Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

RL, pffff^^ Wer hat den schon sowas^^. Ey komm wennst COD 6 nicht in zwei Tagen durch hast bist echt schwach :)

ich habs in 2 tagen durchgehabt :D

hab nicht gewusst das es so kurz ist^^ ich werds auch nochmal durchspieln.. difficulty up XD

aber das ende von cod6 ist sau geil. hab noch nie so ein genials ende gesehn wie das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs in 2 tagen durchgehabt :D

hab nicht gewusst das es so kurz ist^^ ich werds auch nochmal durchspieln.. difficulty up XD

aber das ende von cod6 ist sau geil. hab noch nie so ein genials ende gesehn wie das

Das mit dem Messerwurf ist schon ziemlich geil^^ Und die Story ist auch iwie saugeil :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also

cod6 ist schon leiwand ^^, ich hatte es so ca, in 6 std durch auf der mittleren stufe ^^

Omq, es war auf Englisch darum hab ich nie gewusst was ich machen soll ^^,

WoW ist auch leiwand aber nur Private Server zahlen würd ich nie was ^^

aber Rl wird vernachlässigt ^^

ich war so ca. 6 Monat süchtig bis der Server zurück gestzt wurde danach kein Bock mehr gehabt ^^

BF2 ist auch leiwand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

mass effect 2!

geiles spiel. habs grad durchgspielt.

aber am anfang is a bissl zach weil man im grunde das selbe machen muss (altes bzw. neues team zusammenstellen)

, is aber sonst abwechslungsreich.

story is aber geil. man kann immer entscheiden ob man jetzt "gut oder böse" ist. oder während des gesprächs kann man es auch durch aktionen beinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mass effect 2!

geiles spiel. habs grad durchgspielt.

aber am anfang is a bissl zach weil man im grunde das selbe machen muss (altes bzw. neues team zusammenstellen)

, is aber sonst abwechslungsreich.

story is aber geil. man kann immer entscheiden ob man jetzt "gut oder böse" ist. oder während des gesprächs kann man es auch durch aktionen beinflussen.

zock ich auch gerade... ist recht interessant

da ich eher der shooter fan bin gehen mir die Rollenspielteile ein wenig aufm keks^^

aber alles im allen ist es sehr untrehaltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bioshock 2 hab ich schon durch

zz. eig. Nur CoD MW2

Eig. würd ich jetz auch Metro 2033 zoggn, aber die )$"§$?§"`$= Entwickler haben wieder nur an Nvidia User gedacht und das Game darauf aufgebaut. Bei 40 Prozent aller ATI User läufts nicht oder nur halb.

Ich selber hab ne ältere 1950 XT die eig. super ausreichen müsste für das Spiel, aber läuft natürlich nicht. Wenns läuft dann nur mit nem Speziellen Patch, aber dadurch hat man extreme Grafikfehler --> unspielbar.

Einfach Ein Unding das man ein Spiel Quasi nur für einen Graka-hersteller entwickelt und der Rest sozusagen aufem Trockenen sitzt.

Dabei hab ich das Buch gelesen, und das war einsame Spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der nerd D:

PC:

WoW!(privat server geld -> moped :crazy: )

warcraft III

gta san andreas (san andreas = beste)

Gamecube(nur die die ich am meisten zock):

Soul calibur 2

super smash bros. melee

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...