Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

servus,

echt geil deine rs. Würde nicht viel mehr optisch verändern. Höchstens reifenschrift und felgestripes (kann sein das du das schon gemacht hast, war aber zu faul zum Lesen^^) usw. Aber bitte kauf dir kein Polini Alu. Wie wärs mit Hebo 80cc? Und zum Pott einfach traumhaft- habe ihn selber auch xD.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

echt geil deine rs. Würde nicht viel mehr optisch verändern. Höchstens reifenschrift und felgestripes (kann sein das du das schon gemacht hast, war aber zu faul zum Lesen^^) usw. Aber bitte kauf dir kein Polini Alu. Wie wärs mit Hebo 80cc? Und zum Pott einfach traumhaft- habe ihn selber auch xD.

MfG

Danke! Danke!

Felgenstripes hatte ich schon mal oben, die sind aber beim Reifenaufziehen ein wenig zerkrazt worden. Zuerst muss ich mal schauen, dass ich mein Taferl wiederbekomme und dann gehts gleich weiter mit ein bisschen Optiktuning. Böser Blick kommt wahrscheinlich auch.

Wieso eigentlich keinen Polini? Vom Hebo 80 habe ich bis jz noch gar nichts gehört. Aber billiger wäre er als der Polini. Aber Leistungsmäßig? :peace: Ich glaube ich werde diesbezüglich einen neuen Thread aufmachen.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Hebo nur einen 1-Ring Kolben hat. Wird dann mit aller höchster Wahrscheinlichkeit der Polini. xD

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Soooo.....

Leider ist mein Projekt Thread von 5 auf 3 Seiten geschrumpft. Das muss schleunigst aufgeholt werden!

Also bitte viele Kommentare und 5 Sterne-Bewertungen machen. ;)

Hier der derzeitige Stand des Projekts:

OPTIK UPDATE

20090727-130108-961.jpg

20090727-130311-27.jpg

20090727-131128-861.jpg

20090727-131349-402.jpg

20090727-131727-714.jpg

20090715-230004-20.jpg

20090715-224226-134.jpg

20090727-132424-889.jpg

20090727-132825-675.jpg

Na wie gefällts euch? Im August kommt dann der Polini Alu Zylinder und ein passender pott. Weiß aber noch nicht welchen...

Hier "wieder" das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=7KOpzGiT6G8

BITTE KOMMENTARE!

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Setup hab ich bald.

Wieso hab ich deine Derbi eigentlich noch nicht in Leibnitz gesehen? Fährst du so selten?

Wir können ja mal so herumheizen. Wennst dich scherst.

Aber jz mal richtig OT:

Wieso bist du nicht zum Treffen gekommen?

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff nehm ich wahrscheinlich den Turbokit GP.

Hab aber noch nie eine High End Rieju fahren sehen. Wennst vielleicht mal Zeit hast zum heizen. Meld dich per PN. :P

MfG Razor-Racer

PS: Hab da schon was im Hinterkopf für Anfang nächsten Jahres:

Malossi MHR Team Zylinder

Block anpassen

24 PWK vergaser

:):(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehs auch nicht wieso keiner Comments macht...

Aber dann pushe ich ihn mal hoch^^

Also was du noch machen könntest:

# n paar ori Aufkleber noch entfernen

# die beiden Strahler vorne entfernen

# endlich ne SMTH :crazy-smilie:

# Felgen lacken (weiß ned ob dus jetz machen willst)

# Scheibe vorne Tönen

# vllt ne farbige Kette

mehr fällt mir daweil nicht ein :rolleyes:

Achja, mach was gescheites draus ;) Bist ja jetzt der einzige mit einem RS 50 Projekt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh. Find ich echt schade, dass du aufhörst und dein geiles Setup verkaufst.

#Also die ori Aufkleber lass ich wahrscheinlich oben.

#Die Strahler lass ich oben, weil es 1. den Kiwaran nicht passen wird (bei mir gibts viele) und 2. habe ich dann Löcher im vorderen Koti.

# ja k. A. was ich da an der th verändern soll. Das Taferl ist eh direkt unterm Auspuff.

#Felgen werden schwarz gelackt und der Felgenrand wird poliert

#Scheibe tönen ist keine schlechte Idee. Wenn, dann wird sie nicht zu stark getönt. So in einen leichten schwarz.

#Kette kommt fix eine rote.

Keine Sorge. Da kommt schon was gscheites raus. ;)

Vom Auspuff her kann ich mich aber immer noch nicht entscheiden. Einen von den unten genannten möchte ich nehmen.

-Turbokit GP

-SCR Rl underseat

-MHR GP (nur wenn ich ihn irgenwo billig bekomme)

Andere User sind auch berechtigt hier Beiträge zu verfassen.

