Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

Also ich hab das Cod 7 schon und sagen wirs mal so wie viel ich nach 1ner stunde spielen sagen kann

es laggt hin und wieder liegt aber sicher nicht an meinem computer^^

Viele verschiedene Spielmodis und größere Karten...

Allerdings war ich von der Grafik eher entäuscht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Cod 7 schon und sagen wirs mal so wie viel ich nach 1ner stunde spielen sagen kann

es laggt hin und wieder liegt aber sicher nicht an meinem computer^^

Viele verschiedene Spielmodis und größere Karten...

Allerdings war ich von der Grafik eher entäuscht :unsure:

du meinst es laggt beim online Zocken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt cod Black Ops nur auf der PS3 gezockt und ich finds echt geil.

Mal schauen ob mein Laptop gut genug ist um Cod Black Ops wenigstens auf der niedrigsten Grafik spiele.

Ps. Ich hab auch schon gelesen dass die Österreichische Version von Black Ops auch in Deutschland geht.

weis aber leider nicht ob das stimmt

bearbeitet von Hauser55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe jetzt bfbc2 durchgespielt. hab zwar schon besseres gesehen aber Ein paar stellen sind durchaus Spielbar.

Trozdem muss man viel Geduld damit haben.

Zu CoD7: Ist wirklich ein gutes spiel.. Hab auch nichts anderes erwartet. Story ist zwar confusing wenn man die Zwischenszenen überspringt. Aber ich werds nochmal durchzocken. Macht echt laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit definitiv Fallout New Vegas

Einfach super, die haben sogar die empfehlungen von moddern umgesetzt etc.

Allerdings sind die gebäude dungeons, etc immer noch alle gleich. Halt en 95% oblivion abklatsch^^

ansonsten super spiel. Hab nur ne grafik mod drin ( mehr farben und es is nich alles mehr so extrem braun^^), mehr gewicht: is einfahc nen consolen befehl und lvl mod, sprich bis 100 lvln statt nur bis 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

alle die cod7 hassen -> medal of honor! das ist 100mal besser als dieser cod7 kack...

habs gestern durchgespielt. war recht gut gemacht.

ja und ich red vom neuen teil. kA wie der genau heißt.

Der neue Teil heißt einfach nur MOH 2010. Finde es aber nicht so gut wie cod bo, obwohl mir als langjähriger suchti dieser scheiß cod hype auf den sack geht: Cheater, kleine kiddys, camper, leute die 24h am tag zocken, flamer, noobtuber, usw...

Also mein Lieblingsgame ist zur Zeit red dead redemption (war auch fast der einzige grund wieso ich mir ne 360er geholt habe). Das game ist mehr als top! Gta 4 finde ich dagegen schon fast langweilig xD (ne is eh auch super!). Ja bf bc 2 ist auch ganz nett und assassins creed zock ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe gerade Dead Space 2 durchgezockt... das Spiel ist Wahnsinn.

Der im gegensatz zu Dead Space 1 ist der echt viel brutaler.... VIEL :D

Jeder der den ersten Teil gemocht hat wird den zweiten auch mögen.

DS2 ist wie der erste nur mit mehr action, mehr monster, mehr welten, mehr Splatter und psycho-parts.. ein Spaß für die ganze Familie XD

kann ich nur empfehlen...

aja nebenbei zocke ich Kane and Lynch 2... das ist iwie komisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe gerade Dead Space 2 durchgezockt... das Spiel ist Wahnsinn.

Der im gegensatz zu Dead Space 1 ist der echt viel brutaler.... VIEL :D

Jeder der den ersten Teil gemocht hat wird den zweiten auch mögen.

DS2 ist wie der erste nur mit mehr action, mehr monster, mehr welten, mehr Splatter und psycho-parts.. ein Spaß für die ganze Familie XD

kann ich nur empfehlen...

aja nebenbei zocke ich Kane and Lynch 2... das ist iwie komisch^^

Dead Space 1 war schon der Hammer, den zweiten Teil werd ich mir mal... besorgen^^

bin echt gespannt drauf, alleine die Atmosphäre was der erste Teil gezaubert hat, war der Wahnsinn, da konnte fast kein Spiel dran.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amnesia : The Dark Descent

Horrorspiel.. wirklich.. Deadspace/Silent Hill/wasweißichwas sind da echt Kindergarten dagegen!

Den Reiz des Spiels macht aus, dass du wehrlos bist und nur weglaufen und dich verstecken kannst...

Für jeden Horrorfan echt weiter zu empfehlen!

Ich bin was Horror angeht wirklich abgehärtet, aber bei dem Spiel kam ich teilweise echt an meine Grenzen..

Red Dead Redemption

immer noch.

Grafik ist einfach Bombe und Gameplay auch..

Halo: Reach

Joa Halo muss man mögen...

Nichz jedermanns Sache, aber ich liebe es. Vor allem weil online viel lustiger ist als bei COD zum Beispiel.. hier bringt campen einfach nicht viel. Die Leute spielen viel fairer.

und Ende 2011 wirds wohl

Gears of War 3

sein.. soll im September oder so rauskommen.

Das Spiel wird einfach nur der WAAAAHNSINN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...