Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

@NudeFighter:

Ja, ich bin total zufrieden mit den Reifen. Hoffe sie sind bei nasser Fahrbahn auch so gut. -_-

@Bering:

Immer mit der Ruhe. Kann mich momentan echt nicht entscheiden wie ich weitermachen werde.

Entweder ich machs so:

1. Bestellung: SCR Corse HM + viele Optikteile (Racinggitter, Aufkleber, Zünddeckel, usw.)

2. Bestellung: Airsal 70 oder MK SP + Kupplung (Kupplungsfedern von Malossi)

oder so:

1. Bestellung: Polini alu 80, Barikit 80 (oder andere) + Kupplung

2. Bestellung: SCR Racingline + ein paar Optikteile

3. Bestellung: restliche Optikteile

Was mein(s)t du/ihr?

Ich persöhnlich wäre mehr für die 1. Variante.

MfG Razor-Racer

PS: Bilder mit besserer Quali kommen heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für den MK SP + Mallo Federn UND SCR RL ;) Wird sicher nicht schlecht gehen. Statt dem HM nimm den RL.

Also eine andere Kupplung brauchst du nicht, ich hab auch die ori mit Mallo Federn und die rutscht nichtmal beim Pro Race durch!

Oder du kaufst dir den Polini 80 / Barikit 80 mit einem 80er Pott. Allerdings wäre ich wie gesagt für den SP. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für den MK SP + Mallo Federn UND SCR RL ;) Wird sicher nicht schlecht gehen. Statt dem HM nimm den RL.

Also eine andere Kupplung brauchst du nicht, ich hab auch die ori mit Mallo Federn und die rutscht nichtmal beim Pro Race durch!

Oder du kaufst dir den Polini 80 / Barikit 80 mit einem 80er Pott. Allerdings wäre ich wie gesagt für den SP. :student:

lg

Der MK SP wirds werden. Gut das Malossi-federn ausreichen. Wegen Geldbeutel versteht sich. ;)

Aber ist es nicht so:

SCR Hm Leistung = MK SP pott

SCR Rl Leistung = MK PR pott

Da wäre dann ein SCR Hm doch passender für einen MK SP Zylinder. Ich möchte außerdem zuerst nur mit Sportpott fahren. SCR Rl wird da ziehmlich schlecht gehen oder sehe ich das falsch?

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung. :D

Am ori Zyli geht fix der HM besser. Am SP würd ich trotzdem sagen der RL, habs aber noch nie getestet. :D

lg

Wird der wahrscheinlich der HM werden. Für den Racing-look kann man ja noch immer einen Carbon-esd draufgeben. xD

Jz muss ich nur mehr warten bis Gearparts die Teile wieder lagernd hat. :pimp:

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen die Bilder mit höherer Quali:

20090426-183756-338.jpg

20090426-135921-84.jpg

20090426-135921-470.jpg

20090426-183756-72.jpg

20090426-184000-190.jpg

Wenn der Sportpott da ist kommt ein Onboard-video. Die Bilder sind eigentlich dazu da damit ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt, was ich noch optisch daran machen könnte. Also bitte Vorschläge machen! xD

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sieht echt heiß aus mit neuen felgen

neuen felgen? xD

Nein, die felgen sind nicht neu. Aber es kommen die roten Felgenrandkleber wieder drauf. Dann siehts nicht so ori aus.

Also was kann ich noch optisch machen? (Bitte vorher auf meine Liste auf der 1. Seite schauen.)

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaffst du es auch die reifen bis auf die kante zu fahren?

Ich glaube es würde sich mit den Fußrasten nicht ausgehen. Aber beim Kurven fahren hab ich schon oft gemerkt das da noch viel geht. Momentan bin ichs noch von den Vee Ruber Reifen gewohnt in Kurven langsam zu fahren und sich nicht zu weit reinzulegen.

Nächstes Update wird sich auch verzögern, weil Gearparts erst in vorraussichtlich 3 Wochen den SCR pott wieder bekommt.

Inzwischen könnt ihr mir ja ein paar Verbesserungsvorschläge zu meinem Setup und Optik geben!

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mach dein Projekt weiter, bitte ... ...

Ich wurde selber mit 130 genohmen :D und halt aber deswegen nicht auf mit dem Tunen, wenn du aufhörst

dann machst du den Kiwi's ein großen Gefallen und das darfst du nicht und niemand hier im Forum ... ...

immer weiter tunen, egal was kommt =)

EINFACH NUR GEILE RS 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha oha....wie alt biste?

wenn du 16 bist, mach weiter...wenn du 17 bist, lieber net...keinen dzb gehabt?

