Jump to content

Optisches Tuning oder Technisches Tuning


Recommended Posts

ja sicher... aber stell dir vor du stehst auf der kreuzung und hast ein geiles moped mit neuer lackierung, vinyls.... bla bla... und dann kommt ein zweites daher stellt sich neben dich hat die ur fetten gucker und is ur geil auf dein moped... dann fahrts beide weg und er lässt dich um längen stehen??

das is auch nicht das wahre ;)

mir war das auch peinlich wie mein moped noch 58 gangen is lool

dann lache ich ihn aus, wenn ich ihn bei der nächsten kreuzung sehe, wie er mit den lieben polizisten diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi!

;)

Wie schon ein paarmal gesagt die goldene Mitte

WIe sieht das aus wenn ne voll gepimpte maschine mit ur shice sound und 45 kmh dahertuckert oder wenn einer mit 120 kmh an dir vorbeifährt aber sein mop sieht aus als wärs aus ner Cornflakespackung?

Zuerst techn. dann optisch... oder wenn man das geld hat beides gleichzeitig!

Grundsätzlich find ich ein Geiles Mop braucht beides!

Q Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf jeden fall für beides...

weil wie schaut es aus... wenn du ein technisches 1a moped hast aber es optisch fürn arsch ausschaut ;)

oder umgekehrt du eine optische schönheit hast... die aber beim wegfahren verreckt...

is so wie bei den frauen hehe ;)

Stimm ich dir zu 100% zu!

Hast komplett meine Meinung vertreten

Entspricht einfach der Wahrheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mann ja immer unter angst leben muss wenn mann technisch was gmeacht hatt is mir optisch lieber!!!

Aber wenn es nicht so genau mit der Polizei währe würde zuerst amol Technisch ordentlich was machen und dann Optisch aber so wies jetzt ist würde ich sagen!!

Das gesamt konzebt muss stimmen also ma kann net ein optisch fast perfektes moped haben und dann es bis auf fast 50 getunt haben das würde ich nicht amchen!!

Ich würde technsich ein bisschen was machen dess wass dann eh net so viel kostet wie puffi luffi und vielleicht noch vergasser und dann das Restlich nur mehr auf optisch gehn!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Also für mich zählt nur technisches Tuning. Meine alte RX schaut optisch nix gleich. Und genau aus diesem Grund hab ich fast keine Probs mit den Bullen. Sobald sie mich hören, schauen sie mal her, aber das wars dann auch schon. Ich wurde nur 2 mal aufgehalten, aber auch nur, weil ich beide Male zu schnell war. Im Sommer kommt dann ein High-End-Setup, aber optisch bleibts so.

Ich finds auch cool, wenn ich z.B. an ner Ampel stehe und dann unsere Mopedgangster mit ihren halbentdrosselten Derbis daherkommen, mein Moped anschauen, mich blöd angrinsen und angeberisch Gas geben, ich sie aber nach 5m mein Abgas riechen lasse :)

Wer mehr Wert auf die Optik setzt, soll sein Moped halt optisch mehr tunen. Jedem das Seine.

bearbeitet von Motocross-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die Kiwis schaun nat. mal wie auffallend es is, jenachdem kann man daraus schließen wie man das teil einschätzen kann:

Geile&Aufallende Optik: --> nimmt man an, die wird auch schon Ordentlich gehen!

Techn; laut,....: --> hört man, auch wieder auffallend!

also wenn man schon was macht, dann gleich beides, das ist doppelt besser^^, es sieht gut aus und geht auch gut! :P:D

so mach ich es^^

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Von Überall nicht zu VIEL :student:

Bei mir dauert es noch bis Juli 2008. Dann bin ich 15 Jahre alt. ;)

Ich hoffe, dass oe6odd (Papa) uns die Derbi Senda DRD 50R kauft: :peace:

Sobald er das Quad verkauft hat. :cool2:

LG: Beachkid-Uwe :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...