Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

habs auch mit meinem bro im splitscreen modus bereits durchgezockt!

bin erfahrener shooter spieler und habs in ca. 8 stunden geschafft.

der humor ist unübertrefflich, grafik ist auch nich übel ohne hdtv!

würd es als gutes spiel bezeichnen und ist den relativ geringen zeitaufwand wert

bewertung: 8,5 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die grafik bei den videos ist der hammer! ansonsten ist die grafik auch ganz gelungen!!

ja ich und mein freund habens schon in den ersten 2 schwierigkeitsgraden durchgezockt und beim letzten sind wir gerade bei der letzten mission! aber wenn mans schon 2 mal durgespielt hat wirds schon ein bisschen langweilig - weil man genau weiß was als nächstes passiert und so..............

ja humor ist brutal geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...