Nein, der kiwi hat sich aber gut ausgekannt und sofot bemerkt, das ich den 6. nicht richtig reingehaut hab.

Werde erst im Sommer 16. :crazy-smilie: Bin halt ein junger Hupfer...

Mit dem Tuning höre ich sowieso nicht komplett auf. Nur halt kein extremes tuning mehr wie Zylinder und Sportpott, etc.

Überlege im Moment stark eine Sm zu kaufen...

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst auf, nur weil sie dich erwischt haben? Hmm. Also gibst du dich geschlagen, oder wie? :)

Die RS würde ich auf keinen Fall kaufen, was bringt dir eine SM, wenn du dann sowieso nichts dran machst?

lg und stay tuned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst auf, nur weil sie dich erwischt haben? Hmm. Also gibst du dich geschlagen, oder wie? :)

Die RS würde ich auf keinen Fall kaufen, was bringt dir eine SM, wenn du dann sowieso nichts dran machst?

lg und stay tuned.

Nein ich gebe nicht auf. Und das hat garnichts mit der Kiwarei zu tun. ;)

In meinen anderen Thread steht eh warum ich mir ne SM zulegen will.

Wer sagt eigentlich, dass ich nichts daran mache? Optisch hab ich schon einige Vorstellungen.

Wie schon im anderen Thread erwähnt, eine Rennsau passt einfach nicht zu meinen Fahrstil.

Vl. behalte ich sie auch, aber momentan tendiere ich zu einer SM.

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich aufgeben? Niemals! Die sch*** Kiwis können mich mal! :P

Hier ein kleines Update:

1. Geplante Bestellung (bald):

2x Reifenbeschriftungsstift

3x rotes Racing-gitter

2x hitzefester Klarlack

2x hitzefester schwarzer Lack

1x rote verstärkte KMC Kette

1x Zündungsdeckel Rot :)

1x Carbon membranplättchen für den ori MBB

1x Barikit ASS 19-24mm (Conti Intake wird verkauft)

1x Malossi Kupplungfedern

1x Aufkleberset Stage 6 klein

1x Malossi Aufkleberset

2. Geplante Bestellung:

Malossi MHR 80 Replica Zylinder

evtl. noch ein paar Kleinigkeiten

3. Geplante Bestellung (vielleicht):

Turbokit GP 80 Lacado Pott :)

Habe mich verliebt! Hier ein Vid der 50cc version auf einer GPR:

So was sagt ihr jetzt? Bitte um viele Kommentare. Und gebt meinen Thread 5-Sterne-Bewertungen! Mit 2 mach ich nicht weiter! :P *joking*

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :)

Wieso einen MHR Replica??

Der TK is aber schon saugeil :)

*5sternegeb*...aber kauf dir nen besseren Zylinder :P

lg

Vielen Dank!

Wieso hast du dir eigentlich nen MHR Replica gekauft? Kennst ein besseres Drehmomentmonster als den Replica? Wenn ja dann sagst mir! Der TK gefällt mir sehr. Dann kann ich das Heck auch schön freimachen. :P

Bitte mehr Kommentare!

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab mir den Replica gekauft, weil ich noch keine Ahnung hatte, wie der geht. Ich war mit der Leistung garnicht zufrieden ungeportet :) Wenn du Drehmoment willst dann kauf dir den POLINI 80 ALU, der hat weitaus mehr Drehmoment als der MHR Replica :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab mir den Replica gekauft, weil ich noch keine Ahnung hatte, wie der geht. Ich war mit der Leistung garnicht zufrieden ungeportet ;) Wenn du Drehmoment willst dann kauf dir den POLINI 80 ALU, der hat weitaus mehr Drehmoment als der MHR Replica ;)

lg

Ok. Es kommt jz fix der Polini rein. Den Malossi hat auch schon jeder. xD

Könnte mal nicht nur Bering Kommentare zu meinen Projekt abgeben? (Danke nochmal.) Wäre echt nett wenn mal andere Forumsteilnehmer etwas von sich hören lassen. ;)

Was hält ihr eigentlich davon:

Wenn ich diesen schwarzen Tönungsspray

für die Lichter verwende und damit einen "bösen Blick" mache:

20090522-141555-726.jpg

(draufklicken zum Vergrößern)

Na was meint ihr?

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...