Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Danke für den Kommentar!

Ich brauch dir nicht Bescheid zu sagen. Einfach regelmäßig in meinen Projektthread schauen und fleißig Kommentare posten. (und das gilt für jeden hier im Forum!) :)

Bari, Kette und Tempmesser wurden noch immer nicht losgeschickt. Hab mal den gearparts-support angeschrieben und gefragt was da los ist. Update verzögert sich also...

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kommentar!

Ich brauch dir nicht Bescheid zu sagen. Einfach regelmäßig in meinen Projektthread schauen und fleißig Kommentare posten. (und das gilt für jeden hier im Forum!) :)

Alles klar wenn hier ne schöne ,, Anleitung reinmachst ,,

PS: Ich schaue in deinen Threater hier fast Täglich rein, und erwarte gierig ein Update ! Aber wenn du nicht updateds haben wir nix worüber wir uns die Mäuler zereißen können xP

:crazy-smilie: und ich hab gedacht du postest schon Pics vom Barishit :crusin:

bering, net traurig sein der onkel, Bari kommt schon noch ^^Und ob er Shit ist seh ma ja wenn er da ist.

Insofern bleibt mir nur noch eins zu sagen! >Hau rein , und viel Spaß beim Schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden die Teile erst losgeschickt. Also kommen sie erst am Dienstag. Ich werde aber am Sonntag oder Montag das Moped zerlegen und den Block spalten. ;)

Ja, danke. Den Spass werde ich auch alleine haben, da leider mein Kumpel xerxes nen Unfall gebaut hat. :wink2:

Hier die Story: http://www.2stroke-tuning.com/forum/topic/39156-mopedkarriere-vorbei/

@Bering: Immer mit der Ruhe. Mach du nur schön brav weiter mit deinem Parmakäse. :D

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!!!

Meine Sachen sind endlich gekommen. :yesss:

Leider habe ich nur Pics in Handyquali für euch. Morgen Vormittag bau ich den Motorblock aus, lass das Kühlwasser und Getriebeöl aus und mache noch ein paar kleine Vorbereitungen für den KW-, Zylinder-, Kupplungsfedern- und Lagertausch.

Am Abend kommt dann mein bester Kumpel und wir fahren zusammen zum "Meister" alias sein Onkel und lernen die große Kunst der Motorblockspaltung und des Tausches sämtlicher Komponenten. xD

Spätestens am Freitag gibt es einen first Start + Pics und evtl. einen kleinen Soundcheck. Muss mich auch beeilen, da am Samstag Rennbock-Clubtreffen ist. :P

Nächste Woche gibts dann ein schönes Onboard-video. :D

Hier die Pics in HQ! (Handyquali nicht High Quali!):

20090825-230324-48.jpg 20090825-230325-26.jpg 20090825-230325-17.jpg 20090825-230326-986.jpg

I know. Man erkennt fast nix, aber morgen gibts gscheite pics.

Kommentare?

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Herr Parmakäse. Sie sind wohl der einzige treue Leser meines Threads. :D

Muss den "Barishit" leider ein Zeitchen mit Metrakit RK pott fahren. Aber um alle Mopeds in meinen Ort zu versaugen reicht er wahrscheinlich. :D

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach pscht :D

Bist ja nur neidisch :D:P Ne glaub ned dass ich der einzige bin^^ sonst hättest du da jetzt keine 5 Seiten^^

Ich hoff es kommt ein Barikit Pott der wär geiler als der SCR find ich^^

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. ich bin pscht. Bin wirklich neidisch. xD

Jo vielleicht ein Bari-pott. Aber ein neuer pott kommt nicht so bald. Eher ein 24ger PWK Gaser...

smTH mach ich auch diese oder nächste Woche. :D

Auf die Idee für die TH hast du mich gebracht, als du mir mal über msn ein paar Links von getunten Rs 50igern gesendet hast. *dankender Schädelwackler*

Mach mir ne TH wie die blau-weiße RS. k.A. wie ich die jetzt beschreiben soll, aber sie wird geil aussehen. :D

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Links leider nicht mehr. Musst dich halt überraschen lassen. :D

Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Muss schließlich morgen (eigentlich heute) nen Block zerlegen.

MfG Razor-Racer

PS: Wenn dir langweilig ist, kannst du dir einen Namen für eine Rennbockgruppe ausdenken. Hier der Thread: http://www.2stroke-tuning.com/forum/topic/39589-name-fur-rennbock-runde/page__p__439708entry439708 :D

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare. :)

@Aprilia rs 50 07:

Welchen Auspuff ich nehmen werde denke ich momentan nicht nach. Muss erstmal zusehen, dass ich alles wieder zusammenbekomme.

@derbi derluxe:

Ich fahr keine Hatzal bei denen ich schon vorher weiß, dass ich verliere. ;)

Vielleicht nachn Winter, wenn ich geportet, angepasst, poliert und ne IRO hab. ;)

Hast du eigentlich nen Polradabzieher? Wenn ja, würdest du ihn einem 2-stroke mitglied wie mir borgen? Bekommst a Bier. ;)

---------------------------------------------------------------------

Derzeitiger Stand:

20090826-223602-965.jpg 20090826-223603-697.jpg

Sind leider heute nicht zum Meister gekommen um den Block zu spalten und die KW zu tauschen. Aber morgen werden wir damit beginnen. Temperaturmesser von Stage6 und der Fühler von Koso wurdena uch schon montiert und verkabelt. Es hatte 29 °C laut Stage6 tempmesser in der Garage. ;)

MfG Razor-Racer

PS: Bilder in guter quali gibts erst wenn alles eingebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bei Gelegenheit können auch gleich einige User in meinen Projekt-Thread schauen (Signatur) und einen Kommentar hinterlassen. ;)

Hier bekommst Du von mir ein Kommentar :) :

Das rote Racinggitter ist echt der Hammer! Fesches teil ohne Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, machen wir heute erst. Da der Kumpel dessen Onkel der "Meister" ist gestern nicht so viel Zeit hatte. Ich muss mich heute echt beeilen, da morgen Nachmittag schon wieder ein Rennbocktreffen ist. xD

Also ich muss heute und morgen noch machen:

Block spalten

Lager, Kupplungsfedern und KW tauschen (+ säubern, abdichten,...)

Zylinder drauf

Nach hause fahren

Block wieder reinsetzen

Kühlwasser und Getriebeöl nachfüllen

Vergaser ca. einstellen

Einfahren

Vergaser perfekt einstellen

Verbau raufschrauben

;)

Ich habe noch viel zu tun. Glaub aber nicht, dass ich es bis zum Treffen schaffe. ;)

Das wird ein echter Wettlauf mit der Zeit. xD

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil das teil^^

lässt mich dann auch mal fahren? *liebkuck weil ich der einzige war der gekommen is^^*

Jo sicha! Bei dir weiß ich wenigstens, dass du kein Noob bist und mir das Moped zamhaust. xD

-----------

Heute hat unser Meister leider keine Zeit gehabt, aber morgen fangen wir so ca. um 13:00 Uhr an und machen alles bis am Abend in Ruhe fertig. Danach bau ich noch den Motor ein und fülle Kühlwasser und Getriebeöl ein. Dann gibts am Sonntag (hoffentlich) den "First-Start". :lol:

Nächste Woche gibt's für euch ein schönes Onboard-video und vielleicht mach ich dann noch die smTH. ^_^

Nur weiß ich noch nicht ob ich alu oder dünnes Blech nehmen soll... :crazy-smilie:

Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...