Jump to content

[generic] Monster-energy Trigger


genericer

Recommended Posts

Die einzige Generic die mir halbwegs gefällt :P

Wennst noch ne andere Lima draufhaust like Polisport oder ne ori Aprilia SX Lima sieht sie richtig geil aus :wub:

Respekt, hätte nicht gedacht dass man bei einer Generic noch was retten kann :P

Thx Thx -_-

jetzt kommt warscheinlich eine Ktm exc 05 Lima oder eine RM Startnummerntafel :wub:

da erkennt man gar nichtmehr das dass ned explorer war ....lass dir von denen nichts sagen dir muss gfallen..(mir gfallts auch aber a derbi wäre besser ;) )

greetZ

auch dir sei Dank^^

freut mich das man nichtmehr erkennt das es eine Explorer vom Forstinger is :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

seas tobi!

kurze zwischenfrage: wie teuer war dein moped nun insgesamt?? inkl. kaufpreis??

leicht über 1400€

mein erfolgsrezept: 11 hundert für eine gebrauchte + effektiv 200 für nützliches klumpat und das ding rennt 10 mal besser

nun zu deinem forstingerumbau: (sehr kritisch gesehen)

1. der lenker sollt zum rest des mops passen, gold und silber vertragt sich nicht, entweder oder

2. blinker schauen sowieso zum kotzen aus wurscht auf welchem moped und wenn dann nimm unauffällige

3. dein hintern ist spitz! an einem hintern muss was dran sein wie bei einer frau. nicht nur knochen

4. rasenmäher und klänge eines föns sind zurzeit beliebt! wenn du hochdrehst dann hört sich das schlimm an

5. ja die maske schaut aus wie bei ner cpi = zum kotzen

6. alles vom forstinger inkl. deiner ist NICHT geländetauglich das seh ich allein an den bildern

es ist nicht böse gemeint toby aber abgesehen davon das es vom forstinger ist, gefällt mir dein moped überhaupt nicht obwohl die andren recht haben lieber so ein forstinger-plastik als original!!

und soviel ich gelesen hab hast du auch eine höherlegung verbaut!!! unnötig und unschön a) hast du viel schlechtere straßenlage und B) schauts dank deines kleinen und spitzen hinterteil ganz und gar nicht gut aus!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. der lenker sollt zum rest des mops passen, gold und silber vertragt sich nicht, entweder oder

2. blinker schauen sowieso zum kotzen aus wurscht auf welchem moped und wenn dann nimm unauffällige

3. dein hintern ist spitz! an einem hintern muss was dran sein wie bei einer frau. nicht nur knochen

4. rasenmäher und klänge eines föns sind zurzeit beliebt! wenn du hochdrehst dann hört sich das schlimm an

5. ja die maske schaut aus wie bei ner cpi = zum kotzen

6. alles vom forstinger inkl. deiner ist NICHT geländetauglich das seh ich allein an den bildern

den punkt find ich dezent GAY ;)

--

sieht schonmal besser aus ;) Andere Lichtmaske und vll noch ein bisschen grün reinbringen :D

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also ich finde du hast das Ding schon schön hergerichtet, sieht echt geil aus. Der Koti ist geil und das Heck hast du echt schön hingekriegt, der neue Lenker wird sicher auch geil! Der angepasste Gia gefällt mir auch sehr gut. Aber blos keine startnummerntafel, die sind so Potthässlich ich muss würgen wenn ich sowas sehe :crazy:

5 Monate Standzeit ist hart, aber das ist leider bei allen Explorer so kenn keine die nach einem Jahr nicht mindestens 4 Monate Standzeit vorweisen kann :D

Die vom Forstinger überarbeiten die Dinger ja nochmal was ich von einem Befreundeten Mechaniker weiß, aber was die anstellen will ich gar nicht wissen. Ich kenne einen Explorer Fahrer dem ist 4-mal der auspuff abgebrochen, frag mich nicht wie das geht XD

Zu den Felgen: Das ist auch bei Aprilia so, kenne einen Aprilia Händler der mir gesagt hat dass die Speichen schon von Werk aus nicht gut angemacht sind damit sie brechen und neue Felgen gekauft werden müssen. Er befestigt sie immer noch mal weil er meint dass das zu gefährlich ist ^^

Aber 70 mit Sportler ist doch etwas mager, mit 13:55 sind das 80. Mit einem Gia müssten schon echte 85 bis 90 drinn sein, also 75 bis 80 mit ori Übersetzung. Im Luffi ist noch eine Verengung in einem der zwei Ansaugschläuche, aber ich glaube nicht dass die so sehr drosselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Forstinger? Alter kommst du aus österreich?

Ich fahr ne generic Trigger X50. Sieht mit wenigen ausnahmen Gleich aus.

Ich finde du solltest noch ne unterbodenbeleuchtung draufbauen, neuen Schalthebel und Kickstarter kaufen und dann grün lackieren, neuen kotflügel rauf und vl an der Tankverkleidung neue Sticker rauf. Aba große Monster Sticker.

Und vl noch neue richtig fette Handschoner bestellen. Und grün lackieren. Sehen auf ner Generic Spitze aus. Und zwar welche die auf zwei punkten Befestigt sind. An der Lenkstange und am rand der Griffe. (Hier n Link: Handsachoner)

Ich hab auch vor mein mop schwarz-grün umzulackieren. Dazu besorg ich mir:

- Neuer Schalthebelhebel

- Neue Tafelhalterung

- LED Eücklicht inkl integrierter Blinker

- Unterbodenbeleuchtung

- Neuer Kickstarter

- Neue Lichtmaske

- Sticker

- Spiegel

Der Kotflügel vorne is bei mir schon standardweise länger als bei dir, Stollenreifen sind auch schon standard und die Handschoner hab ich schon daheim.

Hinzu kommen folgende tuning teile:

- Auspuffanlage Turbokit Carrera 80cc (Link: Auspuff)

- Rennluftfilter (Link: Luftfilter)

- 28er Vergaser (Link: Vergaser)

- Sportkurbelle (Link: Kurbelwelle)

- 80ccm² Sportzylinder (Link: Zylinder)

- Einspritzdüsen für den Vergaser

- 13er Ritzerl (Ritzerl)

Alles zusammen kostet mir 990-1000€

bearbeitet von Hirstkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...