Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Da ich in letzter Zeit viel beruflich unterwegs bin, hab ich mir mal ein paar Games fürs iPhone geholt. Gibt ja wirklich einige nette Teile, die nich ma was kosten.

Empfehlen kann ich euch:

- Happy Hills die Blöcke wegsprengen macht schon Fun :yesss:

- Zombie Infection Lite abgespeckte Version, aber die tuts auch :smileee:

- 9mm kostet zwar 5,49€ was ich schon extrem teuer finde, aber das Game rockt :smileee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

hat jemand GTA4 der diesen Bug kennt?

:D

Auch wenns schon alt ist: OMG was für eine Frage. Den Bug kennt doch jeder.

Achja: probierts nur mitm Heck des Wagen. Mit der Front fliegt Nico erstmal paar Meter raus :stupid:

Ich habs mit diesem Bug geschafft, den Hummer in GTA IV auf ungefähr die Hälfte der Länge zu reduzieren :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 10 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...