Jump to content

[Aprilia] SR 50 Racing Projekt by gib_Gummi


Recommended Posts

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich würd der person weh tun wenn ich seh dass frisch lackierte teile auf so nem boden liegen...

aber ja lack is nais

Danke ;)

Aber diese Person ist meine Schwester, da wirst dann Probs mit ihrem Freund haben lol

Aber ich kenne sie da, da ist sie ur vorsichtig, außerdem wenn man sie wirklich vorsichtig hinlegt passiert gar nix..

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast immer master-lackierungen :D

sag mir gleich bescheid, wenn sie fertig ist, dann müss ma mal parkplatzchillen :D

weiter so!

mfg

Danke :D

Joa das ist eh klar :D Mal bisschen prolen :D

Ich war heute beim Händler, er sagt spätestens DO Abens bekomm ich sie, dann brauch ich nur noch zusammenbauen und verkabeln und am FR geht's dann rund :D

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

der Roller ist soweit fertig. Fehlt nur noch die Rückleuchten montieren und verkabeln und der Seitenständer passt vorne und hinten nicht mit den Halterungen -.-

Den originalen Luftfilter muss ich auch nehmen da mir zuerst gerade als ich ''Pickerl'' machen fuhr den TNT Sportluftfilter verloren habe :D

TNT Quali halt :o

Ich werde den originalen Luftfilter lassen, zweks den Kiwis und außerdem habe ich gehört dass der Roller mit dem originalen besser läuft als mit den Sportluftfiltern!

Naja und die Angel Eyes muss ich auch noch verkabeln und ja, ich mach dann paar Pics wenn halt meine Schwester wieder zuhause ist!

Aja laufen tut's 70 km/h auf der Geraden! Also unwarscheinlich viel, man bedenke ich fahr mit Variomatikdrossel! ;) Vom Biss her kann ich eig. ziemlich mit jeden Schalter bei uns mithalten. Derbi Ktm lässt mich sicher stehen mit seiner anders bösen Biss Übersetzung 11:70 glaub ich oder?

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die teile sehen super aus!

Jetzt hast mal eine lackierung gewählt die mir auch sau gut gefällt bin schon gespannt wie es auf deinem gepimten ding aus sieht! :blink:

Mfg

Na, das freut mich jetzt das es dir auch gefällt ;)

Der Roller ist fast fertig! Die Rückleuchten habe ich mit einen Kumpel gestern angeschlossen und montiert sowie die Angel Eyes! Heute mache ich die Verkleidungsbluinker mit meinen Dad und dann fehlt nur noch die TH! Zur TH habe ich aber auch schon die Halterungen, nur ich müsste in der TH ein Loch bohren! Darf man sowas? Also würden die was sagen wenn sie das sehen?

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finish!

Leider war heute kein gutes Wetter um Pics zu machen aber naja immerhin Fotos ist ja auch schon was .. :thumbsup:

Achja davor muss man noch sagen, der untere ''Boden vom Roller'' wird noch rot lackiert, die Felgen poliert, andere TH wird gemacht, Kathoden verbaut, Seitenständer montiert (der jetzige passt nicht von den Halterungen) Sportluftfilter gekauft da ich meinen letzten verloren habe lol, andere Griffe gekauft, und ja ;)

http://img258.imageshack.us/my.php?image=cimg2313rq0.jpg

http://img258.imageshack.us/my.php?image=cimg2317eo8.jpg

http://img406.imageshack.us/my.php?image=cimg2321xt0.jpg

http://img166.imageshack.us/my.php?image=heheqg7.jpg

http://img406.imageshack.us/my.php?image=cimg2328ip1.jpg

Tjoh gemacht worden ist jetzt:

-Lackierung

-Lichtmaske

-LED Rücklichter

-Verkleidungsblinker

-Spiegel

-Reifenschrift

-Auspuff

-Hinterer Koti entfernt

-Neue Bremsbeläge vorne

usw^^

Comments pleas!

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blauen angel eyes sin in da nacht a echtes highlight!

Jop, nur muss ich es noch ans Zündschloss hängen damit nicht jeder ein bzw ausschalten kann :D

Und ich habe eh daheim noch 4 blaue Kathoden herum liegen, die werd ich auch mal anhängen wenn ich Lust habe^^

Und thx für Comments :)

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sieht in meinen augen einfach aus wie ein standart roller.... einfach nur umlackiert.

ganz in rot mit weißen innenlack würd viel besser harmonieren, außerdem bin ich kein fan von riffelblech

Achso jetzt weiß ich was du meinst!

1. Zu den weißen Innenlack, anscheinend gehörst du auch zu denen :punk: Jeder 2. getunte Roller hat das, wem gefällt das noch? Bzw da gehört mal wieder was neues her, ok muss ja nicht jedem gefallen!

2. Das mit dem Riffelblech ist original schon, ich lass das auch was soll ich sonst nehmen? Villeicht einen Roten Teppich? Nein danke :)

3. Da hast du recht, sieht von der Seite aus wie original, aber hast du villeicht gelesen das ich noch lange nicht fertig bin? Und ich vorzeitig das Projekt abgeschlossen habe da ich mal fahren auch wollte? Im Winter geht's dann weiter ;)

Ok dürfte soweit alles geklärt sein denke ich mal :D

Mit freundlichen Grüßen,

gib_Gummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fände es mit weiß nicht besser, das machen alle mit ihren roller und außerdem ist es verdammt unpraktisch.

standart sieht er auch nicht aus, die farbe allein ist schon ein Blickfang (in echts kommts bestimmt noch geiler rüber). Es ist eben ein dezenteres Tuning, was mir aber besser gefällt als diese bunten plastikschüsseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...