da kann ich jz auch nichts machen ich bin kein Elektriker!! Da soll sich der Händler quelen und wenn funke da ist mach ich wieder weitere einfahren abstimmen etc.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
vor 4 Minuten schrieb KatharinaGratzl:

Ganz ehrlich? Da bist du selbst schuld. Lass sie so wie sie ist, is ja klar, dass wenn du rumbastelst die hin wird. Grad in der Einfahrzeit bei den ersten 1000km!

Mit freundlichen Grüßen 

Mal zu Info: der Thread ist 8 Jahre alt. Dürfte sich wohl erledigt haben.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb KatharinaGratzl:

Ganz ehrlich? Da bist du selbst schuld. Lass sie so wie sie ist, is ja klar, dass wenn du rumbastelst die hin wird. Grad in der Einfahrzeit bei den ersten 1000km!

Mit freundlichen Grüßen 

Was für einfahrzeit 1000 km wenn er einen neuen zyli reinbaut ich glaube kaum dass man die lager einfahren muss 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...