Jump to content

Moped herborgen? "Lass mich mal kurz fahren"


Recommended Posts

Also ich habe mal einen Freund fahren lassen.

Er hat ziemlich viel Erfahrung mit Moped. Er ist 2 Jahre lang mit einer echten Cross gefahren.

Natürlich habe ich ihn auch mit meiner CPI fahren lassen. Und ihm gesagt, dass er alles zahlt was kaputt geht.

Ein paar Minuten später fährt er mit meinem Moped einen Bergstraße hinauf und fliegt.

Wollte mir nichts zahlen. Obwohl er eine Firma hat.

Sein Bruder im Gegensatz zahlt immer seine Schulden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich habe mal einen Freund fahren lassen.

Er hat ziemlich viel Erfahrung mit Moped. Er ist 2 Jahre lang mit einer echten Cross gefahren.

Natürlich habe ich ihn auch mit meiner CPI fahren lassen. Und ihm gesagt, dass er alles zahlt was kaputt geht.

Ein paar Minuten später fährt er mit meinem Moped einen Bergstraße hinauf und fliegt.

Wollte mir nichts zahlen. Obwohl er eine Firma hat.

Sein Bruder im Gegensatz zahlt immer seine Schulden!

mein bester kumpel und ich haben beide eine RRX und manchma tauschen wa halt auch ma und neulich hat er sie beim absteigen umgeschmissen (passiert nun ma) und beim bremshebel ist diese kugel abgebrochen -.- aber er hat mir 10 euro gegeben und die sache war gegessen

dann hatte er immer noch ein schlechtes gewissen weil ich keinen neuen bestellt hat und dann hab ich eine kiste bier gekauft und wir sind nachts angeln gefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wirklich herborgen würd ich sie niee !

Ich lass jemanden fahren der auch selbst ein Schaltmoped hat ,der Kuppleln + Schalten kann .. Und bei dem ich mir Sicher bin das er auch Fahren kann !

Wenn er dann damit Fällt und dabei was kaputt macht ..wars eh nit absicht oda sowas und ich würds mit ihn dann schon iwie klären so das alles wieder passt ! ;) Ich lasse sehr ungerhn meinen eigenen Bruder damit fahren der fuhr immer einen Roller .. Ich lies ihn einmal fahren !! Nie wieder , der Schnaltzte die Klupplung bei jeden gang ! Ich habe nur geschrien ! :D:D

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, ich habe einen Scooter und damit will keiner fahren und das is natürlich ein großer Vorteil

Wenn einer von meinen friends fahren möchte würde ich ihn schon lassen.

und darfst du denn auch mit den anderen fahren ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eig. schon bei den meisten !!

solange wie nichts passiert ist das alles kein problem ^^ da lass ich meine kumpels auch fahren aber irgendso einen den ich net kenn lass ich nicht fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner derbi für die straße lass ich nur freunde fahren von dene ich weiß das si fahren können...

bei meiner mh furia ohne straßenzulassung und voll getunt lass ich nur meine 3 besten freunde fahren

nd bei meiner ktm 450sxf fahr nur ich nd einmal is mein dad auch gefahrn aber das wird nicht nochmal passieren.

mfg manny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit nem freund mal moped getauscht

meine: damals vollentdrosselte TZR

seine: gedrosselte ori derbi senda (45km/h)

Wie manche von euch bestimmt wissen, ist die TZR Vollverschallung sehr teuer.

Naja, im enedffekt musste er 800€ schaden zahlen, da er auf Schotter die vorderbremse zog und der vorderreifen (logischerweise) wegrutschte...x((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine können alle net schalten... bzw anfahren...deswegen is es eh für die woscht ;)

bei mir ist das auch so ;)

in deutschland fahren alle roller und wenn die dann fragen, sag ich : ja da musst du das und das mit der kuppplung machen, gas richtig geben, und nicht abwürgen, und und und... :P (nrtürlich xtra)

dann wissen die gar nix mehr und wolen dann nicht mehr fahren, weil die das nartürlich alle nicht gechekct haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass nur meine 2 besten freunde fahren weil ich weis dass sie fahren können und ich kenne sie auch lang genug

aber sonst lass ich keinen fahren auch wenn diejenige person einen führerschein hat

weil wenn jemand mit meinen moped erwischt wird bekommt er eine strafe und ich auch weil das moped ja zu schnell geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich lass (hab fahren lassen) nur ein paar bestimmte Personen: Mein Cousin (hat einen Roller und hilft mir immer bei Tuning und Reparatur Aktionen); Meinen besten Kumpel (hatte ne Gilera GSM und jetzt hat er ne Husky WR 125, obwohl er ein ziemlicher Chaot ist und an seinen Mopeds schon alles Kaputtgemacht hat, was man kaputtmachen kann) Und ein paar "bekannte" hab ich auch schon fahren lassen, die haben zwar alle Mopedführerschein (ich nur 50er^^) aber die fahren 4 Takter oder drosselte Mitos und RS. Kurz die haben keinen Plan, deshalb fahren die auch nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Gasgas ist bis jetzt ein anderer Kolege gefahren, und der hat sich end traut im Reso zu fahren (noch mitn E-Nox)m weilse ihn zu arg gezogen hat^^

Aber ich qwerde mal einen anderen Kolegen fahren lassen, weil ich bin die Lestugn schon so gewohnt, dass ich garnicht sgane kann, ob sie jetz gut geht oder ned^^

Aber er ist schonmal mit Hefen gefahren, und er kansn fahren auch. naja das straßenfahren zumindest, aber ich lass meine Kolegen immer nur Wege entlang farhen. Außerhalb von Wegen sind das alles hoffnungslose fälle, weil sie sich im feld volgas schon anscheißen mit der RR (Hebo udn 21er gaser aber 50ccm)^^

Ein kolege lässt mich aber nimma fahren, weil ich angeblich so gstört fahr xD

Am Anfang hab ich sie aufgerissen, und ich habb mit an kranzl umgedreht, dann is die kette raus, weil er keine Kettenführugn hatte, und die Kette auch ned gespannt war^^

Und jetzt sagt er immer, wenn ich frag, ob er mich fahren lässt. ne, du machst mir mein moped noch ganz kaputt wen ich dich immer fahren lass^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...