RRX RaCeR Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 HY Leutz!!!Ich hab jz den Generic MOtor umgebaut!!!!! 78ccm TPR usw.!!!! Jetzt hab ich ein Problem!!! Der Kolben kann sich um ein paar mm nicht nach unten Bewegen weil da so ein Vorsprung ist!!! Und wenn ich den wegdremle fällt ja der ganze Dreck in KW-Kammer!! Weiss wer vlt wie ich das Prob ohne wieder splaten lösen könnte??? Alles passt nur der Kolben kann sich nicht ganz nach unte bewegen!! sche** Chinesen!!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 wirst ums spalten und wegfräsen ned herum kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 (bearbeitet) Da muss es ja noch ne andere Möglichkeit geben!!!!LGSchön für dich bist du Admin oda Mod nein!! Also kanns dir eh egal sein!! Weil den Thread verschieben sie sowieso wenn ein Admin sieht das ea im falschen Bereich ist!!!! Hab ich halt nicht gesehen!!! Ja da sieht man wieder mal was für Tolle einfälle die Leutz bei 2Stroke haban!!!! Wie wärs mit Motor verkert rum aufhängen fetzen reinstopfen!! Und dann Dremel und Staubsauger???LG bearbeitet March 1, 2009 von fLo <3 kTm r³pliCa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Vl geht es wenn du anschließend den Motor mit Waschbenzin ausspülst,ist nur ne vermutung.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Hmm keine gute Idee weil Waschbenzin trocjnet dann die Lager aus und zu den Hauptlagern komm ich so nicht mehr hin da müsste ich dann ganze KW Kammer mit Öl vollaufen lassen!!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 du bist aber ein ganz ein freundlicher!weisst du eigentlich wie klein die metall späne und partikel sin? da hilfts umgekehrt aufhängen auch nix, du wirst ohn spalten müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Ja sry mich kackt der sche** halt an wenn ich da den ganzen Tag den sche** Motor umbau und dann das Prob!!!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Wenns dich ankackt hol die en vernünftigen Motor Baus da ein und fertig. AM6 Derbi uswMfGdadockda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Is eh ned mein Moped ich selber fahr eh an Minarelli aba danke für dein sinnloses Comment!!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2009 Hat vlt. sonst noch irgendwer einen SINNVOLLEN Beitrag für mich der mir weiterhilft oder einen Tipp??LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 2, 2009 Melden Share Geschrieben March 2, 2009 wirf den chinesen scheiß weg xDdas macht doch sinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSM Geschrieben March 2, 2009 Melden Share Geschrieben March 2, 2009 muss ich RepsoL recht geben, aber kannst ja vorher versuchen das ding weg zu fräsen, lass die späne einfahc reinfallen und mach dann ein paar ölwechsel hintereinander und drehe den motor derweil ein wenig von hand, mustte ich bei meiner Husqvarna 610 auch mal machen da die einen kolbenfresser hatte den mir der verkäufer vorenthalten hatte! nach dem ersten regulären ölwechsel ließ sie sich nicht mehr schalten, hab sofort an späne gedacht die da iwo hängen könnten, also paarmal öl durchgelassen und siehe alles kam unten raus und ich konnte wieder schalten! und falls du dich iwie verfräst und dein motor nicht mehr gehen sollte besorgst dir halt nen ori motor und nicht irgendeinen nachbau!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2009 Hm endlich mal ein sinnvoller BEitrag!!!!! Mal schauen ob ich das hinbekomme!!! THX!!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben March 5, 2009 Melden Share Geschrieben March 5, 2009 versuch ofters mit waschbenzin und druckluft die spähne heraus zu blasen und probier die kurbelwelle immer zu drehen merkst eh wenn etwas spießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben March 5, 2009 Melden Share Geschrieben March 5, 2009 Haaaaalt !Was soll den ein Ölwechsel bringen ?Der 2 Takter schmiert Zylinder/Kurbelwelle über das Benzingemisch ! Also bring ein Ölwechsel garnix ! Bitte lass das mit dem fräsen bei "offenem" Block !Du machst dir nur die Simmenringe kaputt der Kuppungs und Zündundungsseite kaputt !Jetzt bleib bitte freundlich und geh ma "rational" an die Ganze sache ran ! Was können die User hier dafür, dass du SCH***E gebaut hast bzw. die Chinesen Also überleg dir das mit dem Fräsen gut !@ oeb drüber ! Deine 610er is en 4Takter, der sich über die Kurbelwelle ja quasi schmiert. Da würde dieses "rausspülen" theoretisch sogar gehen !Greetz AmK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 So MOped ist jetzt Fix Fertig!! SInd keine Späne reingefallen!!! Ist wirklich sehr schön geworden!!! So nächstes Problem kein Zündfunke mehr:(!!! Egal keinen Fehler gefunden jetzt schaut sichs sein Händler da die Zündung an weil ea muss sowieso Pickerl machen!!!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Viel Spaß beim Pickerl machen mit 78ccm^^Naja Zündfunken? Mal schauen vielleicht is die ZK hin?Bekommts benzin? Ists Abgsoffn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX RaCeR Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Ja^^!!! Ne ZK is in Ordnung!!!!! Abgesoffen ist sie nicht aber kein Funke!! Alles durchgemessen und da kommt von der Ducati nAchbau Zündung schon nichts hoch aber da kann ich jz auch nichts machen ich bin kein Elektriker!! Da soll sich der Händler quelen und wenn funke da ist mach ich wieder weitere einfahren abstimmen etc.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatharinaGratzl Geschrieben August 18, 2017 Melden Share Geschrieben August 18, 2017 Ganz ehrlich? Da bist du selbst schuld. Lass sie so wie sie ist, is ja klar, dass wenn du rumbastelst die hin wird. Grad in der Einfahrzeit bei den ersten 1000km! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 18, 2017 Melden Share Geschrieben August 18, 2017 vor 4 Minuten schrieb KatharinaGratzl: Ganz ehrlich? Da bist du selbst schuld. Lass sie so wie sie ist, is ja klar, dass wenn du rumbastelst die hin wird. Grad in der Einfahrzeit bei den ersten 1000km! Mit freundlichen Grüßen Mal zu Info: der Thread ist 8 Jahre alt. Dürfte sich wohl erledigt haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 18, 2017 Melden Share Geschrieben August 18, 2017 vor 22 Minuten schrieb KatharinaGratzl: Ganz ehrlich? Da bist du selbst schuld. Lass sie so wie sie ist, is ja klar, dass wenn du rumbastelst die hin wird. Grad in der Einfahrzeit bei den ersten 1000km! Mit freundlichen Grüßen Was für einfahrzeit 1000 km wenn er einen neuen zyli reinbaut ich glaube kaum dass man die lager einfahren muss 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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