Jump to content

[Aprilia] SR 50 Racing Projekt by gib_Gummi


Recommended Posts

Hi,

wie ihr wisst habe ich meine Rieju rs2 Matrix verkauft und werde mir nächste Woche den Aprilia Roller kaufen! Ich habe mit meinen eltern vereinbart, 60km/h optisch kann ich machen was ich will und ich muss mir alles selber bezahlen. Ich sagte nur kurz darauf ''Abgemacht'' und habe mich gleich mal umgehört zweks Roller.

Aprilia SR 50 Racing Daten:

BJ 2003

KM 5000

Sehr guter Zustand, immer original gefahren

Steht in meiner Umgebung

Preis sind wir uns noch nicht einig, 900€

Dieser Roller wird aber geil werden :D Optisch seht selber in der Bestellliste :D

Zur Lackierung:

Orange Rot metallic wird sicher geil aussehen =)

Also bitte Comments :D

Natürlich werde ich mir diesmal extra eine Cam ausleihen um immer die aktuellsten Bilder reinzustellen ;)

Ich bedanke mich jetzt schon bei Lauro, DS4L und DN Performance sowie Powersüchtiger die mich beraten haben^^

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

Bestellliste_SA_Aprilia_SR_50.doc

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich würd wenn dann nen geilen pott der sich gut mit ori vertägt(in Chrom -sowas wie laser x-pro) nen 17,5gaser, ne Sport kupplung(damit du beim anfahren ordentlich schub hast), ne gute Variomatik(Malossi Multiva (2000)) und nen DR keiler holen und alles gescheit abstimmen!

optisch geil machen :D zB mit so nem koso tacho für etwa 120€

http://cgi.ebay.de/APRILIA-125-SR2000-SR-5...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd wenn dann nen geilen pott der sich gut mit ori vertägt(in Chrom -sowas wie laser x-pro) nen 17,5gaser, ne Sport kupplung(damit du beim anfahren ordentlich schub hast), ne gute Variomatik(Malossi Multiva (2000)) und nen DR keiler holen und alles gescheit abstimmen!

optisch geil machen ;) zB mit so nem koso tacho für etwa 120€

http://cgi.ebay.de/APRILIA-125-SR2000-SR-5...1QQcmdZViewItem

sorry aber hast du eig. gelesen bzw die liste downgeloadet? da steht genau alles drinnen was du gesagt hast nicht genau die sachen aber ungefähr^^

thx für comments

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja sicher geil ;)

wegen der geschwindigkeit

ich würd hebo endrosseln und einfach extrem leichte gewichte rein (hald so, dass mehr biss hat^^, ka obs da leichter oda schwerer sein müssen)

so würds ich machen, weil sonst verschenkst ja die ganze leistung

und noch was

ich würd ehrlich gesagt von tnt nix kaufen

nru wenns notwendig is...

ich hab so schlechte erfahrungen damit gemacht

einfach klumpat

besonders die blinker, die fallen schon auseinander, bevor überhaupt zum leuchten gebracht wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde schon hebo entdrosselt nehmen sieht geil aus hört sich geil an und geilen abzug hast dann auch.

Und das mit Tnt stimmt mein Freund hat die blinker von denn und bevor er sie richtig montiert hatte wahren die scheinben halterungen schon kaputt dann hat er sie mit scharzwm isoband ran gemacht und dann kamm immer wasser rein.

Jetzt hat er neue!

Aber denn hebo würde ich unbedingt nehmen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd hebo endrosseln und einfach extrem leichte gewichte rein (hald so, dass mehr biss hat^^, ka obs da leichter oda schwerer sein müssen)

so würds ich machen, weil sonst verschenkst ja die ganze leistung

... wenn man die extrem leicht macht ~3gramm dann kommste sicher nicht an die endgeschwindigkeit ran und du kannst den zylinder nach ein paar 100km wegwerfen weil der einfach nur überdreht!

Bei sehr schwer hast am anfang gar keinen anzug.....

