Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

also momentan spiel ich eig garnix. in dem kälteren monaten zock ich meist skate&tony hawks proving ground auf ps3. meine neueste anschaffung ist mx vs. atv untamed. das spiel ist echt gelungen. anfangs etwas schwer abr dann relativ easy. also dieses game kann ich nur empfehlen. früher war ich überzeugter cs 1.6 zocker^^ dann bin ich umgestiegen auf css aber das wird langsam auch fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hab wow gespielt (bis ausenseitermäßig hier^^) hab dann aber aufgehört hab ein halbes jahr gespielt und 300 euro fürn acc bekommen!

Und Rainbow six vegas 2

Aber zurzeit spiel ich fast garnicht mehr!

Geh fast immer fort saufen unter der woche wie am wochenende!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerne:

# Call of Duty (2,4)

# Crysis

# Counterstrike (1.6, Source) [ACC: "Counterstrike_Neo"]

# Battlefield 2

# Flatout 2

# GTA (3, Vice City, San Andreas, 4)

# C&C 3

# Test Drive Unlimited

mfg ;)

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...