MfG Razor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So...

Es wird nun doch nicht der Polini Zylinder, da er nicht so hoch dreht und ich eigentlich schon um einiges mehr topspeed möchte.

Es wird evtl. der Bari mit modularem Brennraum, der Bari Racing oder Der Hebo 80. -_-

Ich werde den Zylinder bei GP24 zusammen mit der roten, verstärkten Kette bestellen.

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... Danke!

Also ich habe mich nun entschieden wie es mit dem Projekt vermutlich weitergehen wird! Hier mein Plan:

Diese oder nächste Woche:

Barikit 80 Alu Racing und rote, verstärkte Kette bestellen. (Wenn schon, denn schon! :P )

KW, Lager, Kupplungsfedern und Zylinder zum "Profi" geben und gratis innerhalb 1 Woche alles einbauen lassen

Mitte September:

Metrakit RK Replica pott verkaufen und einen SCR RL zulegen + evtl. noch einen 24ger gaser. (es wird auf gemisch umgestiegen) Vielleicht noch Malossi-Rennbremsbeläge. :wub:

Winter:

Motorblock anpassen und Zylinder etwas porten lassen :lol: + evtl. eine IRO.

Soviel zum technischen. Optisch werd ich mir noch was einfallen lassen... ;)

Kommentare?? Haaallo!? Seid ihr denkende Menschen? :wahoo:

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich mir den Barikit 80cc Racing, die rote Kette und einen Stage6 Temperaturmesser mit Koso Adapter bestellt. ;)

Ende nächster Woche werden die Teile dann eingebaut, die Bremsen entlüftet und noch kleine Wartungsarbeiten am Moped vorgenommen. Videos und Bilder gibts später natürlich auch. Brauch dann eigentlich nur mehr einen guten pott. Möchte einen Underseat like SCR Racingline. Wird wahrscheinlich auch der, weil ich den SCR Sound so liebe.

Bari und SCR... :)

Na hoffentlich macht ihr mir diesmal Kommentare. :P

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja^^ am geilsten wär ja der Barikit BRK^^ ich hatte ja selbst den SCR, nicht schlecht der Sound...aber naja^^ der Baripott wär fix geiler :(

Wegen dem Commis war ich in meinem Thread auch öfters enttäuscht, anscheinend interessiert sich fast kein Schwein für die geilsten Mopeds --> Rennböcke ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bering: naja, sind halt selten^^

@ R-R: find ich sehr geil, obwohls ja noch "etwas" ori ausschaut....

was mir nicht so gefällt: die gelben Pirelli Pickerl (also das is so a richtiger Farbfleck auf dem schönen möp)

sonst kann ich eig. nicht viel bemängeln---> gibt ja (optisch) auch nicht so viel was net ori is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für die Kommentare! Die Pirelli Picker werden später mal gegen SCR oder Barikit Pickerl (falls es solche gibt) ersetzt. :D Oder vielleicht lass ich die Pickerl ganz weg. Evtl. bau ich mir nächste Woche ne smTH. Ich hab keinen Plan mehr was ich sonst noch optisch machen könnte. Windschutzscheibe vielleicht etwas schwarz tönen, aber sonst...?

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Bremssättel lackieren :D

-Felgen lackieren (die blauen passen find ich ned zum rot)

-ne getönte Scheibe

-böser Blick evtl

-Motor lacken oder Kupplungsdeckel

Ich weiß aber jetzt scho, dass du zu allem nein sagst xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Bremssättel:

werden rot lackiert. Aber das steht eh vorne auf meiner Liste. :D

-Winschutzscheibe

wird leicht schwarz getönt.

-böser Blick:

Nein! xD

-Motor lacken:

Wenn, dann nur den Kupplungsdeckel polieren. Sonst sieht man vom Motor auch nichts, wenn die Verkleidung oben ist. Das mache ich auch nur wenn ich die Felgen Pulverbeschichten lasse. Bei denen wird nämlich der Felgenrand poliert. ;)

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Möchte mein Geld eher in technisches Tuning stecken. Oben steht mein Plan.^^

EDIT: Mir ist noch etwas für die Optik eingefallen. Eine LED-Reihe unten in die Scheinwerfer kleben wie in diesem Vid:

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, das mit den LEDs hab ich mir auch schon paar mal überlegt aber nja ich habs net hin griegt xD , weil des Licht sich net öffnen lässt... (wollte es jetzt mit smd leds machen, solche Led Strips nehmen aber naja.. hatte nioch keine zeitxD)

aber wenn du es geschafft hast sag mir bitte wie (kannst ja ne anleitung machen xP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...