-einfach richtig abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber das ist ganz normal ;)

Mal eine Frage, welchen Sportluffi könnt ihr mir empfehlen? Ich mein der wird ja wenig Leistung bringen oder? Nur Sound und leichter zum abstimmen habe ich gehört und natürlich weniger Platz ;)

Habe gehört Malossi sollte gut sein, nur entweder möcht ich einen dumpfen Sound haben oder halt einen Racing Sound, jetzt weiß ich nicht wie der Hebo Performer Chrom für einen Sound hat, dumpf oder racing^^

Weiß das zufällig jemand, wäre nice :(

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportluffis bringen keine leistung.. einen wiederlichen sound und sind bei regen unfahrbar und müssen dazu sehr oft gereinigt werden... auch der vergaser wird schwerer abzustimmen da die luft sehr unruhig in den vergaser strömt.. das ist der trick an der kart airbox.. sie beruhigt die luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf meiner Rs1 auch einen sport luffi und keine probleme bin auch im regen gefahreen und auch nach dem dampstrahler hate ich keine probleme und habe ihn in der zeit in der ich ihn hatte auch nie gereinigt!

Ich hatte denn Malosi E5 der wahr so richtig dumpf!

wannbekommst deinen hühner jeicker endlich! :thumbsup:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, jaa dieses weekend yeahh :thumbsup: freu mich schon so ;)

Morgen oder übermorgen ist meine Matrix endgültig weg :( ^^

mfg

EDIT: Welchen sportluffi hattest du @Fireball?

EDIT 2)

So sieht der Roller zur Zeit aus:

http://img403.imageshack.us/my.php?image=pict2335cx8.jpg

eigentlich noch sehr gut in schuss oder? :)

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab acsud qualitiy ;):)

= tnt^^

also ich hab jetzt keinen vergleich, hatte damit aber nie probleme, außer, dass er ausbleicht, wenns in der sonne steht

aber ich bin eig zufrieden damit und der sound is ziemlich tief.... geil :(

ps.: der roller sieht eig schon noch ziemlich gut aus :thumbsup:

da kannst sicher was draus machen ;)

bearbeitet von Fireball1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil wird, wenn du alles so durchziehst wie dus haben willst, der Hammer! :thumbsup:

Was aber zum Sportluffi generell zu sagen ist, dumpfer wirds bei eigentlich jedem!

Und so wirkliche Unterschiede wirst du nicht hören! Nur sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich -_-

Ja also die arbeiten werden morgen schon anfangen mit Verkleidungsteile schleifen^^

Ich bekomm nämlich heute schon den roller freu mich schon so derb drauf ;)

Nur werd ich heute saufen gehn das heißt keine zeit fürn roller^^

Also was so reingesteckt wird in den Roller sind sicher so 700€

Mit Helmfachanlage wo mir ein DJ beraten hat^^

Ich habe heute schon paar connections spielen lassen das heißt ich stehe 100% auf der PS Show in Wels :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Auf der PS Show..muss Details noch regeln aber bin dort..

und DJ, der ist bei (dem anderen mopedforum^^) registriert

er heißt Walter R. und ist 18..mehr weiß ich auch nicht^^

Er hat gesagt das sich ein Subwoofer nicht auszahlt da man sowieso keinen Bass zusammenbringt und dass 2 Kompo Systeme ausreichen.

Und zwar dieses hier: http://bigdogaudio.de/car-sound-messe-sins...-2-2-2-2-2.html

Und dieser bzw dieser Radio: http://www.evendi.de/preisvergleich/ProduktInfo/111568.html

http://bigdogaudio.de/car-radio-cd-mp3/cdm...a-kdc-308a.html

Kostenpunkt: So 200€ und man hat schon ein bisschen was bzw es reicht fürs chillen oder bisschen musik hören während saugerfahrn :thumbsup:

oder was meint ihr?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bald kanns losgehen ;)

Ich habe jetzt den Vergaser fertig eingestellt, mal bei allen Verkleidungsteilen die Pickerl entfernt, die vordere Gabel mit Reifen ausgabeut und alle Verkleidungsteile runtergeschraubt sowie Spiegel und Tacho, Rücklicht usw..

Morgen werde ich das Geld bei Scooter Attack überweisen und bei meinem Freund, bei DN kanns noch leider eine Zeit lang dauern da er noch keine Zeit hat.

Eigentlich wollte ich die Felgen noch verchromen lassen, nur das kann ziemlich teuer werden :D

Werd bald fotos machen sobald ich mal eine Cam auftreiben kann :D

Kritik und Anregungen erwünscht :)

Hier die Bestellliste: http://img339.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdi7.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super endlich gehts los ;) .

Bin schon so gespannt.

Las das verchromen weg und kauf dir eine billige digi cham beim penny oder so habe ich auch kostet nur 50€ und ist net so schlecht für denn preis sogar spitze!

Sonst wird das mit denn pic bisschen schwer.

Wir sind aber alle heiss auf bilder! :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...